hmmm....keine lösung? (Herzklopfen)

hmmm....keine lösung? (Herzklopfen)

hi ich ahb ein problem
also ich hab sehr gute freundin ich kann mit der über alle sreden undso.Aber meine freunde stören sie mörgen sie nicht.
ich brauchte hilfe wie ich es machen kann das sie sie mögen bitte um schnelle hilfe
also es gibt immer wieder leute die vieleciht deine freundin nicht mögen


sag einfach deinen kollegen

sie sollen sie ihn ruhe lassen oder trenn dich von deinen freunden und sag ihnen du bist lieder mit deinerf freundin zusammen als mit solchen i**dioten


ich finde freund sollten gute freund sollten zusammen halten und nicht einfach die freundin von einem ärgern
Das hört sich nicht nach guten Freunden an oder haben sie bestimmte Gründe deine Freundin nicht zu mögen? Wenn ja solltet ihr darüber mal reden :-)
Ich finde es immer wieder amuesant, wenn Leute meinen, dass sie "Freunde" haben. Ich fuer meinen Teil habe zwei Freunde, der Rest sind in meinen Augen Bekannte und davon die wenigsten Kollegen.

Du solltest Dir mal im Klaren werden, wer Deine Freunde sind, Leute, die hinter Dir stehen, und nicht welche, die Dir vorschreiben, was Du zu tun hast. Denn soetwas wie einen Freund hat man meistens nur einmal im Leben.
du vollkommen recht Shade
Bin auch Shade Ravens Meinung, ich zum Beiepiel hab auch nur 2-3 Freunde die mich noch nie wirklich verletzt oder enttäuscht haben. Ich denke wenn du diese Freundin wirklich magst und mit ihr über alles reden kannst und so, solltest du auf die anderen verzichten, nicht auf sie. Lieber eine wahre Freundin als eine handvoll Pseudo-Freunde. Wenn sie nämlich wirklich deine Freunde wären, würden sie deine Freundin auch respektieren.
naja ihr habt schon alle recht ich würde es auch gerne tun aber irgnet was hindert mich daran. ka was
meine kumpels mochten meine freundin auch nicht,da hab ich den erstmal gesagt entweder akzeptieren sie,sie,oder das wars mit der freundschaft.danach haben sie damit aufgehört und sie dann auch respektiert.

ich würde dir empfehlen sag ihnen sie sollen sie in ruhe lasse oder das wars mit der freundschaft.
du hast recht mal ich mal wenn ich sie sehe
Glaube wirklich, dass du da nix machen kannst. ist deren Sache, halt dich da raus
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.