Killzone 2 erst im Februar 2009 (PlayStation 3)

Killzone 2 erst im Februar 2009 (PlayStation 3)

Auf der Pressekonferenz des laufeneden Playstation Day's wurde verkündet, dass Killzone 2 erst Februar 2009 erscheinen wird.

Alle Anwesenden dürfen aber eine Demo antesten.

Quelle

Kommentar:
War von Anfang an schon Klar.... Das es kein 2008 Veröffentlichung geben wird. Bin gespannt ob die Verschiebung sich am Ende auch lohnen wird.
Killzone 2: Gameplay Video

Vom PlayStation Day gib es hier ein ingame Video zu Killzone 2. Video
na toll voll reudige quali
die videos können die sich echt sparen
wie soll ich mir da eindrücke der grafik verschaffen
Einige neue Screens zu Killzone 2

Neben dem neuen Gameplay-Trailer hat Sony auch noch folgende Screens zu Killzone 2 veröffentlicht. Screens

Quelle
Hier gibt es 3 weitere Ingamevideos über Killzone2.
Sieht meiner Meinung nach sehr lecker aus. Man erkennt schon Vortschritte im vergleich zu den ersten Gameplayvideos der E3 2007. Die Texturen sind nähnlich deutlich besser! auf das Spiel freue ich mich^^

http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=62100
Killzone 2 - 12min Gameplay

Und noch ein neues Video von Killzone 2. Diesmal ganze 12 min Gameplay. Video

Quelle
Also wenn das Video vom PlayStationDay wirklich die Ingame scenen sind dann haben wir es wohl mit einen Hammer zu tun.Wehe wenn Sony das versprechen nicht hält.
was sollen das sonst für szenen sein
ob als die uns jetzt noch mit irgendwelcher renderkacke bombardieren
Killzone 2 der hammer, ich hols mir sofort!
bester shoter best. besser als halo
@Ps3xbox360
Hör doch mal bitte auf stendig über die 360 her zu ziehn. Halo und Killzone sind zwei vollkommen verschiedene Shooter
Uh geistige ergüsse von Ps3xbox360.
Kurzes actiongeladenes Video zu Killzone 2

Und wieder ist ein kurzes, dafür aber neues Video zu Killzone 2 vom PlayStation Day 2008 aufgetaucht.

Video

Quelle
Das video habe ich schon gepostet^^
macht PS3.eu öfters mal
it does not have seen... Apology ;o)D
Die Grafik ist echt geil.Wenn die so kommt haben wir wohl eine neue Konsolen Referenz in sachen Grafik.
Große Level in Killzone 2

Wie jetzt enthüllt wurde werden die Missionen aus Killzone 2 eine durchschnittliche Länge von ca. 45 bis 50 Minuten haben.

Quelle
Echt cool.Hoffentlich sind es auch viele Missionen.
Killzone 2: Neue Videos

Hier gibts zwei neue Videos zu Killzone 2.

Video's
5 Neue Gameplay videos mit angekündigten Verbesserungen vom Entwickler
http://www.onpsx.de/news.php?id=19568
Darauf lohnt es sich zu warten....
Killzone 2 Fakten von Sony

Sony hat einen "Fact Sheet" zu Killzone 2 veröffentlicht, welcher einen kleinen Überblick über das Spiel liefert. Neben der Storyline sind auch die Key Features zu Killzone 2 aufgelistet. Hier die Liste... http://playstation.ingame.de/kommentare.php?s=429&;newsid=78792|Mehr...
Killzone 2 Verschiebung hatte seinen Grund...
Autor: Dimi 21. Mai 2008, 08:03

Wie Sonys PR Manager Ron Eagle bekannt gab, war die Verschiebung von Killzone 2 eine reine Management-Entscheidung. So wollte man nicht mit Resistance 2, SOCOM: Confrontation und Killzone 2 drei hochkarätige Ego-Shooter auf den Markt werfen. Dementsprechend war die Verschiebung auf das
quelle:http://www.onpsx.de/news.php?id=19616
kommende Jahr eine logische Konsequenz.
Brandneue Screens zu Killzone 2

Es gibt einige neue Bilder zu Sonys Sci-Fi Shooter Killzone 2 Screen's

Quelle
Die Ausrede gefällt mir.
Schade, ich bräuchte einen neuen Shooter. Ich spiel immernoch CoD4, ich liebe es, trotzdem hätte ich jetzt Killzone 2 dazu. Scheiß leben, alles sinnlos. Kein Tekken 6, kein Killzone 2.
tekken kommt dieses jahr noch
Also wenn das dein Leben sinnlos macht tust du mir einfach nur leid...
Hallo
?Das sind nur Spiele.
Lol seid ihr dumm ...
Man b2t: Killzone wird einer der besten shoter 2009
Wenn nicht der beste....
Kommt auf den Online Modus an.
Ich beziehe mich jetzt nur auf die Grafik und den Storymodus.Der Onlinemodus werte ich extra.
ja ich mach wie prison, hey prison gebst mir diene psn id?
Prison39...
okay thx... ja die entwickler wollen noch mehr animationen und details einbauen freu michs cho drauf
Zeit genug haben sie ja..
Onlimodus ist am wichtigsten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.