Geld? (DS) Harvest Moon (* Harvest Moon)

Geld? (DS) Harvest Moon (* Harvest Moon)

ich wollt ma fragen ob jemand weiß wie man schneller geld bekommen kann??? weil ich finde wenn man z.B. den Geflügelschuppen mit Holz bauen will, finde ich das ist ziemlich teuer. weil dann müsste ich ewig geld sparen...hoffe mir kann jemand helfen!
angelbug
was und wo is das? ich hab das spiel erst seit gestern...
Schicke im Winter mindestens einen Ew zum Meer für mindestens einen Tag.
was is ein Ew? und wo sind die?
Ew -> Erntewichtel
es gibt insgesamt 101 wichteln, die sind im spiel versteckt und muss man erst freischalten, dabei gibts unterschiedliche farben, die blauen zb sind für das angeln zuständig, die grünen für den ackerbau usw, und wenn du zwei blaue gefunden hast, dann musst du zum erntewichtelbaum gehen und sie im winter ans meer schicken
okay...ich werds versuchen ob es funktioniert! gerade bin ich im herbst naja dauert noch ein bisschen...aber ich glaub ich hab noch keine blauen!
gib es vielleicht eine bestimmte stelle oder so wo man die dunkelblauen ew`s finden kann???
naja die erntewichtel kann man nicht an einer bestimmten stelle finden, sondern man muss sie durch bestimmte aktionen oder erledigungen freischalten, also zb wenn man zum 1.mal die angel benutzt, oder wenn man 200 fische gefangen hat usw..
hier sind alle angelerntewichtel:

Team Indigoblau angelt für dich. Wie groß die Fische sind hängt davon ab wie weit deine Angel aufgerüstet ist. Alle gefangen Fische landen automatisch in der Versandbox
Angle in der heißen Quelle (sie erscheint erst wenn bei Flora das blaue Herzevent ausgelöst wurde. Sie steht dann neben dem großen unbebauten Grundstück)
*Angle in der heißen Quelle in der Nähe des Sees der Erntegöttin(diese heiße Quelle erscheint erst wenn du die andere 100 mal benutzt hast).
*Angle 50 Fische
*Angle 500 Fische
*Angle 1.000 Fische
*Angle 5.000 Fische
*Angle 10.000 Fische
*Angle 50.000 Fische
*Segne die verfluchte Angel
*Verwende die Mythrilangel.
*Angle in deinem Ententeich auf der Farm
*Angle in deiner Wasserstelle auf der Farm

das hab ich von www.hmbauer.de , wenn du alle finden willst, dann klick dort links auf HM DS und dann auf erntewichtel
auf www.hmheaven.de hier steht alles und dann erst auf hm ds und dann auf eins davon weiß nicht mehr welches dann steht da alles was du verkaufen kannst und wie viel geld du dafür bekommst
okay, aber wo bekomm ich die angel her???
Steht in der beschreibung!:)
genau also ich kenne das so das man mindestens 3 ew da vom angelteam haben muss und die3 für 1 woche an den strand stellt !!!dann kriegt man das zu 100000000 %
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.