Perfekte Stadt! (* Animal Crossing)

Perfekte Stadt! (* Animal Crossing)

Hallo Leute...wollte mal Fragen, wie das genau mit den 16x16 Feldern geht...also, ich weiß das schon, aber das ist doch ne ziemliche Arbeit, die ganzen Designs als markierung auf den Boden zu legen.Und was ist, wenn ein Fluss, oder das Rathaus oder soetwas 'im weg steht' ?
Sorry für die dämliche Frage stehe irgendwie aufm Schlauch x'D

Ist es denn auch schlimm, wenn das alles nicht genau 16x16 Felder sind, also ein paar weniger oder so ?
xD
http://www.animalxing.com/perfecttownww.php
das hat meiner meinung nach gar nichts damit zu tun, ob man designs in der stadt hat oder nicht...
Du bist angeblich 29 und bei deinem Beruf steht "Qual der Lehrer" (Schule)? Ahja ^^

Naja ich poste trotzdem mal den Link für die jüngenren hier in dem Forum, die kein Englisch können.
Naja...okay danke..jetzt hab ich das auch mal kapiert ._. xD
ich kapiers auch nie.
ich kapier nicht wie man die perfekte stadt kriegt
Das mit dem 16x16 Feldern halte ich für Quatsch. Ich pflanze einfach nach Gefühl und hatte damit auch schon einige Tage meine perfekte Stadt. ^^
cool
ich habe zu viel bäume und weiß jetzt nicht wo ich welche fällen soll und wo nciht...
danke für die seite für kleine kinder...die hat mir echt weiter geholfen...aber wenn ich es trotzdem nicht hinkriegen könnte dann vllt. jemand in meine stadt kommen und mir helfen?
meine icqnummer:
201-502-866
meine msn addi:
ina-marie_schaefer@hotmail.com
einfach adden;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.