verliebt -.- ich frag sie...sie sagt nein :( (Herzklopfen)

verliebt -.- ich frag sie...sie sagt nein :( (Herzklopfen)

hey

also ich hab mich vor einiger zeit total in ein mädchen aus meiner klasse verschossen...naja es kam so zwischendurch mal zu blickkontakten und dann hab ich einfach ma iwann meinen mut zusammengenommen und sie über icq angeschrieben ob sie nich ma lust hätte was mit mir zu machen...naja sie antwortete halt mit "ich halte das für keine so gute idee"
naja...es ist ja nicht so das ich sie jetzt nicht mehr liebe...und deshalb weis ich nicht was ich machen soll...
kleiner vergiss sie, sie ist selbst schuld wenn sie dich nicht zu schätzen weiß. Lauf hier nicht hinterher wie ein treuer Hund, das nutzt nichts.
such dir andere Mädchen
naja...du kennst sie nich xD
grad geht sie on genau in dem augenblick in dem ich das hier geschrieben hab^^

hmm...was meinen denn andre dazu?
Hallo, na ich an deiner Stelle würde sie mal fragen wieso sie das denn für keine gute Idee hält, sei dabei jedoch nicht zu aufdringlich ;) Sag ihr einfach, dass du ein wenig enttäuscht warst von ihrer negativen Antwort ... sie solle dir nur sagen warum sie das nicht mag...
Du kannst uns ja au dem laufendem halte, Viel Glück :)
na ich weis nich...das liegt ja schon ein weile zurück...

naja...sie hatt vor kurzem mit ihrem freund schluss gemacht...
Hatte sie, als du sie gefragt hast, denn schon einen Freund? Wenn ja, dann lags vielleicht daran und in dem Fall könntest du es vielleicht vorsichtig nocheinmal versuchen und sie fragen. Wenn sie wieder nein sagt, frag mal wieso, dann solltest du sie aber auch in Ruhe lassen.
einmal hab ich sie gefragt da hatte sie einen...das is aba schon so 1 jahr her...und das letzte mal hat sie ja auch nein gesagt also sollte ich sie in ruhe lassen (ich mag keine stalker xD)


ich hab letztens gehört das jemand andres aus meiner klasse in mich verliebt sein soll (die person die in mich verliebt sein soll hat das gehört und wurde rot^^)
naja..ich mag sie wohl aba mehr auch nich...was meint ihr sollt ich mit ihr iwie ma was machen oda so? oda nich weil ich ja eig nichts von ihr will?
Wenn du sie nicht liebst, dann musst du ja auch keine Beziehung führen.Aber da du sie ja magst, kannst du mit ihr ja ab und zu mal was unternehmen, dass ihr halt Freunde werdet, oder so^^
xD ich schau ma^^


naja danke für eure schnelen antworten^^
naja... also ich muss sagen ihr seit so oberflöchlich.
versuchs doch einfach mal mit ihr sonst wirst du es vielleicht später bereuen (ist mir schon so gegangen)

wenn du mit ihr zusammen kommst könnt ihr ja gucken ob es klappt oder nicht, sowas wie liebe auf den ersten blick von beiden gibt es doch gar nicht mehr :/

Man verliebt sich so richtig erst IN einer Beziehung und da ich annehme das du noch nicht >16 bist ist es doch auch schön mal seine Experimente zu machen
15 1/2 jahre^^

hab ich mir auch schon so gedacht...ich dachte ich lern sie ma n bisle besser kennen...und dann schau ich ma was da raus wird^^

liebe auf den ersten blick hatte ich (und ich kenn auch keinen anderen)noch nie...von dem ersten mädchen von dem ich gesprochen hab fing das erst so an als ich so 1 jahr mit ihr zur schule ging...^^
eben, liebe auf den ersten blick gibt es nicht mehr, ich wünsch dir viel Glückl mit dem Mädchen, kann ja kaum was schief gehn wenn sie in dich verliebt ist.
"liebe auf den ersten blick gibt es nicht mehr"

