Besonderes an eurer Schule (Schule)

Besonderes an eurer Schule (Schule)

Habt ihr etwas besonderes an eurer Schule dan schreibt es doch hinein

also bei uns ist das hir besonders:

also jedes jahr machen wir eine Barfusswanderung,dürfen keine Turnschuhe im Turnuntericht tragen sondern wir Turnen Barfuss.

P.s wir müssen unsere schuhe bei der türe unten ausziehen und sie ihn den schrank tun

und bei uns sind finken auch nicht erlaubt

nur tragen schlappen oder Barfuss herum laufen
drausen? ist doch grfährlich...

besonders an meiner schule:
sieht wie ein nrmales gefängnis aus ist aber ein jugendgefängnis......
überall der putz ab gitter am manchen fenstern, wenn sienoch drann sind. events gibts nicht.
j
oh mann
finken sind nicht erlaubt?

bitte um erläuterung :)
Das Besondere an meiner Schule ist, dass wir eine großartige SV (=Schülervertretung) haben. Wir setzten uns richtig für unsere Mitschüler ein, planen geile Aktionen und verbessern Dinge an unserer Schule.
em wie meinste das sero
Er fragt dich warum an deiner Schule die Vogelgattung Fink verboten ist. (Würd mich auch interessieren)
nein nicht fogelgattung sondern hausschuhe
hey John Cena

bei uns dürfen wir auch nur Barfuss turnen
Besonderes an unserer Schule:
-Die Schule heisst Geschwister-Scholl-Gym/Haupt/Real
-Wir haben ein Internet-Cafe
-Unsere Schule is sau riesig
so geil ihr habt ein internet cafe wir haben gerade mal

4 Pcs ihn unserem Klassenzimmer
Ihr hapt PCs im Klassenzimmer??? Wir haben gerde mal 2. Räume, wo PCs stehen, also keine PCs in der Klasse!
Wir haben 8 PCs im Klassenzimmer und an der schule haben wir insgesammt 250.

Dann haben wir drausen im Garten ein eigenes Swimming Pool mitsammt einem Flugplatz. Die Schule besitzt 24 Helis.

Jede Pause dürfen die Schüler eine kleine Fahrt mit dem Helikopter machen. Und dann darf man von oben runter springen und mithilfe des Falschirms landest du ziemlich sanft
@dragonfreak09:
Wer's glaubt...
gehts noch blöder

und nur das du es weist ein heli fährt nicht er fliegt
@Dragonfreak09 :
Bei uns im Klassenzimmer passt nix mehr rein. Wir sind 30 Schueler und unsere Klasse is net so gross...
@Andrei:
Merkst du nicht,das dragonfreak09 nur blödsin labert?Les dir seinen Post nochmal durch,dann wirste es sehen.
@Triple XXX
Es heißt doch auch Luftfahrt und nicht Luftflug.
Ähm was Besonderes...ja.

Meine Schule ist sechseckig.
-Zentralbitur
-Bilingualer Zweig
-Internationaler Abschluss
-Als Fremdsprache gibt's u.a. Chinesisch.
Ich bin glücklicherweise in der 10. Klasse Realschule und komme bald weg da.

Besonderes an meiner Schule :

1. Lehrer, die ihren Beruf nicht verstehen / unsozial sind / sich über Schüler lustig machen / nicht mit sich reden lassen (schimpfen wenn man etwas fragt) / nicht auf Probleme der Schüler eingehen wollen / einige Schüler extrem bevorzugen, andere unglaublich offensichtlich benachteiligen / bei vergehen zu harte Strafen geben
2. Eine extrem coole Bibliothek die von einer (wohl die einzige) sehr guten Lehrerin in den Pausen geführt wird. Die Bücher dort sind für alle Schüler interessant und annimieren auch viele Schüler die normal nicht so viel lesen sich mal ein Buch zu schnappen.
Unsere schule ist in 3 häuser unterteilt.
Wir haben so ca.324 Schüler und vor 2 wochen fuhren wir nach München.Direkt neben dem Schulgelände sind ein Laden und eine Kirche.
Besonderheit : 95% Assis gehen auf meiner Schule
Am letzten Schultag müssen wir was blödes machen:Die Jungs (bin auch einer) müssen oben ohne sich als Cheleader (hoffentlich richtig geschrieben) verkleiden. Und das ist die negative Besonderheit.
Das besondere an unserer Schule ist, das man sehr leicht krank machen kann, was ich gar nicht verstehen kann... unsere Lehrer unterschreiben jeden Beurlaubungswisch ohne Probleme... sehr nervig -.-
das besondere an unser schule ist das wir 3 turnhallen haben,an die 100 AG´s ,ein internetcafe mit 20 pc´s und noch 5 pc räume.
unsre lehrer sind ziemlich normal,bis auf ein paar,die von schülern gemobbt werden.

jedes jahr geht bei uns ein lehrer aufgrund dieses mobbings.
Ach ja und bei uns gehört die 5.Klasse noch zur grundschule. Als 5.-Klässler bist du also bei uns noch in Grundschule.
Wir wohnen ja auch in Liechtenstein.
Ach, in Liechtenstein gibs noch was anderes außer Tankstellen? Hätt ich nicht gedacht...
Die Schule in der ich bin , ist die beste Hauptschule Österreichs. Haben sie letzte Woche gesagt.
"ist die beste Hauptschule Österreichs

Naja Hauptschule UND Österreich? Das heißt nich viel
the gta zocker, kann es sein das du schlicht ZU DUMM, wirklich nur ZU STROHDUMM bist
um die Ironie herauszulesen?

Per PM habe ich dich bereits auf deine Dummheit hingewiesen.
ehh! der europäische computerführerschein gibts zum machen!!

aber sonst nix...villeicht noch Sporttag???
???
Bei mir gibts auch etwas besonderes...aber sehr blödes!
Ab nächstes Schuljahr haben die Klassen keine eigenen Klassenräume mehr.
Ab dann werden nähmich die Lehrer ihr eigens Zimmer haben.
D.h. Die Lehrer sitzen den lieben langen Tag auf ein und dem selben Platz und die Schüler dürfen immer von einem Klassenraum zum anderen rennen. Zudem werden auch Spinde eingeführt.
Das wird voll ätzend werden....aber ich hab ja eh nur noch 1 Jahr vor mir.... die armen 5. Klässler!
wieos ich finde spinde sind sehr praktisch
haha ne bei mir in der schule haben sie die ganzen spinde aufgebrochen/ kaputt getreten.. folge davon alle wieder weg^^
Ja, das mit den Spinden find ich schon irgendwie cool aber der rest ist einfach zum kotzen!
Ja, aber bei uns da sind die Spinde leicht. Also ich komm so in die Schule, und seh das n Spind vor der Tuer eines Klassenzimmers steht... In der Klasse war jemand drin...
wow bei uns sind auch viele kaputt ist doch egal
an unserer schule is besonders das wir verdammt scheiß lehrer haben xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.