D1 Set (* World of WarCraft)

D1 Set (* World of WarCraft)

Hallo, ich wollte mal fragen, ob das D1 Set (oder wie es heißt) sich lohnt zu "sammeln".
Also es lohnt sich bestimmt teile davon anzuziehen, aber ich meine ob das wirklich so "gut" ist. Nicht das es in der nächsten Ini schonwieder abgelöst wird. Teile von dem Set droppen in Stratholme.
Ich bin lvl 58 (mein erster Char).
kauf dir burning crusade und geh in die scherbenwelt
die ersten grünen/ rar items aus den ersten inzen wie dem Bollwerk,
sind schon um ein vielfaches besser als D1(T0) und sonstige(abgesehen von T2-T3,die aber auch auf ca 65 nix meh wert sind wenn man die inis ordentlich abfarmt)
Naja das müsste man erstmal wissen willst du immer 60 bleiben und nur wow spielen oder hast du auch die erweiterung? Dann kannst du nämlcih getrost drauf verzichten und ab 70 die items farmen. Solltest du nur wow spielen wollen dann rate ich auch von ab da es sowieso schon schwer genug sein wird irgendwelche leute zu finden die die alten instanzen noch besuchen. Hole dir gleich die guten Rüstungen oder schau ob die 60er pvp rüstungen was für dich sind.
Hallo, ich habe "schon" seit fast 1 1/2 Monaten die Erweiterung. Ich weiß zwar das ab bestimmten lvln schonwieder bessere kommen, aber ich wollte halt nur mal so fragen, ob die noch was sind.
Also dann lohnt es sich auf keinen Fall, ich hatte damals das komplette epische pvp set und dann kam die erweiterung mit lvl 63 hatte ich schon fast alles ausgetauscht.
Zudem in der Zeit die du brauchst bist du die d1 sachen zusammen hast bist du auch schon fast 70 ;)
Der einzige Grund der noch besteht ist evtl die optik sprich wenn dir das set gut gefällt kann man es ja holen nur so aus spaß.
Ja, ok. Danke an euch ;)
um den satz von wehrwolf zu ergänzen:
...wenn dir das set gut gefällt kann man es ja hohlen nur so aus spaß, wenn du 70 bist.
lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.