Ich hab mir mehrere Threds angesehen und immer wieder kam cheaten vor ich würd gern mal von euch 2 sachen wissen
1.Habt ihr schon mal gecheatet
2.Würdet ihr gecheatete Pokemon aufnehmen
Bei mir
1.Nein ich bin clean
2.ja ich hab 1 gecheatetes aber nur weil ich es sonst nicht bekommen würde (Shiny Arkani) hab keine feuerrot und kanns drum nicht fangen. aber viecher wie arceus will ich nicht weil ich nie ein so extrem gecheatetes viech will das Arkani war ein Geburtstagsgeschenk und so etwas nimmt man immer an außerdem war es ein Fukano als ich es bekam darüberhinaus ist es nichts esonderes mit dem man ohne training gewinnt wie ein ARCEUS
Bei mir
1.Nein ich bin clean
2.ja ich hab 1 gecheatetes aber nur weil ich es sonst nicht bekommen würde (Shiny Arkani) hab keine feuerrot und kanns drum nicht fangen. aber viecher wie arceus will ich nicht weil ich nie ein so extrem gecheatetes viech will das Arkani war ein Geburtstagsgeschenk und so etwas nimmt man immer an außerdem war es ein Fukano als ich es bekam darüberhinaus ist es nichts esonderes mit dem man ohne training gewinnt wie ein ARCEUS
1. Nö, hab kein AR ^^
2. Ja, hab ich auch schon gemacht, ist ja nix schlimmes dabei.
2. Ja, hab ich auch schon gemacht, ist ja nix schlimmes dabei.
1. ja besitze AR
2. wenn ich keins hätte würde ich auf jeden fall welche annehmen. warum sollte man sich pokemon entgehenlassen die man selber nie bekkommen kann?
und wenns mega strak ist und damit langweilig wir, kann mans immernoch inne box tun.
2. wenn ich keins hätte würde ich auf jeden fall welche annehmen. warum sollte man sich pokemon entgehenlassen die man selber nie bekkommen kann?
und wenns mega strak ist und damit langweilig wir, kann mans immernoch inne box tun.
1. Nein
2. Nein
^^
Ich finds i-wie nicht gut, gecheatete Pokemon zu haben. Ich habe nichts gegen die anderen Leute, die das machen. Mich störts und ich würde mir dann das Pokemon lieber entgehen lassen.
Finds halt schöner, wenn man das alles alleine schafft. ;)
Allgemein Cheaten:
Es kommt eben auf das Spiel an. Bei GTA San Andreas z.B. cheate ich gerne, aber Pokemon ist eben anders, da will ich mir wirklich "den Arsch aufreissen", um etwas zu erreichen.
GTA ist eine Action (zumindest für mich), wo Cheats meiner Meinung nach auch hingehören.
Aber wie gesagt, ich verurteile andere Cheat-User deswegen nicht.
2. Nein
^^
Ich finds i-wie nicht gut, gecheatete Pokemon zu haben. Ich habe nichts gegen die anderen Leute, die das machen. Mich störts und ich würde mir dann das Pokemon lieber entgehen lassen.
Finds halt schöner, wenn man das alles alleine schafft. ;)
Allgemein Cheaten:
Es kommt eben auf das Spiel an. Bei GTA San Andreas z.B. cheate ich gerne, aber Pokemon ist eben anders, da will ich mir wirklich "den Arsch aufreissen", um etwas zu erreichen.
GTA ist eine Action (zumindest für mich), wo Cheats meiner Meinung nach auch hingehören.
Aber wie gesagt, ich verurteile andere Cheat-User deswegen nicht.
1. ja habe ich
2. ich cheate nur pokemon wie z.b. celebi,jirachi usw.
pokemon aus meinem team sind grundsätzlich ungecheatet, d.h. jedes meiner teammitglieder wurde erst sorgfältig gezüchtet, jedoch gibt es eine ausnahme im team: nachtara! es ist ehrlich gezüchtet worden und hat dann ev-training gekriegt, alles auf der rubin, jedoch gabs da ein problem: mein nachtara hatte keinen angriffsmove und auch wenn hätte dieser sicherlich nicht sonderlich viel dmg gemacht, weshalb ich mich dazu entschloss es mit sonderbonbons auf lvl 99 zu bringen. ich hoffe ihr verzeiht mir^^
2. ich cheate nur pokemon wie z.b. celebi,jirachi usw.
pokemon aus meinem team sind grundsätzlich ungecheatet, d.h. jedes meiner teammitglieder wurde erst sorgfältig gezüchtet, jedoch gibt es eine ausnahme im team: nachtara! es ist ehrlich gezüchtet worden und hat dann ev-training gekriegt, alles auf der rubin, jedoch gabs da ein problem: mein nachtara hatte keinen angriffsmove und auch wenn hätte dieser sicherlich nicht sonderlich viel dmg gemacht, weshalb ich mich dazu entschloss es mit sonderbonbons auf lvl 99 zu bringen. ich hoffe ihr verzeiht mir^^
Cheatet ja nicht! Dann weiss man, das die Pokemon nicht ehrlich sind und dann gibt das so ein komisches Gefühl...
