Nur noch Streit! (Herzklopfen)

Nur noch Streit! (Herzklopfen)

Hallo,

Tut mir jetztschonmal leid, wenn mein Deutsch grade einfach etwas mieserabel ist, ....


Ich habe nur noch Streit mit meiner Schwester. Sie ist angeblich schon erwachsen, verhält sich aber wie ein 2-jähriges Baby. Mir geht das langsam echt auf den Geist. Sie muss immer ihren Willen durchsetzen, und ich muss immer den Rückzieher machen, da sie einfach immer Recht haben muss und dann auch immer total anfängt rumzustreiten. Ich kann nicht mehr. Sie macht mich seelisch kaputt. Ich darf nix. Sie meint sie könne mir alles vorschreiben. Ich meine Hallo?! Sie ist nicht meine Mutter oder so?! Sie ist schon Erwachsen und sie macht mir mein Leben einfach zur Hölle. Wenn ich was mache, dann mache ich es falsch und sie fängt für jeden kleinen Pieps anzustreiten.
Ich kapier die einfach nicht. Ich bin schon mein ganzes leben immer dem streit aus dem weg gegangen, da ich einfach ungern streite. Aber sie ist ja total das gegenteil. Sie sucht förmlich den Streit. Kleines Beispiel: Ich wollte mich grade schön auf die Terasse setzten, und sie kommt dann sofort wieder an: nee ich bin da jetzt.

Tut mir leid, wenn mein Deutsch grade einfach mieserabel ist, ....

Das musste einfach mal raus... hoffe ihr versteht das.

Danke

MfG
Was sagen denn deine Eltern dazu?
sry doppelpost....
aber wenn ich mal mich zur wehr setzen möchte, dann mache ich ja den streit ... nee ist klar .... ich bin auch immer der böse in ihren augen, der den streit verursacht. ... an allem bin immer ich schuld. Und ich hab nun wieder den Rückzieher gemacht... und gammel hier scheiße rum ... Sie ist der einzige mensch mit dem ich probleme habe ... mit meinen ganzen freunden, eltern hab ich halt nur so kleinigkeiten, aber bei ihr wird es mir immer zubunt, da sie ja immer recht haben muss ..
Also die finden es nicht i.O. aber bei ihr hilft reden nimmer.... sie versucht halt immer ihren willen durchzusetzen. sie kann auch lieb sein, aber in letzter zeit, nur noch scheiße. sry weiß grad net was ich noch schreiben soll
Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Wenn meine Schwester so zu mir kommen würde, sage ich hdf tschüss und ruhe is. Du musst dir sowas nicht gefallen lassen, egal was die dazu sagt, dann ist die halt beleidigt, aber du musst auch mal Stärke demonstrieren, damit deine Schwester merkt, dass du keine 5 bist.
vllt. ist er 5 ^^ :D
ich stimme LP24 zu.
man du musst ihr ma klarmachen das du kein bock mehr auf diese scheiße hast.
Tja, die Situation ist ganz schoen "Blööd", was?

Was erhoffst Du jetzt von uns? Ich lese hier scheiße, scheiße und nochmals scheiße. Schon mal daran gedacht, dass das Leben manchmal einfach scheiße ist?
"Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn's der Nachbar ihm nicht gönnt."

Man trifft im Leben immer auf Menschen, die einen einfach das Leben schwer machen. Man muss selber lernen damit umgehen zu koennen. Stell Dir vor, Du wirst eines Tages in Deinem Arbeitsplatz von Mitarbeitern fertig gemacht, was wirst Du dann tun? Wirst Du uns wieder fragen muessen oder Dein Leben selbst in die Hand nehmen?
wieso strreitest du nicht einfach mal!? damit rechnet sie nicht...wenn du das nächste mal in einer situation bist wie das mit der terasse steh auf, stell dich vor ihr und schrei ihr in die fresse was sache ist...wenn die weiter mukkt argumentierste sie bise eh kp mehr hat, ich mein so eine wie die wird wohl wenig gegen dich sagen können...-.-
wenn meine sis wegen soner gülle wie dem telephon zickt nehm ich es und nehm den akku raus...als sie sich aus protest vor meinem tv stellte weil der zu laut war bin ich runter: ich hab ihrem zimmer dem strom abgezapft und sagte: da du nu nicht mehr vt schauen kannst übertönt meiner deinen nicht, also mecker net...
mach sachen mit denne sie net rechnet und lass sie zusehen wie sie mit ihrer art zurecht kommt...

zu den mitarbeitern:
es gibt in den meisten betrieben hilfe zu soetwas oder mein zeigt denen auch was sache is,...hatte da selten probleme bei(also in der schule)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.