Tipps für das Schlachtfeld. (* World of WarCraft)

Tipps für das Schlachtfeld. (* World of WarCraft)

Hey Leute ich habe mir seit kurzem auch WoW besorgt.
Naja bin lvl 19, hab schon einige Klassen ausprobiert, und warte jetzt ein Weilchen bis ich lvl 20 bin, um Erfahrung auf dem Schlachtfeld zu sammeln.
Habt ihr villeicht ein paar Tipps, um "Erfahrung auf dem Schlachtfeld" zu sammeln?
Vielen Dank^^
Kommt auf die Klasse an, mit welcher Klasse möchtest Du aufs Schlachtfeld?
Im mom bin ich 19 Jäger.
Naja als wichtigstes vorweg, bilde dir noch keine Meinung übers bg in deinem ll bereich sind viele pvp-twinks ... sprich leute die in normalen 70er bgs und in der arena nichts reißen und daher einen kleinen twink erstellen den sie mit viel gold ausstatten und somit im easymodus die anfänger wegklatschen.
Ansonsten ists sehr schwer tipps zu geben es würde einfach zu lange dauern auf jedes bg einzugehen aber an sich ists wichtig drauf zu achten das man im team spielt und nicht allzusehr auf ein mann armee macht. Zudem ist eine Verteidigung auch oft wichtig, viele vernachlässigen das leider zu oft. grade du als Jäger kannst mit eisfallen (wenn die mit 20 schon gehen?) die flagge in der kriegshymnenschlucht gut verteidigen.
Ein 19er Jäger hat noch keine Eisfallen im Programm. ^^ Fakt ist aber, dass es im 19er Bereich auf beiden Fraktionsseiten tatsächlich viele sogenannte PVP-Twinks gibt. Die Behauptung aber, dass es sich dabei um Spieler handelt, die im Endgame nichts reißen, beruht eher auf Neid und Unwissenheit. Solltest Du also nicht von Anfang an Deinen Jäger konsequent auf das Schlachtfeld in diesem Bereich ausgerichtet haben, lass es lieber. Verbessere Deine Werte und die Ausrüstung und steig bei Level 39 ein. Als 19er Jäger in der Kriegshymnenschlucht sollten Deine Werte für Beweglichkeit und Ausdauer jeweils um 140 liegen. (Zum Vergleich: Die Grundwerte liegen etwa bei einem N11 auf 19 bei 51 AGI und 36 STAM.) Taktik: Es gibt keine. Jeder ist nur auf Kills aus, die Sache mit der Fahne ist eher Nebensache. Die Kriegshymnenschlucht wird bei uns meist von der Allianz dominiert. Ganz anders sieht es im Arathi Becken aus, wo Taktik und Zusammenspiel entscheidend sind. Dort hat oft die Horde die Oberhand. Wie auch immer. Schlachtfelder beginnen mit dem vollen 10er Level, und enden 9 Level später, also z.B. 10 bis 19. Die besten Chancen hast Du somit bei 29, 39 usw. Achte darauf, dass Du mit höchstmöglichen Waffenfertigkeiten antrittst. Dein Begleiter muss auf Stufe 6 sein, da Du nämlich keine EP bekommst und er dadurch nicht an Loyalität gewinnt.

Tipps zur Ausrüstung und Verzauberung für Level 19 kann ich Dir gerne geben. Rechne ungefähr mit 1k Gold Minimum. Da aber auf Allianzseite eine lange Questreihe durch zwei Instanzen und der Besuch einer dritten nötig sind, ist es durch den damit verbundenen Erfahrungsgewinn von drei Leveln für Deinen 19er Jäger nun leider zu spät.
Naja wusste nicht genau ob sie die haben^^
Und mit Neid hat das sicher nichts zu tun eher mit Verachtung. Ich mein soll jeder spielen wie er es mag und eigentlich ist es eher Blizzards schuld das sie da nichts zur Trennung hinbekommen aber es ist einfach nervig für Leute die neu im Spiel sind oder twinken und wärend des lvlns mal ab und an mal ein bg machen wollen von den twinks wegghauen zu werden.

Und die Tipps die du ihm gibts richten sich eher zur Einrichtung eines solchen twinks aus so wie ich das verstanden habe ist er schlichtweg neu im spiel will lvln bis 70 und nur schonmal erfahrung sammeln im pvp.
Ich glaub kaum das er sich also ausrüstung im wert von 1k gold kaufen kann ;)
Danke schonmal für die hilfreichen Tipps.
Aber noch zwei Fragen hätte ich:
1. Ist es hilfreich sich noch eine extra Aktionsleiste nur für das Schlachtfeld zu machen?
Viele Fähigkeiten die man in der Aktionsleiste hat bringen ja aufm Schlachtfeld nich gross weiter.