Also mit cheating habe ich nix zu tun und will davon gar nichts wissen, da ich sowas verabscheue!
Ich habe schon von meinen Freunden gehört, dass es welche mit dem Cheating übertrieben haben und ihr Spiel damit schrott gemacht haben. Selber schuld! Ich kann nicht verstehen, warum sich so viele Jirachi ercheaten, dass Spiel wo man´s kriegt, ist nicht teuer und Jirachi zu bekommen,ist leicht gemacht. Ich selbst habe ca. 6 (selbstverständlich ungecheatete) Stück davon. Mehr gefällt der Typmix von dem Vieh sehr gut, ist im Kampf aber trotzdem irgendwie schwach. Kann auch daran liegen, dass man es von Lv.5 hochleveln muss, bevor man es ernst nehemen sollte...
Aber Schluß mit meinem vielen gelabere über dieses Poki. Es ist schließlich ein Umfrage-Thread und kein Jirachi-thread. Ich wollte nur die Fakten auf´m Tisch bringen^^.
Ich habe schon von meinen Freunden gehört, dass es welche mit dem Cheating übertrieben haben und ihr Spiel damit schrott gemacht haben. Selber schuld! Ich kann nicht verstehen, warum sich so viele Jirachi ercheaten, dass Spiel wo man´s kriegt, ist nicht teuer und Jirachi zu bekommen,ist leicht gemacht. Ich selbst habe ca. 6 (selbstverständlich ungecheatete) Stück davon. Mehr gefällt der Typmix von dem Vieh sehr gut, ist im Kampf aber trotzdem irgendwie schwach. Kann auch daran liegen, dass man es von Lv.5 hochleveln muss, bevor man es ernst nehemen sollte...
Aber Schluß mit meinem vielen gelabere über dieses Poki. Es ist schließlich ein Umfrage-Thread und kein Jirachi-thread. Ich wollte nur die Fakten auf´m Tisch bringen^^.
@ cybermaster:
du meintest ja bei pokemon willste ja das spiel ohne cheats durchkriegen.
das is auch nichts besonderes, wenn man nur top 4 machen will.
aber bei gta cheateste?
ich finde es is ne großere leistung da die story zu folenden als bei pokemon.^^
naja egal
du meintest ja bei pokemon willste ja das spiel ohne cheats durchkriegen.
das is auch nichts besonderes, wenn man nur top 4 machen will.
aber bei gta cheateste?
ich finde es is ne großere leistung da die story zu folenden als bei pokemon.^^
naja egal
@ romano
bei welchem spiel soll man denn bitteschön jirachi ohne cheat erhalten, denn von den bisherigen edis ist es nirgendswo als fangbar einprogrammiert?
bei welchem spiel soll man denn bitteschön jirachi ohne cheat erhalten, denn von den bisherigen edis ist es nirgendswo als fangbar einprogrammiert?
pokemon channel das weiß doch jeder depp sogar mein Nachbar Umut und der hat keine Ahnung von Pokemon
Und ich wiederhole ich hab Arkani nur im team weil es ein geschenk war und weil ich gern eines wollte da ich kein Feuerrot hab
Und ich wiederhole ich hab Arkani nur im team weil es ein geschenk war und weil ich gern eines wollte da ich kein Feuerrot hab
pokemon channel ist aber keine reguläre pokemon edition, aber egal. ich bin der meinung jirachi, celebi arceus... sind erlaubt, dass man sie cheatet, sofern man dann nicht mit ihnen kämpft (wer kämpft auch schon mit arceus^^)! andere pokemon sollten ungecheatet sein, wie man sie jedoch auf lvl 100 bringt ist egal, da die meisten, die das mit sonderbonbons machen eh keine ahnung von evs etc. haben und somit ihre pokemon einfach nur unglaublich schwach sind. auch wenn man ahnung von evs hat kann man die ja erst verteilen und dann mit sonderbonbons auf lvl 100 bringen, da der einzige effekt ist, dass man nicht 1000mal die bekloppte pokeliga durchmachen muss, um das pokemon endlich auf lvl 100 zu haben.
man kannse auch auf lv 99 bringen per bonbons und dann kann man gezielter die evs verteilen.
ahja und die 99 sonderbonbons kriegt man ohne cheaten oder was? -.-
jo das ist ja fast unmöglich ma eben kanpp 600 bonbons fürs gesamte team zu bekommen.