Nicht "mehr"? Mal ehrlich, gab es die ueberhaupt schonmal?
Keine Ahnung, aber eins steht fest: Jetzt gibt es sie auf jeden Fall nicht mehr ;)
Da meiner Meinung nach kann Liebe erst dann entstehen,wenn man die andere Person kennt.Und ich wage zu bezweifeln,dass
jemand einen Anderen auf den ersten Blick kennt.Von daher stimme ich Shade Raven zu.
Erstens mal alles was du ihr nicht persönlich ins Gesicht sagst ist unglaubwürdig. Wenn du heute ein Mädchen sowas fragst solltest du das schon persönlich machen und nicht einfach per ICQ. Woher soll das Mädchen wissen das du sie nicht verarscht? Klar geht das auch wenn du heute das jemanden persönlich sagst aber es kommt viel realer rüber als ob du etwas per ICQ schreibst.

Sieh mal so. Ich bin ein Mensch der eher Sachen wahrer nimmt die einem ins Gesicht gesagt werden als Sachen die geschrieben werden. Ich persönlich halte nichts von solchen süssen SMS oder ICQ Nachrichten. Ich halte mehr davon wenn es mir jemand persönlich sagt. :)
wenn sie sowas schreibt,dann will sie bestimmt nichts von dir ,wenn ich das leider sagen mussat
_MERKE_:
ES GIBT MÜTTER ,DIE AUCH SCHÖNE TÖCHTER HABEN ;)
Gib nicht auf du findest schon die richige,lass dir zeit
Hoffe das ich dir helfen konnte
@ firby: ach...ich habs mir immer vorgenommen und mich nicht getraut^^das andre mädchen werd ich warscheinlich ma fragn ob sie lust hat was mit mir zu machn...^^

@ bany: jup davon gibt es viele xD danke^^
Ja versuchs mal mit dem anderen Mädchen. Vllt, gehst du ma mit ihr Eis essn oder so, und sie nimmt ne Freundin mit,die vllt noch zu haben ist, und ganz hübsch aussieht ^^. dann kanste es mal mit ihr versuchen ;)
In unserer Klasse:
Cristiano bekommt tonnenweise Liebesbriefe,Simon sagt jedes Mädchen wäre in mich verliebt,kein Girl liebt mich,Noah hat was mit der die ich wollte,ich hab erotische Träume,.Ich blick nicht mehr durch.Wir sind doch eine 4c.
Wenn du mit diesem unverständlichen und absolut lächerlichen
Beitrag etwas zu sagen versuchst,solltest du den ganzen Text
gründlich bearbeiten.
@ 11jaehriger

Dein Beitrag intressiert kein Mensch. Da steht absolut nichts brauchbares für diesen Thread drin.

PS: änder dein Nick mal in " 3jaehriger" dann kommt es realer vor ;)

@watweisisch....^^

Geniess dein Leben solange du kannst, das soll jetzt nicht heißen dass du einen auf Playboy machen sollst, aber du wirst noch so viele Mädchen kennen lernen, renne keiner hinterher ;)


Cesc
"Cristiano bekommt tonnenweise Liebesbriefe"

Jah... gib ihm einen Keks, und sag ihm, dass das kein Schein interessiert...

"Simon sagt jedes Mädchen wäre in mich verliebt,kein Girl liebt mich"

Also ne, so ein assoziales Arschl*ch...

"Noah hat was mit der die ich wollte"

Ich dachte du bist mit irgendsoner anderen 11 jährigen zusammen? xD

"Wir sind doch eine 4c"

Jaaaah, ich blick das auch nicht mehr.
Irgendwie ziemlich komisch.
Ich meine hey, wärt ihr die 4b würde ich das verstehen (die "B" Leute sind doch immer so) Aber eine 4c..... komisch.

