Yah, das Thema gabs schon ziemlich oft.. ich geb trotzdem mal meinen Ketchup dazu.
Das schönste Ereignis war für mich, als ich letztes Jahr eine Goldmakrele gefangen hatte.
Das schönste Ereignis war für mich, als ich letztes Jahr eine Goldmakrele gefangen hatte.
Als ich meine erste Sternschnuppe hatte und einen Thron bekomm hab.... das doofe war dass ich geld brauchte un ihn verkauft hab >.<*auf kopf hau*
Ich hab ewig Luzie angebettelt, weil ich ein Foto von ihr wollte und geschenke gemacht, briefe geschrieben... ewig hat es gedauert, dabei ist sie doch meine "Liebste" :-)
Tja und was soll ich sagen seit gestern endlich ziert ihr Bild mein Heim! Und was hinten drauf steht, ist ja wohl typisch Luzie!
Tja und was soll ich sagen seit gestern endlich ziert ihr Bild mein Heim! Und was hinten drauf steht, ist ja wohl typisch Luzie!
*schwärm* Das zweite Zimmer in meinem Haus... ich liiiebe es!!! ^^
Thema gibts in Kisten gelagert x3...
Aber ich trag meinen Senf dazu...
Sonst schmeckts ja nicht xDDD...
Als ich eine Sternschnuppe gesehen hab x3
Aber ich trag meinen Senf dazu...
Sonst schmeckts ja nicht xDDD...
Als ich eine Sternschnuppe gesehen hab x3
als mir der geldbaum gelungen ist und als ich endlich alle goldgegenstände hatte :D
Sabse,Sabse xD...
Dann Ketchup x3...und als ich mein erstes Foto bekommen hab x3
Dann Ketchup x3...und als ich mein erstes Foto bekommen hab x3
Ich finds immer sehr schön, wenn man beim
Haus ein neues Stockwerk bekommt!
Haus ein neues Stockwerk bekommt!
odr... wenn man ein geies lied bei K.K. bekommt und es dann daheim stunden lang anhööören kann^-^
Als ich zum ersten Mal das Feuerwerk an Sylvester sah. Da hatte ich das Spiel grad mal ne Woche.
Mein schönstes erlebnis war als meine freundin noisette mir ihr foto gab weil sie soo knuffig ist =D
Ich habe sie wochen lang angebttelt mit briefen und allem möglichem und dann gab sie mir das Foto endlich *gefreut hab* Jetzt schmückt das foto mein haus !!!
Ich habe sie wochen lang angebttelt mit briefen und allem möglichem und dann gab sie mir das Foto endlich *gefreut hab* Jetzt schmückt das foto mein haus !!!
also
ich bin letztens angeln gewesen und ( also ich hab 10min gespielt)
ich hab 3 Fische gefangen 1. Arapaiama
2.Knochenhecht
3. Quastenflosser
cool oder?
ich bin letztens angeln gewesen und ( also ich hab 10min gespielt)
ich hab 3 Fische gefangen 1. Arapaiama
2.Knochenhecht
3. Quastenflosser
cool oder?
als ich ne goldmarklele geangelt hab(die ich wieder verkauft hab)*doof?*
naja ich hab zwar schon viele sternschnuppen gesehen aber nie gecheckt was dir bringen o.O
ich muss a drücken o.O
beim nächsten mal mach ichs was bekommt man denn da so nur teure sachen?
naja ich hab zwar schon viele sternschnuppen gesehen aber nie gecheckt was dir bringen o.O
ich muss a drücken o.O
beim nächsten mal mach ichs was bekommt man denn da so nur teure sachen?
Nee...ist unterschiedlich...mal kriegste nur n Rojalschrank ...wann anders ein Thron...usw
als ich zuerst nen hai und dann ne goldmarkele gefangen hab und als ich viiiiiiieeeellee fosielien verkauft hab und so über 40.000 sternis bekommen hab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.