Und sowieso geben Sonderbonbons weniger EV etc. als wenn man sie selber trainiert
nicht unbedingt wenn man am anfang viel ev zeugs macht werden diesegehortert und dann kann man in ruhe mit sb's weiter machen
oder erst per bonbons auf lv 99 bringen, einstellen das nur pokis lv 1 kommen z.b. welche die 3 ev´s geben, dann noch kraftband oder so anlegen und dann schön ev´s verteilen^^
genialer beitrag -.-
was ist an solchem cheaten, denn so schlimm? ich hab schon so viele pokemon über die pokeliga auf 100 gebracht aber irgendwann hat man einfach keinen bock mehr auf die pokeliga und da man die pokemon ja selber gezüchtet hat bewirkt das cheaten mit sonderbonbons ja nur dass man schneller auf 100 ist, jedoch nicht, dass es stärker ist.
was ist an solchem cheaten, denn so schlimm? ich hab schon so viele pokemon über die pokeliga auf 100 gebracht aber irgendwann hat man einfach keinen bock mehr auf die pokeliga und da man die pokemon ja selber gezüchtet hat bewirkt das cheaten mit sonderbonbons ja nur dass man schneller auf 100 ist, jedoch nicht, dass es stärker ist.
ich finde cheaten garnich schlimm es kann sogar richtig hilfreich sen^^
Beispiel(is echt passiert): ich habe meinem kleinen cousin meine FR auseliehen er durfte neu anfangen.
dann hat er das so schnell bis zur Liga geschafft, hatt aber föllig vergessen sich "Fliegen" zu holen und ist nichmehr von der Liga weg gekommen.... da er nicht genug trainiert hatte, hatt er die L nich gschafft, und hätten wir nicht gecheatet und auf diese weise " Fliegen" bekommen, hätte ICH noch wochenlang die Liga versuchen können, da ja die Pokes so schwach waren
Beispiel(is echt passiert): ich habe meinem kleinen cousin meine FR auseliehen er durfte neu anfangen.
dann hat er das so schnell bis zur Liga geschafft, hatt aber föllig vergessen sich "Fliegen" zu holen und ist nichmehr von der Liga weg gekommen.... da er nicht genug trainiert hatte, hatt er die L nich gschafft, und hätten wir nicht gecheatet und auf diese weise " Fliegen" bekommen, hätte ICH noch wochenlang die Liga versuchen können, da ja die Pokes so schwach waren
ich glaub das geht dort nicht weil so blöd ist niemand das nicht in erwägung zu ziehen außerdem wäre das ein supert training immer wieder die liga zu machen war bei mir gleich nur ich hatte meine schwester neu anfangen lassen auch sie hat gfliegen bvergessen aber sie trainierte anstatt es sich zu holen da ich auch vergessen hab wo man sie bekommt
1.Ich hab scho mal gecheated
2.ich hab mir nur ne Azurflöte gecheated weil mir des u blöd war arceus zu warten aber ich habs legal gefangen:-)
2.ich hab mir nur ne Azurflöte gecheated weil mir des u blöd war arceus zu warten aber ich habs legal gefangen:-)
ich habs auch legal gefangen (also schön braf über den event code ^^) ich hab aber noch eins, das habe ich (und ich gebe es zu) in der wildnis gefangen, da der eventcode bei meiner schwester nich gefunzt hat..... naja wenn pokemon Platinum irgendwann hier rauskommt, werde ich das fiech aber auf meiner Perl lassen, das is dumm! also dad viech jetzt
ich hab au schonma gecheatet, um zu testen wie das so is xD. aber ich finde, man sollte sich dinge/pokemon auf ehrliche weise erspielen. das macht mehr spaß (meine meinung!). weil wenn man sich irgendein tolles pokemon cheatet, denkt man sich ja vielleicht "fein, jetzt hab ich es endlich", aber andererseits ist es dann auch wieder doof, weil man selber ja nicht dazu beigetragen hat und sich nicht angestrengt hat. also man hat es sich eben nicht ehrlich verdient.
trotzdem habe ich nix gegen cheater und irgendwie hat mir das test-cheaten spaß gemacht ^^. da konnte ich mal sehen, was für möglichkeiten man hat (ansonsten wär ich nie so weit gekommen). naja, jedenfalls hab ich jetzt nochmal ein cheatfreies spiel gestartet, da ich das andere ja vercheatet hab xD. allerdings war ich vorher sowieso nicht so weit, ... also nicht so tragisch ^^.
trotzdem habe ich nix gegen cheater und irgendwie hat mir das test-cheaten spaß gemacht ^^. da konnte ich mal sehen, was für möglichkeiten man hat (ansonsten wär ich nie so weit gekommen). naja, jedenfalls hab ich jetzt nochmal ein cheatfreies spiel gestartet, da ich das andere ja vercheatet hab xD. allerdings war ich vorher sowieso nicht so weit, ... also nicht so tragisch ^^.
