Ich suche gute, neue Rollenspiele. Sollte auf jeden Fall ne gute Grafik habemn und das Wichtigste ne gute Story.
Von Gothic 3 halte ich nicht viel, Oblivion gefiehl mir schon besser, wurde mir aber auch nach na Zeit langweilig. Aber gut war das Spiel.
Es können auch freeware RPGs sein, auch wenn die Grafik nicht gut ist und sogar 2D, aber dafür die Story genial, das KS gut usw. ist, dann würde ich mich für das Spiel auch interessieren.
Von MMORPGs halte ich nicht viel, da man da zu 90& nur am Monster plätten ist.
Ich hoffe hier kommen ein paar beispiele die mich interessieren können. Danke wie immer schon mal im voraus.^^
Von Gothic 3 halte ich nicht viel, Oblivion gefiehl mir schon besser, wurde mir aber auch nach na Zeit langweilig. Aber gut war das Spiel.
Es können auch freeware RPGs sein, auch wenn die Grafik nicht gut ist und sogar 2D, aber dafür die Story genial, das KS gut usw. ist, dann würde ich mich für das Spiel auch interessieren.
Von MMORPGs halte ich nicht viel, da man da zu 90& nur am Monster plätten ist.
Ich hoffe hier kommen ein paar beispiele die mich interessieren können. Danke wie immer schon mal im voraus.^^
the witcher find ich klasse- fast keine Bugs und jetzt nach 3 Patches relativ vernünftige Ladezeiten, Ich finds klasse!!!
haste Two Worlds schon gespielt? Das fand ich ganz nett, auch ne sehr grosse Spielwelt, unzählige Quests, und die Grafik war auch okay.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.