Suche ein geiles Ballerspiel(Aktion/3D-Shooter) (PC: Action und 3D-Shooter)

Suche ein geiles Ballerspiel(Aktion/3D-Shooter) (PC: Action und 3D-Shooter)

Suche ein geiles online Ballerspiel so wie GTA Sa und CounterStrike Source nur mit niedrigerer Systemvorrausetzung.

Danke im vorraus=)=)
warrock,
Battlefield.

Aber,sach uns doch erstmal genau was für ein System du hast.Dann können wir besser abschätzen,was gehen würde und was nicht.
is mir nich bekannt das Sa ein Online Shooter is (Außer durch Mods) Aber empfehlen kann ich nur wärmstens Call of duty 4 läuft auch super auf alten rechnern
Call of Duty 1 und vielleicht (je nachdem wie alt dein System nun ist) Call of Duty 2. Halo1 geht auch noch so ziemlich als Ballerspiel durch. Naheliegend natürlich auch GTA3 + GTA:VC (wenn du schon GTA:SA ins Felde führst).

Aber es sollte ja was mit Multiplayermöglichkeit sein. Da ist auch wieder Counter Strike 1.6 (das dürfte sogar recht günstig zu haben sein) das erste Spiel der Wahl, wenn die Source zusagt. Manch einer schwört bis heute auf CS1.6 - obwohl die Maschine die Rechenleistung für CSS hergibt.

@DeathFromAbove
Naja, läuft dann wohl eher schlecht als recht.
je nach dem ob er einen alten Rechner meint, oder einen ALTEN! ;-)
alos ich ahbe gerade nur 256 MB RAM deswegen^^sonst ist eig alle rellativ gut=)
@Wisky007:
Nenn uns bitte mal alle deine komponenten.Dann können wir ein spiel herraussuchen,was dein PC auch packt.Nenne bitte diese komponenten:
Prozessor
Grafikkarte

Aber 256MB ist echt verdammt wenig,gell?
2,4 Ghz
256 mb ram
kp mittel^^
ähhh ps: wein oline spiel das viele spielen^^ naja rellativ viele^^
cod 2 läuft bei dir einwandfrei und onlind sind die ladezeiten auch relativ kurz
Bei einer Mindestanforderung von 512MB Ram läuft es auf seinem System überhaupt nicht. Wolltest du ihn zum Narren halten oder hast du dich nicht mal richtig informiert, bevor du hier gepostet hast?

Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass in einem 256MB-Ram Rechner von jemandem, der nicht die Teile, die in seinem PC stecken, kennt ein besonderes Juwel von Grafikkarte steckt. Das wird wohl eher so in die Richtung Fertig-PC von ALDI gehen.

Ich rate dir zum Vorgänger, Call of Duty 1 (+AddOn).
COD 2 läuft mit 256 MB Ram einwandfrei (jedenfalls offline).
NEIN ! mein alter pc hatt auch nur 256 mb abs und es geht auch ! dauert halt im sp n bisschen mibm laden... aber es geht wirklich!
Käpt`n LeChuck
meinst du jetzt cod2?
ich konnte cod2 mit 1,8 GHz und auch 256MB RAM spielen.
hat übelst geruckelt als ich in rauchgranaten reingelaufen bin und ladezeiten waren auch nicht ohne, aber als ich dann 512 MB RAM reingehaun hatte gings einigermassen, und wohlgemerkt meeine grafikkarte hat nicht mal einen eigenen lüfter an der grafikkarte.
war ziemlich nervig aber es ging.

ich spreche aus eigener erfahrung, wobei ich anmerken sollte das cod1 das addon mehr bei mir geruckelt hat als cod2, aber nur auf den großen maps wo man mit panzern und jeeps fahren konnte. die kleineren gingen natürlich flüssiger als cod2.

aber cod2 kann er trotzdem spielen, ich glaub empfohlen für cod2 waren 512 und dann 256 in klammern wenn ich mich recht erinnere, bin jedoch nich sicher da ich mein cod2 verkauft hab an nem freund deshalb ist mir das nachguggen nun nicht mehr möglich, jedoch gehts mit 256. das ist die hauptsache... nicht gut aber es geht^^
manchmal mit diashow ^^
singleplayer missis, mit großen ansturm usw.
viel rauch, hatte auch alles auf niedrig grafik und bildschirmauflösung usw.

ich wiederhole mich stimmts^^
Naja whisky007, so teuer ist COD2 zwar nicht mehr, aber versuch das vielleicht erstmal mit der Demo. Da wirst du ja sehen, ob dein PC das verkraftet.
256 Ram sind heute nicht mehr zeitgemäß. Vom Aufrüsten würde ich abraten. Kauf dir lieber nen neuen PC.
Naja ich ahbe ein richtig geiles ONLINE SPIEL GEFUNDEN zum dowloaden ist völlig umsonst ich gebe euch mal den link=)=)

http://www.gamigo.de/ dort findet ihr viele online spiele zum downloaden=)=) und noch vieles mehr an foren und so=)

http://regnum.gamigo.de/ das ist der link zum anmelden und downloaden von dem spiel was ich ONline spiele das sind so AM TAG 300 LEUTE ON NUR EIN SERVER = ES SINDN ALLE DIE ON SIND IN EINEM SERVER ALSO IMMER WAS LOS=)=)=)=)
naja ist zwer kein baller spiel ist aber egal=)
openarena (quake clon)
urban terror 4.1
Wolfenstein:ET
Tactical Ops
@wisky007

welches spiel meinste?
na seine Links natürlich
wieso ? da obern sit doch der link dazu?
urban assault
Splinter Cell
Splinter Cell ist ja nun mal so gar kein Ballerspiel.
so wie ich es gespielt hab schon....
Rambo
kennt ihr auch eins das man ksotenlos downloaden kann udn umsonst online speilen kann?
ja Soldier of Fortune II: Double Helix Torrent^^

ne ist illegal, aber das Spiel ist irgendwie geil!
Toll wenn man erwischt wird, na danke xD
American Army
Call of Duty 2
ein Screenshot von mir!
Threadausgräber! Willst wohl bisschen mit dem Merciless Matador Mod angeben, stimmt's?
*gg* nee! aber ich hab das spiel jetzt neu, und macht echt spaß!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.