meine schwester hat heimlich mit meiner edition gecheatet sie wollt wissen obes dem spiel schadet dieses schwe****
ich könnte fast alles rückgängig machen außer das ich meine pokemon wieder auf den Grundlevel zurück bring und den Pokedex wieder leere
Die anderen 3 sachen:
Suicune:Könnte ich freilassen (aber ich liebe es es ist so cool)
sonderbonbons:Entweder verkaufen oder wegwerfen allerdings sind sie die beste geldquelle die ich je gesehen hab
Meisterbälle:Alle pokemon von mir wurden leider auf 100 gebracht (durch Sonderbonbons) und sind darum nutzlos zum pokemon fangen und die Bälle kann man nicht verkaufen und klappen immer
Die anderen 3 sachen:
Suicune:Könnte ich freilassen (aber ich liebe es es ist so cool)
sonderbonbons:Entweder verkaufen oder wegwerfen allerdings sind sie die beste geldquelle die ich je gesehen hab
Meisterbälle:Alle pokemon von mir wurden leider auf 100 gebracht (durch Sonderbonbons) und sind darum nutzlos zum pokemon fangen und die Bälle kann man nicht verkaufen und klappen immer
und wer will das wissen? ich meine dann rede mit deiner schwester. was soll denn so ein mist, wenn die das tatsächlich macht???
ich muss es einfach jemanden erzählen ich war bie jetzt eben ein Nichtcheater nund nur wegen meiner Schwester werd ich en Titel Cheater nicht mehr los ich bin voll deprimiert
got wie schlimm ich cheate auch ab und an und ich finde das nich schlimm.....
also bin ich ein CHEATER wow
also bin ich ein CHEATER wow
hättest du das keinem erzählt hättest du den titel cheater auch nicht bekommen...
jaja aber wenigstens bin ich ewhrlich wenns um so was geht ich bin zwar oft ein lügner aber hier bin ich ehrlich
2.Ja. Auch ich habe gesündicht aber bei mir hat es nicht geklappt mir neue Pokemon zu cheaten.
Also ich hab auch ein Cheatmodul und benutz es echt gerne um legendäre pokis wie arceus zu bekommen und an sonsten nimm ich es eh nich her.
@Alle Cheater: Cheaten is nixs schlimmes denn wenn es wäre würden ja keine cheatmodule hergestellt werden
@Alle Cheater: Cheaten is nixs schlimmes denn wenn es wäre würden ja keine cheatmodule hergestellt werden
du hast nicht bedacht, dass cheatmodule nicht von nintendo hergestellt werden.
1. ich hab kein cheatmodul ( dafür gibt man doch nicht für nur ein spiele geld aus ;-( ----- )
2. wenn ich eins hätte würd ich mir alle legendären wie darkrai und soercheaten da ich:
in österreich lebe und nicht zu den deutschen eventss komme
da jeder doch gerne ALLE pokemon besitzen möchte
gecheatete pokemon sind doch nichts schlimmes aber damit anzugebn diese und jenes shiny und so zu haben ...........
das ist nur mies ;(
2. wenn ich eins hätte würd ich mir alle legendären wie darkrai und soercheaten da ich:
in österreich lebe und nicht zu den deutschen eventss komme
da jeder doch gerne ALLE pokemon besitzen möchte
gecheatete pokemon sind doch nichts schlimmes aber damit anzugebn diese und jenes shiny und so zu haben ...........
das ist nur mies ;(
nur so ne kurze frage:
wo kann ich mir eigentlich ein cheatgerät kaufen?
wieviel kostet so eins?
und, es gibt ja verschiedene, welches soll ich mir besorgen ?
wo kann ich mir eigentlich ein cheatgerät kaufen?
wieviel kostet so eins?
und, es gibt ja verschiedene, welches soll ich mir besorgen ?
also, ich habe meinen AR bei MediaMarkt gekauft ! gibts aber auch bei amazon oder ebay..... meiner hat um die 20 euro gekostet und ich würde sagen kaufe dir am besten einen AR DS, da sid die nüzlichten cheats schon rauf, oder einfach draufzuladen/ein zu tippen......
also ich würde mir wieder nen AR DS kaufen.....
ist aber deine sache ob du damit zurechtkommst oder nich......
AR DS xD
also ich würde mir wieder nen AR DS kaufen.....
ist aber deine sache ob du damit zurechtkommst oder nich......
AR DS xD
cheaten ist cool^^
mal ne frage: (an alle cheat hasser)
wenn ihr das cheaten hasst, was amcht ihr dann in MOGELpower?
ihr könnt doch auch in ein forum gehen, welches extra für pokemon ist.
mal ne frage: (an alle cheat hasser)
wenn ihr das cheaten hasst, was amcht ihr dann in MOGELpower?
ihr könnt doch auch in ein forum gehen, welches extra für pokemon ist.