So Leutz, ich war zwar lange weg, doch nun schaue ich ab und zu ma wieder hier in MP vorbei.
Ich weiss, das 4/3 der User enttäuscht ist, weil ich wieder da bin, aber ehrlich gesagt, is mir das scheissegal xD

PS: Bevor jetz jemand auf besserwisser macht:
Ich weiss das es nicht "4/3" heisst sonder, "3/4" oder 75%, oder aber auch 0,75, dat soll ja nur ein Gag sein, also kommt runter Leute, und macht euch ein wenig locker x)
ich finds supergeil dass du wieder aktiv bist
Jaa, er ist wieder da! :D wb dunkle Verzweiflung!^^
Zuerst scheisst Du, Dunkle Verzweiflung, einen Spammer zusammen und dann spammst Du selber. Das ist ja ein toller Trick.
Warst Du denn je weg? Wenn ja, dann habe nur ich das nicht gemerkt.
Hauptsache ist,er ist wieder da.^^Irgendwie hat mir sein Sarkasmus gefehlt.
Flare ~war~ besser, aber DV is auch ganz gut dabei. :)
@ Dunkle Verzweiflung

Oh, du bist wieder da, wie fuchteinflößend. Es gibt viele User die mal ein paar Wochen weg sind, die machen aber hier nicht so eine große Show.
Ich stell mir das schon vor:

"-Er ist wieder da!"
"-Wer?"
"-Dunkle Verzweiflung!!!"
"-ahhh rennt alle davon"

Nur weil du oft hier bist und dich son paar Leute kennen, musst du dich nicht groß anmelden oder irgendwie einen auf Mathematiker machen. Sorry, aber das ist meine Meinung

@ 11jaehriger

Ich blick bei deinem Beitrag auch nicht durch. " Wir sind doch in der 4c". Ist das denn nicht egal? Ihr könntet auch 4 xyz sein und Cristiano würde immer noch seine Liebesbriefe bekommen.
alles scheiss spammer hier...
@irgendjemand, Hatschi &Zaibatsu
Naja... dann ma vielen Dank Jungsx)

@Shade Raven Was? Du hast nicht gemerkt das ich weg war?
Also das deprimiert mich nun wirklich.
Ich hatte mir eigentlich schon erhofft, das meine Wenigkeit sich schon zu einem teil deines Lebens entwickelt hat.... Ich werde wohl damit Leben müssen.... *seufz*

@Cesc Also.... 1. ... Wer zum teufel bist du? xD
2. "Oh, du bist wieder da, wie fuchteinflößend."
HÄÄÄ?
Samma wieso sollte das Furchteinflössend sein? Habe ich irgendwie eine Andeutung gemacht, womit ich mich als bööösen, und gefährlichen Typ darstelle? Sry, aber das versteh ich irgendwie nich.... o.O

3. "...oder irgendwie einen auf Mathematiker machen"
Ich mache einen auf Mathematiker? .....weil ich weiss das es 3/4 heisst, und nicht 4/3.
Also wenn man bei euch das wissen muss, um Mathematik zu studieren, könnte ja sogar mein 6 jähriger Neffe bei euch Mathe studieren....

4. "Es gibt viele User die mal ein paar Wochen weg sind, die machen aber hier nicht so eine große Show. "

Jah.... das hast du wirklich toll bemerkt. Du solltest eine Karriere als Sherlock Holmes in Betracht ziehen.
Aber weil andere etwas nicht tun, heisst das für mich noch lange nicht, das ICH es auch nicht tue.
Mir ises eigentlich scheissegal was andere tun und lassen.

@du "Flare ~war~ besser, aber DV is auch ganz gut dabei. :)"

"alles scheiss spammer hier"
Na komm, was sollen wir sonst gross tun?
Dem Typ 30 mal sagen, das es keinen Sinn hat?