Und 2.
Ich spiele am liebsten auf nem RP Server.
Ich habe gehört, und mich überzeugt das Aldor ein super RP Server is.
Aber da ich dort n Nachtelfen habe, und auch einen RP Char au der Horde seite will, suche ich noch nach nem 2. guten RP Server.
Könntet ihr mir da ne Empfehlung geben?
Wollte jetz nich extra dafür n neues Thema eröffnen
Zum 1.
Ja aber selbstverständlich
Ich bin Resto-Schami und habe eine heilerleist, dadrunter kommt ne dd leiste mit blitzschlägen um in der arena dmg zu machen oer aufm bg...und du kannst das auch so machen.

Zum2
mach doch einfach einen hordler auf dem selben server...würde ich jetzt machen, dann kannste auch besser über lags flamen oder die leute: ja mit meinem hordler kann ich nie über versaute arathis klagen, ich hier als nacht11 hasse es...ich will euch das nächste mal sehen wenn ich horde spiele :< *böse lachen*
Nu? Ich dachte man kann nich zwei Chars von verschiedenen Fraktionen aufm gleichen Server machen :p

Danke für den Tipp.
Noch ne letzte Frage (Sry wenns nervt^^'')
S gibt ja Addons.
Nun, ich würde mir gerne diesen "Questhelp" Addon downloaden (ich glaub der heisst so)
Wo krieg ich ihn?
Und noch wichtiger (Jaaah, bitte verzeiht diese Anfängerfragen...) aber wie kann ich die Addons starten?

Und zu guter letzt: Is ja geil, da schalt ich denn PC an, komm kurz hier vorbei, und sehe das vor etwa 5 min geantwortet wurde xD
Erstmal, die Fragen nerven nicht dazu issn Forum ja da ;)

Man kann nur auf pvp oder rp-pvp servern keine zwei fraktionen spielen auf pve oder rp-pve wie es die aldor ja ist kann man ruihg spielen was man will.
Aber Hordenseite auf Aldor ist etwas anstrengend, man trifft fast nur auf Blutelfen, ich persönlich hasse diese Rasse daher nervts teils ein wenig wenn man so durch die Städte rennt^^ Aber ist geschmackssache.

Addons findest du am besten hier: http://wow.de.curse.com/downloads/addons/

Edit: hier ist das addon was du wolltest habs zufällig grad gefunden http://wow.de.curse.com/downloads/details/9924/

Installation ist gänzlich einfach die meisten muss man einfach nur entpacken und dann in den Ordner World of Warcraft > interface > Addons kopieren starten, sollten sies nicht automatisch machen kannst du sie im Characterauswahlbildschirm unter addons. Steht ganz unten links in der Ecke.
Verfluuuuuuuuuuucht, und ich wollte ausgerechnet einen Blutelfen xD
Was gäbe es denn sonst so fürn gutes RP-PVE Server, wo man auch mit nem Blutelf nich gleich zur hälfte der Spieler gehört, die die gleiche Klasse haben?

Und nochmas danke für die viele hilfe, werde jetz dann gleich ma versuchen s Addon zu Installieren.
Und noch n besonderer Dank, weil du gleich auch konkret den richtigen Link zum richtigen Addon gegeben hast^^
Tut mir echt leid, schaffe es aber irgendwie nich^^''
Download, Ok.
Entpacken: Kein Problem.
In den Ordner "World of Warcraft" schieben: No Problem.
Ins Interface: Nichts leichter als das.
Naja, was ich JETZT tun muss verstehe ich nich ganz ^^''
Ich entschuldige mich innnnnnnnnigst für die 3fach Nachricht, habs aber doch geschafft.
Sry, Werd mich dann sowieso bald anmelden, also werden dann 3fach Nachrichten nich mehr vorkommen.
Ehrenwort xD
nunja du KANNST trotzdem nen blut11en nehmen, er meinte nur dass er es net gerne sieht xD

ansonsten würde ich dir einen tauren oder troll empfehlen,...wobei es eigentlich fällig wurscht ist was du nimmst, hauptsache die klasse die du zocken willst ist vertreten^^

PS: nimm keine blutelfen...die riechen nach vanille!
Um Himmels Willen, nimm bloß keinen Tauren. ^^

"11" ftw!!
Natürlich weiss ich, das nur er meinte, das er das nich gerne sieht.
Doch ich finds auch doof (geiles Wort ne? xD) wenn ich rumlaufe, und die hälfte von denen hat die gleiche Rasse wie ich.

Jah.... Blutelfen stinken.... danke für den Tipp xD
Ach Tauren sind doch was feines. Elfen gehören verbannt^^
iiiih ne elfe...dann ncoh male xDxD bäääoa boa man ich reier hier alles zu xD tauren haben wenigstens nen richtigen SCHWANZ! blutelfen sind so gay xD schonmal druf geachet wie die ihre brust rausdrücken? die erinnern voll an xandir!http://www.gaylesbiantimes.com/gfx/articles/949/949_6888_7059.jpg
Ey Joe, was hast du gegen Tauren, die sind Cool!
Und das sagt ein überzeugter Allianz-Spieler, also muss da wirklich auch was dran sein.
Also ich hab mich jetz für Orcs entschieden xDDD
Hätt da noch n paar fragen.....
(jaaaah, ich hör nich auf xD)
Gibts ne gute Seite, wo ich einen guten überblick hätte, über die Vergangenheiten der Völker und so?
Ich meine schon mehr, als im Handbuch steht, aber auch nich zuuuu detailiert. Sollte einfach n groben Überblick haben, was der Zirkel des Cenarius ist usw.
Is ja ne Voraussetzung für nen RP Server.
ah, endlich mal Jemand auf nem rp-Server, der sich auch wirklich für die Hintergrundgeschichte interesssiert. Leider sind selbst auf den rp-Servern die wenigsten so...
Da hab ich tatsächlich was für dich:
Hier sind die Vergangenheiten von zumindest einigen Völkern gut nachzulesen:
http://wowsource.4players.de/geschichte-rassen.php