Weil MP (finde ich) kein "Cheatmodul" ist, sondern bloß eine Hilfe, damit man es im Spiel nicht so schwer hat. Abgesehen davon hat MP mich schon (in gewisser Weise) auf ein DS Spiel "aufmeksam gemacht", an dem ich immer noch meine Freude hat.
PS: Auf MP sind ja nicht nur Cheathilfen ;)
PS: Auf MP sind ja nicht nur Cheathilfen ;)
zum teil ist MP schon ein "cheatmodul"!
du sagst du liest hier das du es im spiele -nicht so schwer- hast.
andere sagen sie benutzen ein cheatmodul um es im spiel leichter zu haben.
wo is denn da der große unterschied ???¿¿¿???
du sagst du liest hier das du es im spiele -nicht so schwer- hast.
andere sagen sie benutzen ein cheatmodul um es im spiel leichter zu haben.
wo is denn da der große unterschied ???¿¿¿???
in mogelpower bekommt man tipps mit cheatteilen musss man nichts tun
Ich hab nur die Azur Flöte gecheatet da ich zu keinem deutschen event kommen kann(weil ich in Österreich wohne).
ich bin auch österreicher und verzichte gern auf arceus ich mags voll icht ist hässlich es hatb so ne nudel am kopf
1. ja aber mein AR wurde "geklaut"
2. ja, warum würde ich sie cheaten, wenn ich sie nicht aufnehme?
ich würde meine gecheateten aber nie im kampf gegen freunde einsetzen ausser wenn sie damit einverstanden wären.
was ich mit "geklaut" meine? einer hat es sich ausgeliehen und bis heute nicht zurückgebracht
JA, JA ICH CHEATE UND HAB KEIN PROBLEM DAMIT
2. ja, warum würde ich sie cheaten, wenn ich sie nicht aufnehme?
ich würde meine gecheateten aber nie im kampf gegen freunde einsetzen ausser wenn sie damit einverstanden wären.
was ich mit "geklaut" meine? einer hat es sich ausgeliehen und bis heute nicht zurückgebracht
JA, JA ICH CHEATE UND HAB KEIN PROBLEM DAMIT
schatten dialga ich hab ne frage
ich hab ausversehen meine codelist gelöscht bei AR,kann ich die wieder herstellen bitte antworte ich verzweifle
ich hab ausversehen meine codelist gelöscht bei AR,kann ich die wieder herstellen bitte antworte ich verzweifle
ich glaube ja. einfach neu eingeben.
P.S. bei mir waren von anfang an alle denkbaren cheats schon drin
P.S. bei mir waren von anfang an alle denkbaren cheats schon drin
wo eingeben???also ich hab bei spielen hinzufügen pokemon diamant eingegeben und da stand spiel ID eingeben bitte hilf mir weiter aber ich bedanke mich erstma sehr für deine antwort
wenn du das spiel reinmachst steht am oberen bildschirm unten links ein code. das ist die spiel-ID
1.Nein!
2.nein!(nur aruceus darkrai celebi o. shaymin,wegen pokedex,nie im team)
2.nein!(nur aruceus darkrai celebi o. shaymin,wegen pokedex,nie im team)
@nicolino: AR rein, AR raus, Spiel rein. dann sollte es kommen
ja bei pokis cheaten muss man für manche attacken nicht immer züchten, keine stundenlangen dv verteilungen machen und auch nciht auf dv´s auchten, da man das alles einstellen kann.
oder chelterrar mit kraftkollos^^
oder chelterrar mit kraftkollos^^
Also mit cheating habe ich nix zu tun und will davon gar nichts wissen, da ich sowas verabscheue!
ja! Cheaten ist böse, jeder der cheatet, cheatet nur weil er nix kann!!111 !¨d21+
ja! Cheaten ist böse, jeder der cheatet, cheatet nur weil er nix kann!!111 !¨d21+
@ Turan: willst du damit also sagen, dass du kein arceus, darkrai usw. willst?
1. Nein
2. nein
Mit geduld kann man Darkrai und Shaymin twaeken. Arceus finde ich eh nicht so besonders, von daher ist es mir relativ egal.
2. nein
Mit geduld kann man Darkrai und Shaymin twaeken. Arceus finde ich eh nicht so besonders, von daher ist es mir relativ egal.