Hör ma, das hier is kein "wer ist besser" Wettbewerb xD
@ Dunkle Verzweiflung

Zu deinem 1: Soll ich dir meine Personnalien aufschreiben? xD

Zu deinem 2: Ja hast du, du hast geschrieben dass 4/3 der User enttäuscht sind dass du wieder da bist, also nehm ich mal an dass du hier keinen so guten Ruf hast.
Shade raven hat dir noch mehr geschreiben als nur dass er dich nicht bemerkt hat. ...
oh ich hab grad gesehn dass ich 2 Sachen vergessen hab also komme ich nun auch noch dazu:

zu deinem 3tens: du hättest dir den beitrag spaaren können über die 4/3 geschichte, jeder Mensch weiß doch wie es richtig ist, doch ich hab jetzt kein Bock über Mathe zu reden

zu deinem 4tens:
Andere führen sie sich nicht so auf "weil sie wieder gekommen" sind weil sie 1tens: Aus disem Alter herraus sind. oder 2tens: Nicht soviel Naruto und alle andren Zeichentrickfiguren ankucken wo doch alle Helden sind.
oder aber auch 3tens: nicht denken dass man hier ein V.I.P ist und das ist nähmlich niemand hier.
Heiliger Kasten, das ist alles so laecherlich.

EDIT: Ich weiss nicht, was Du hier fuer ein Spiel spielst, Dunkle Verzweiflung, aber wenn Du so weiter machst, dann zweifle ich sehr an Deiner geistigen Reife, die ich vorher doch so hoch eingeschaetzt habe.
Cesc du bist albern!! omg
@ autosklauerundso
Begründung? Naja, von einem der sich autosklauerundso nennt kann ich ja nicht viel erwarten?
@Cesc: 1.Naja, gut so viel mus ich echt nich wissen über dich.
Villeicht ist es dir entgangen, aber das war ein Witz, das sich auf:
"Nur weil du oft hier bist und dich son paar Leute kennen, musst du dich nicht groß anmelden" bezog. Is ja auch gleich xD

2. Jah, ich weiss, wegen meiner bescheuerten Sprüche, die den meisten auf die Nerven gehen, und nicht weil alle jetzt eine schreckliche Panik bekommen, bloss weil ich wieder da bin.

3. Ganz genau jeder weiss es. Und da es hier sooo viele besserwisser gibt, die mich gleich korrigieren würden, und den Witz im Beitrag gar nicht erst begreifen würden (ich glaube auch an dieser Stelle hast auch du nicht richtig verstanden das es wieder ein Witz war...) wollte ich das auch für die klarstellen.... ist mir aber wohl misslungen, wie man sehen kann.

4. Also ma ganz ehrlich: Ich gucke eigentlich gar keine Animes mehr, (Na gut, villeicht noch ab und zu One Piece xD) Aber für sowas wie einen "mysteriösen Helden" halte ich mich.
Und ich will mich auch nicht als V.I.P präsentieren, wie gesagt ich geb einen Dreck auf alles was andere "so und so" tun. Ich hatte mal eben Lust auf ne humorvolle, wenn auch für viele nervige (was mich wie gesagt nicht stört) Weise zurückzumelden.

5. Hören wir bitte auf mit diesem 1./2./3./4., irgendwie geht mir das auf die nerven xD
Wenn du trozdem weiter diskutieren willst, schreib mir halt ne Private Nachricht.

@autosklauerundso
Ja, hast recht, das hab ich vergessen.
Und nachträglich: Danke, das du mich in Schutz genommen hast.... oder so xD

Aber wenn wir schonma dabei sind...
@Shade Raven Mal ehrlich, Wenn für dich geistige Reife heisst, die ganze Zeit ernst zu sein, in einem Thread wo 50. mal geschrieben steht "vergiss sie" ein 51. mal "vergiss sie" zu schreiben, dann muss ich dir recht geben und sagen, das ich Unreif bin.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, habe hier halt einfach hingeschrieben weil dieser Thread sowieso keinen Nutzen mehr hat, und dachte ich mache einen humorvollen Beitrag, und melde mich ma zurück, auch wenn das viele als nervtötend empfinden.
Aber im Grunde ist es mir wie gesagt egal wer mich für "Reif" oder "Unreif" hält. Ich weiss was ich von mir zu halten habe, und wenn andere damit nicht zufrieden sind ist es natürlich schade, aber auch nicht etwas was mich deprimiert.
Und zum schluss noch: Falls du dich mit deinem Beitrag auf meine Antwort für dich bezogen hast, und dich gekränkt fühlst, (was ich für höchst unwahrscheinlich halte, aber wohl trozdem nicht ganz ausschliessen kann...) dann kann ich wohl nur betonen, das du meine Antwort nich zu ernst nehmen solltest, wie das meiste das ich ja schreibe.
So Punkt.
Also Dunkle Verzweiflung, ich will nochmal alles zusammenfassen:

Generell hab ich nichts gegen dich da ich dich ja nicht kennen. Kann gut sei dass du eher der lockere Typ bist was ich durchaus für positiv empfinde, jedoch hat deine "Anmeldung" diesem Thread nichts gebracht außer Off-topiv von Shade, autosklauerundso, dir und mir. Nunja egal, für mich ist die Sache eigentlich gegessen, doch eins möchte ich noch los werden: Du schreibst dass die 4/3-geschichte ein Witz war, ok nehm ich so an, doch die Mathematiker-geschichte war auch nur ein Witz wie das mit den Personnalien auch.
@Dunkle Verzweiflung jo np ;)
Spammt hier nich so rum. zurück zum thema!
@Nora ähmmm...... ok... also....
Zum Thema: Vergiss sie....
Zufrieden? Jetzt hat einer mehr geschrieben das er sie vergessen soll.
Wir können gerne beim Thema bleiben, und nochmal 40 Leute können schreiben, er solle sie Vergessen.

@Cesc Joa gut, vergessen wir das, aber ich will ebenfalls einen Abschluss von meiner Seite aus geben:

"... musst du dich nicht groß anmelden oder irgendwie einen auf Mathematiker machen. Sorry, aber das ist meine Meinung"

Mag sein das es ein Witz war, aber die Art wie du es geschrieben hast, war alles andere als "humorvoll".
Es klingt einfach so, als hätte ich hier einen auf Oberschlau gemacht, und du weist mich hier ziemlich sachlich zurück.
Tut mir Leid, aber ich sehe in dem Beitrag oben keinen Funken Humor.

"jedoch hat deine "Anmeldung" diesem Thread nichts gebracht außer Off-topiv " Wie oft denn noch? Mag sein das es hier wegen mir Off-topic Beiträge gab.
Aber ich habe das auch nur genau hierhin geschrieben, weil der Typ sowieso x-mal gehört hatte das es keinen Sinn hat.
Da gibts zum Thema wirlich nicht mehr viel zu sagen.

So, ich hoffe das Thema hätten wir dann.
*Verbeug*
Okay, ich wollte zu Nora auch schon sagen dass der Typ schon sowieso alles weiß. Nunja egal ;)
Habts ihr die Vallarie gesehen ???????
jo ...
Wer zum Teufel ist Vallerie???
deine mutter...
Gebts mir die Vallerie wieder ich meine es ernst !!!!!!!
VAllllllerie ????
Boahr du bist ja ein ganz harter, kiddie. xD
Ich kann es nicht glauben! So etwas niederträchtiges in einen virtuellen neutral designten Diskussionsteilungsort zu senden ist mehr als unakzeptabel! Ich veranschauliche das Wort "Bitte"!
Nun,dem kann ich mich nur anschließen.Als ich gerade eben in diesen Thread geschaut und Gaara of the sand's Beitrag gelesen habe,musste ich erstmal so kräftig lachen,dass mir mein Zwerchfell beinahe geplatzt wäre.Die Niveaulosigkeit,die einige User hier an den Tag legen,ist sowohl traurig als auch belustigend. -.- Bitte unterlasst das Spammen,denn damit macht ihr euch nur lächerlich.
eben...
hm..
da gibts 2 sachen die nach fisch richen...
...
also des eine davon is fisch!
..
und des andere???
dein stinkeschwanz!
Man "der" verpiss dich du Kleinkind!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.