ich wollt nur mal fragen wie man das genau macht ...ich hab eig noch nich wirklich online gezockt...außer sa mp aber ich denk ma das is was völlig andres..
könnt ihr mir mal sagen wie man da vorgeh also in einzelnen schritten??
thx im vorraus!
könnt ihr mir mal sagen wie man da vorgeh also in einzelnen schritten??
thx im vorraus!
Hamachi
Wird am meisten genutzt.
Du oder dein Mitspieler muss ein Direktes/LAN/TCP Verbindung Spiel eröffnen und um reinzukommen nurnoch die Ip Adresse deines Hamachi-Nicks eingeben. (Fängt meistens mit 5.4.... an)
Gibts natürlich auch mit Gamespy und MSN Gaming Zone. Da musst du dich aber erst anmelden. Dann suchste dir ne Session und nimmst dran teil.
Wird am meisten genutzt.
Du oder dein Mitspieler muss ein Direktes/LAN/TCP Verbindung Spiel eröffnen und um reinzukommen nurnoch die Ip Adresse deines Hamachi-Nicks eingeben. (Fängt meistens mit 5.4.... an)
Gibts natürlich auch mit Gamespy und MSN Gaming Zone. Da musst du dich aber erst anmelden. Dann suchste dir ne Session und nimmst dran teil.
geh zu stämme und meld dich dort an.... also ich würd mir command and conquer 3 kaufen ^^
kann ich auch einfach nur auf mehrspieler gehen und da dann die ip adresse von dem mit dem ich spielen möchte eingeben?
und kostet hamachi etwas?
und kostet hamachi etwas?
also wenn ich hamachi benutze (ich weis net wirklich wie des geht) muss ich dann in irgendeiner weise etwas bezahlen?
bitte gebt mal schnell ne antwort ich möchte so schnell wie möglich online zocken!
pls!
pls!
Nein musst du nicht, völlig kostenfrei.
Und die Ip deines Gegenspielers einzugeben geht nicht.
Es muss die Hamachi Ip sein.
Ich hoffe deine Frage ist beantwortet.
Und die Ip deines Gegenspielers einzugeben geht nicht.
Es muss die Hamachi Ip sein.
Ich hoffe deine Frage ist beantwortet.
cool !
also müssen mein freund und ich uns beide hamachi downloaden und dann können wir aoe zocken? oder muss man da noch irgendwelche einstellungen bei hamachi vornehemen oder sowas??
THX du hast mir bis jetz sehr geholfen!
also müssen mein freund und ich uns beide hamachi downloaden und dann können wir aoe zocken? oder muss man da noch irgendwelche einstellungen bei hamachi vornehemen oder sowas??
THX du hast mir bis jetz sehr geholfen!
Du musst ein Hamachi-Netzwerk aufmachen.
Das ist unten links dieses Dreieckige Symbol.
Dann da alles eingeben. Dein Freund muss dann auch auf dieses Symbol klicken aber dann Netzwerk beitreten wählen, und deine Netzwerkangaben ausführen.
Bin mir nicht ganz sicher welche Art es nun ist, irgendwas mit Direkt/TCP Verbindung bei AoE, auf jedenfall macht einer von euch ein Spiel auf und der andere nimmt sich dann die Ip (diese 5.4 irgendwas) des Gegenspielers und sucht damit das Spiel.
Das ist unten links dieses Dreieckige Symbol.
Dann da alles eingeben. Dein Freund muss dann auch auf dieses Symbol klicken aber dann Netzwerk beitreten wählen, und deine Netzwerkangaben ausführen.
Bin mir nicht ganz sicher welche Art es nun ist, irgendwas mit Direkt/TCP Verbindung bei AoE, auf jedenfall macht einer von euch ein Spiel auf und der andere nimmt sich dann die Ip (diese 5.4 irgendwas) des Gegenspielers und sucht damit das Spiel.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.