Ich cheate auch nur aus einem Grund,und zwar weil Mewtu mein Lieblingspokemon ist und man es auf level 70 bekommt,da kann man es nicht mehr trainieren,also fang ichs mir zum trainieren.Mann bekommt es doch eh im spielverlauf also^^
bitte hol keine 2 monate alten threads herauf da antwortet dir eh keiner mehr
PS:auf Lv 70 kann man es schon noch gut trainieren
PS:auf Lv 70 kann man es schon noch gut trainieren
Warum soll ich keine 2 Monate alten Threads wiederholen?Solange sie nicht geschlossen sind kann man da reinschreiben.Oder sollte ich wegen der selben Frage bzw. Aussage gleich einen neuen thread machen obwohl dazu noch einer offen ist!!!
Warum sollte hier keiner mehr Antworten?O_o
Level 70 Ist devinitiv zu hoch,ich machs lieber von level 2,da kann man wenigsten´s mal richtig Mewtu Trainieren.
PS: Es hat mir jemand geantwortet und zwar DU!
Warum sollte hier keiner mehr Antworten?O_o
Level 70 Ist devinitiv zu hoch,ich machs lieber von level 2,da kann man wenigsten´s mal richtig Mewtu Trainieren.
PS: Es hat mir jemand geantwortet und zwar DU!
Ey, hör endlich auf in jedem Thread irgendein Streit zu verursachen, das geht mir (und sicherlich noch ein paar andere) richig auf´m Keks! Wegen DIR, Thunder god 666, wurde schon der andere Thread geschlossen, deine Kommentare kannst du dir echt langsam sparen! Wenn du Dich von irgendjemandem angegriffen fühlst, dann kläre das bitte in den PNs mit der jeweiligen Person, dazu ist das schließlich da und nicht hier in den öffentlichen Foren...
@Romano
1.habe ich nicht angefangen!(Ich habe nur gefragt bzw. geantwortet)
2.Ich habe hier definitiv niemanden Provoziert!
3.Du hättest auch ne PM Schreiben können.
4.Passt dir wohl nicht wenn mal einer nicht gleich deiner Meinung ist!
5.Der andere Thred wurde nicht nur wegen mir geschlossen!
PS:Ich beleidige niemanden,ich sage nur wies ist und wenn du mich nicht leiden kannst ist das dein Problem!Ich habe ganz normal gefragt!
1.habe ich nicht angefangen!(Ich habe nur gefragt bzw. geantwortet)
2.Ich habe hier definitiv niemanden Provoziert!
3.Du hättest auch ne PM Schreiben können.
4.Passt dir wohl nicht wenn mal einer nicht gleich deiner Meinung ist!
5.Der andere Thred wurde nicht nur wegen mir geschlossen!
PS:Ich beleidige niemanden,ich sage nur wies ist und wenn du mich nicht leiden kannst ist das dein Problem!Ich habe ganz normal gefragt!
ich will mich nicht streitenansonsten riskiere ich eine sperre
ich hab dich nur freundlich daraufhin gewiesen (bitte hole keine 2monate alten threads herauf) deshalb hab ich auch geantwortet um zu verhindern dass, das häufiger geschieht un du hast mich gleich wie ein tiger angefaucht
PS:Du kannst jeden fragen jeder sagt dir das 2 monate alte threads nicht mehr beantwortet werden bze. genutzt werden sollten
oder siehst du in den unteren threads einen 2tage alten beitrag
ich hab dich nur freundlich daraufhin gewiesen (bitte hole keine 2monate alten threads herauf) deshalb hab ich auch geantwortet um zu verhindern dass, das häufiger geschieht un du hast mich gleich wie ein tiger angefaucht
PS:Du kannst jeden fragen jeder sagt dir das 2 monate alte threads nicht mehr beantwortet werden bze. genutzt werden sollten
oder siehst du in den unteren threads einen 2tage alten beitrag
Wieso angefaucht?
Ich habe dich lediglich gefragt warum soll ich keine 2 monate alten Threads benutzen?
also ich fasse mal zusammen,du denkst also ich sollte es so machen.
Pokemon Shiny(2 monate alt)
So und ich hätte jetzt ne frage dazu,also müsste ich einnen neuen thread aufmachen der dann so heist
Pokemon shiny 2.
SO denkst du,aber wenn man darauf nicht antworten sollte,warum lassen dann die mods von Mogelpower diese threads offen?!?!?
Ich habe dich lediglich gefragt warum soll ich keine 2 monate alten Threads benutzen?
also ich fasse mal zusammen,du denkst also ich sollte es so machen.
Pokemon Shiny(2 monate alt)
So und ich hätte jetzt ne frage dazu,also müsste ich einnen neuen thread aufmachen der dann so heist
Pokemon shiny 2.
SO denkst du,aber wenn man darauf nicht antworten sollte,warum lassen dann die mods von Mogelpower diese threads offen?!?!?