Ich empfehle aber, da es viele Überschneidungen gibt, nicht nach den rassen geordnet zu lesen, sondern nach der geschichtlichen Reihenfolge:
http://wowsource.4players.de/geschichte.php

Das finde ich persönlich übersichtlicher und verständlicher.
Naja ich spiele selber auf nem RP server habe aber keinerlei besonderes Hintergrundwissen alleinschon aus dem Grund weil auf Rp servern jeder zweite seine eigene Meinung über die Geschichte der Sache hat und auch nur von seiner überzeugt ist.
Ein Nerd macht Muh viele Nerds machen Mühe^^

Aber eine nette zusammenfassung der Fraktionen, auch der kleineren findest du auch auf der offiziellen seite.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/factions/index.html
ich bin aufm nromalen pve server und suche schon seit es wow gibt(obwohl ich erst seit weihnachten zocke) die storys.

ich weiss nur dass illidan ein hexenmeister st, nagas nachtelfen und nachtelfen zuerst magier waren...mehr checkte ich net^^
illidan isn hexenmeister? oO
ich schrieb ausm gedächtnis

er war mit seinem bruder bei einem druidenlehrer
beide hatten potenzal...sie verliebten sich in ne lehrerin...blubb...ehm illidan merkt er is besser als hexenmeister...öff....mom ich suchs lieber raus

wärend firefox läd muss ich noch sagen: er hat mehr was vom schurken und priester wnen man sich ihn in wc3 anschauen tut

http://www.wow-europe.com/de/info/encyclopedia/441.xml
jetz is illidan nen dämon.. :< aber mein main isn hexer, übernehmen und nach sw porten... dann freilassen *muahahaha*

das wäre so geil ^^
waren nachtelfen nicht vorher mal trolle *mal irgendwo gehört hat*
am geilsten is das die orks und die draenei ma auf dem gleichen planeten gewohnt haben xD

mom draenor war das galub ich
wieso hatten die orks nich so ein tolles Raumschiff und haben alles verseucht.. ^^
Hey Leute.
Danke wieder für all die Hilfe.
Doch inzwischen hab ich ne neue frage xD
Bin in nem RP Server, kenn mich einigermassen mit der Vorgeschichte aus, und bla bla bla.
Aber inzwischen habe ich mitbekommen das es Addons geben soll, die speziell für RP Server sind.
Könntet ihr mir ma n paar zeigen bitte?
Ach ja, noch eine Frage: Was zum Teufel sind bitte "flags"?
flag = englischer begriff für Flagge

über das addon weiß ich nix
naja sehr nett für rp server sind namens addons wie MRP und FlagRsp damit kannst du dir einen nachnamen, titel, spitznamen und eine äußerliche beschreibung geben. bei mrp kannst du dazu sogar noch eine hintergundgeschichte, körperdaten wie größe, gewicht und augenfarbe geben.
Leider werden diese addons von den meisten falsch benutzt indem sie da völligen blödsinn hereinschreiben oder dinge für die das addon nicht vorgesehen ist.

Zudem ist itemrack ganz nett damit kannst du dir rüstungssets zusammenstellen und auf knopfdruck wechseln so musst du wenn du viele rp kleidungen hast nicht immer das nervige umkleiden und suchen erleiden^^
Danke schonma nochmas Wehrwolf^^
Könnte mir jemand bitte nen Link schicken? :p
Und bitte erklären was jetzt ein flag ist, im bezug auf RP? xD
achso du meinst so ein flag, ich dachte Stilldeath hätte die frage schon beantwortet^^
Naja ein Flag ist halt das addon welches du hast, sprich wenn du es dir draufmachst und da nette dinge hereinschreibst das ist ein flag oder ein rp flag.

Die addons bekommst du allesamt bei curse.
Danke Wehrwolf, hab jetzt das Flag dingsi Addon xD
MRP hab ich nich gefunden, und weiss auch nich wozu es gut is xP

Nun hätte ich noch eine letzte frage (ist wirklich die letzte :p)
Ich habe ja schon mal nach einem guten RP Server gefragt und Aldor empfohlen bekommen, was auch wirklich n super RP Server ist.
Nun will ich aber auch noch einen anderen Char auf nem anderen RP Server machen, und wüsste ob es auf allianz Seite noch andere gute RP Server gibt?
Soo da hab ichmal ne frage^^
wie rockt man als 49er healschamy im pvp^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.