1|ja klar habe ich gecheatet, um sachen rauszufinden
2|ich habe etwa 20 gecheatete pokis gewonnen weil ich sie im duell besiegt habe, einige davon sind shiny und nur auf events zu holen, wo ich aber nie hin kann
1|ja klar habe ich gecheatet, um sachen rauszufinden
2|ich habe etwa 20 gecheatete pokis gewonnen weil ich sie im duell besiegt habe, einige davon sind shiny und nur auf events zu holen, wo ich aber nie hin kann
damit man mal wieder was nachlesen kann deshalb bleiben die offen außerdem gibts zu allgemeinen fraegn wie Shinies ja die Pokemon Hilfethreads
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3153040
Punkte 1,2 und 4 habe ich nie behauptet, dass hast du einfach in den Raum gestellt...
Außerdem bin ich eigentlich jedem loyal (einschließlich dich) und dass hat nix mit "leiden können" oder "nicht leiden können" zu tun, schon wieder übrigens eine Behauptung deinerseits, die unbegründet ist...
Punkte 1,2 und 4 habe ich nie behauptet, dass hast du einfach in den Raum gestellt...
Außerdem bin ich eigentlich jedem loyal (einschließlich dich) und dass hat nix mit "leiden können" oder "nicht leiden können" zu tun, schon wieder übrigens eine Behauptung deinerseits, die unbegründet ist...
@Munky
Man kann die Threads auch noch Durchlessen wenn die schon was weis ich 1/2 Jahr alt sind UND schon geschlossen sind!!!
Also Man Kann und Sollte in ältere threads Schreiben,da die nicht zum Spaß offen gelassen werden!!!
Wenn du immer noch andere Meinung bist dan sag mir doch einfach mal warum die Mods von mogelpower die älteren Threads offen lassen?!?!
na ja wir sollten nicht vom Thema abschweifen,
ja ich habe schon Gecheatet
nein ich habe noch keine Gecheatet den pokemon aufgenomen von anderen,Zaubertinte: [da ich pokemon mit PSP zocke].
Man kann die Threads auch noch Durchlessen wenn die schon was weis ich 1/2 Jahr alt sind UND schon geschlossen sind!!!
Also Man Kann und Sollte in ältere threads Schreiben,da die nicht zum Spaß offen gelassen werden!!!
Wenn du immer noch andere Meinung bist dan sag mir doch einfach mal warum die Mods von mogelpower die älteren Threads offen lassen?!?!
na ja wir sollten nicht vom Thema abschweifen,
ja ich habe schon Gecheatet
nein ich habe noch keine Gecheatet den pokemon aufgenomen von anderen,Zaubertinte: [da ich pokemon mit PSP zocke].
wie gesagt das auch welche die nicht angemolden sind da mal reinschauen können
außerdem ist es hier so
es gibt eine begrenzte anzahl an threads(ich weiß nicht wie viele aber eben einige threads)
angenommen 100
so jetzt gibt es 100 threads wenn ein neuer gemacht wird dann wird der letzte,unterste bzw. der indem man am längsten nicht schrieb
die moderatoren sperren bzw. löschen nur wenn ein streit oder ein anderer verstoß auftritt aber damit alle wissen warum dieser thread gesperrt wurd ebleibt er noch einige tage offen und dann wird er gelöscht
zumindest hab ich das so im gedächniss ich hab die regeln zu diesem bereich (löschen und sperren) nur überflogen
außerdem ist es hier so
es gibt eine begrenzte anzahl an threads(ich weiß nicht wie viele aber eben einige threads)
angenommen 100
so jetzt gibt es 100 threads wenn ein neuer gemacht wird dann wird der letzte,unterste bzw. der indem man am längsten nicht schrieb
die moderatoren sperren bzw. löschen nur wenn ein streit oder ein anderer verstoß auftritt aber damit alle wissen warum dieser thread gesperrt wurd ebleibt er noch einige tage offen und dann wird er gelöscht
zumindest hab ich das so im gedächniss ich hab die regeln zu diesem bereich (löschen und sperren) nur überflogen
Ja komischer weise war dieser Thread älter als 2 monate also ist es wohl doch anders.
PS: Wenn noch was ist schreib PMs an mich,ich kann komischer weise keine PMs schreiben>_<
Und für mich ist die sache damit auch erledigt.
Ja komischer weise war dieser Thread älter als 2 monate also ist es wohl doch anders.
PS: Wenn noch was ist schreib PMs an mich,ich kann komischer weise keine PMs schreiben>_<
Und für mich ist die sache damit auch erledigt.
Wieso kannst du keine PNs schreiben und wie kannst du auf ner PSP Pokémon Spielen??? das wirkt i-wie unglaubwürdig...
lern lesen ich hab geschrieben alle gesperrten threads bleiben noch einige TAGE OFFEN damit die anderen wissen arum er gesperrt wurde
ENDE
ENDE
einmal was zum cheaten...wir sind hier auf MOGELpower, und wer sagt das cheater dumm sind o.ä. der is auf der falschen seite...
1.Ich cheate nur auf alten edis, auf perl habe ich obwohl ich AR habe noch nie gecheatet
2.Ja ich habe gecheatete Pokemon, nämlich 3 deoxys die mir ein nachbar geschenkt hat weil er neues spiel machen wollte und schließlich hat er die nich mehr wiederhabenwollen.die hab ich aber nächsten Tag gegen 15 verschiedene seltene Pokemon(shiny sheinux, shiny meditalis etc.)getauscht.
ich finde cheaten echt nich schlimm, sondern manchmal ist es echt nützlich.Ich hab zum großen Teil keine Zeit zu nen pokemonday zu fahren wo solche ladestationene sind...aber ich cheate nur bei bestimmten spielen, bei online spielen is cheaten aber richtig schei**e!ich hasse es wenn bei online ego-shootern irgentwelche leute ankommen mit den cheat "durch wand sehen und schiessen können"aber is ja egal^^
1.Ich cheate nur auf alten edis, auf perl habe ich obwohl ich AR habe noch nie gecheatet
2.Ja ich habe gecheatete Pokemon, nämlich 3 deoxys die mir ein nachbar geschenkt hat weil er neues spiel machen wollte und schließlich hat er die nich mehr wiederhabenwollen.die hab ich aber nächsten Tag gegen 15 verschiedene seltene Pokemon(shiny sheinux, shiny meditalis etc.)getauscht.
ich finde cheaten echt nich schlimm, sondern manchmal ist es echt nützlich.Ich hab zum großen Teil keine Zeit zu nen pokemonday zu fahren wo solche ladestationene sind...aber ich cheate nur bei bestimmten spielen, bei online spielen is cheaten aber richtig schei**e!ich hasse es wenn bei online ego-shootern irgentwelche leute ankommen mit den cheat "durch wand sehen und schiessen können"aber is ja egal^^
@Romano
warum unglaubwürdig?
Schreib mich per pn an,dann erklär ich´s dir^^
PS: Keine ahnung,konnte mal PNs schreiben,aber jetzt hängt PC immer wenn ich da druff geh
warum unglaubwürdig?
Schreib mich per pn an,dann erklär ich´s dir^^
PS: Keine ahnung,konnte mal PNs schreiben,aber jetzt hängt PC immer wenn ich da druff geh
ich hab am anfang auch immer alte threads hochgeholt, aber mittlerweile hab ich mich gebessert.
@Schatten-Dialga: Braver Junge!^^
@Thunder god 666: Ist doch alles geklärt.^^
@Thunder god 666: Ist doch alles geklärt.^^
ist doch egal, wenn sich hiezu noch jemand vernünftig zu dem Thema hier äußern will und nicht irgendwie rumspammt, um ein Thread wieder hochzuholen, finde ich es total in Ordnung.
Pienzt euch mal nicht ins Koma !!!
Cheaten ist cool !
Oder wie soll ich Celebie oder so fangen ?
Ok Leute die Pokemon Cheaen,die man auch so bekommt sind ein bisschen faul,aber es ist ok !
1.Ja auf jeden Fall
2.Ja,warum nicht ?
Cheaten ist cool !
Oder wie soll ich Celebie oder so fangen ?
Ok Leute die Pokemon Cheaen,die man auch so bekommt sind ein bisschen faul,aber es ist ok !
1.Ja auf jeden Fall
2.Ja,warum nicht ?
1. Ja habe nen AR( aber hab ihn in meinem Zimmer verloren xD)
2. Nur die Tickets für arceus,shaymin, dieses kleine blaue ding(name vergessen xD) und darkrai.
kb 10 jahre zu warten bis ma son pokeday ist auf dem eh alle mit so übergecheatetem kram kommen wie arceus shiny mit überattacken und werten, um mir nur ein tocket abzuholen.
2. Nur die Tickets für arceus,shaymin, dieses kleine blaue ding(name vergessen xD) und darkrai.
kb 10 jahre zu warten bis ma son pokeday ist auf dem eh alle mit so übergecheatetem kram kommen wie arceus shiny mit überattacken und werten, um mir nur ein tocket abzuholen.
solange man nurdie tickets holt und nciht die pokemon selbst, seh ich auch keinen großen unterschied zur tour nur das...........naja nur das man nicht hinfahren muss
trotzzdem lass ich lieber die finger vom cheatmodul
trotzzdem lass ich lieber die finger vom cheatmodul
1. ja klar
2. ja natürlich auf jeden fall ( weil sie dan stark sind )
2. ja natürlich auf jeden fall ( weil sie dan stark sind )
1. Ja
2. Kommt drauf an. Benutzt mein Gegner gecheatete Pokemon dann ja an sonsten nein.
2. Kommt drauf an. Benutzt mein Gegner gecheatete Pokemon dann ja an sonsten nein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.