Viva Pinata - Neuling (Xbox 360)

Viva Pinata - Neuling (Xbox 360)

Hi, habe Viva Pinata neu und würde mich freuen, wenn ihr mir Einsteigertipps geben könntet!
Hab auch mehrere Fragen!

Ist es eigentlich gut oder schlecht, wenn man viele verschiedne Pinatas hat? Kan man sie anschließend auch loswerden?
Schreibt mir am besten auch mal wie ihr angefangen habt!

Habe jetzt schon so viele Pinatas im Garten und kaum Platz, will eigentlich nur ein paar verschiedene haben...was nun?
Öhm es gibt doch bei den ITEMS, da so ein Gift.
Das kannste dann glaub ich den Pinatas geben, die du nicht mehr willst und die sterben dann...

Das bekommste aber erst, wenn du weit genug bist. Aber ich glaube das bist du oder, wenn du schon viele Pinatas hast.
Also obs gut oder schlecht ist liegt bei dir. Das größte Problem dabei ist das das Spiel leider für alles was du im Garten hast, egal ob Pinata, Gebäüde oder Pflanze oder so Platzzellen braucht und von diesen Zellen gibts es nur recht wenig so das du irgendwann nichts mehr deinem garten hinzufügen kannst ohne altes loszuwerden.

Loswerden kannst du sie in dem du andere Pinatas holst die diese fressen, passiert aber oft von allein^^ oder du verkaufst sie das geht soweit ich es in erinnerung hab auch.
Aber auch wenn ich sie verkaufen...kommen denn doch irgendwann Pinatas von der selben Art nochmal zum Garten, oder?

Oder sind die dann für immer weg?!
naja sie kommen ja farblos und müssen erstmal irgendeine bedingung erfüllen damit sie bleiben, meist etwas bestimmtes essen. Wenn du nicht willst das sie wiederkommen dann schlag sie mit der schaufel dann hauen sie wieder ab.
Soweit alles kapiert!
Man kann ja auch welche kaufen!
Soo...hab gerade 'nen paar Probleme, denn mein Garten ist voller Pinatas, die sich bereits alle gegenseitig angreifen! Würde außerdem gerne wissen, wann man hohes Gras anpflanzen kann! Und sind die Mophras (oder wie die heißen, diese komischen Motten) nachtaktiv?

Was habt ihr so für Gärten, brauch nämlich ein paar Inspirationen!
Naja, das ist der Trick als Gartenbesitzer seine Pinatas im Griff behalten ;) einfach alles reinlassen und rumlaufen lassen geht nicht dann hast du nur noch Mord und Totschlag.
Hau unerwünchte Tiere einfach mit der Schaufel dann hauen sie ab sollten sie schon sesshaft sein dann verkauf sie.
Hohes Gras musst du erst kaufen und ich glaube Motten sind nachtaktiv. Soweit ich es in erinnerung habe musst du eine Laterne aufstellen dann kommen sie.
Jo! Hab auch eigentlich die Sachen für den Doenut erfüllt, ne Menge hohes Gras und 8 Himbeeren (oder sowas) im Garten!

Sind damit eigentlich die PFlanzen oder die Früchte gemeint?
Weiß ich so nicht aus dem Kopf aber manchmal ist es n bisschen knifflig denn oftmals dauert es lang trotz erfüllter bedingungen. Ich hatte es zum Beispiel oft das ich die Früchte ausgelegt hab die das tier wollte, es ist gekomen hat die früchte gefressen und ist wieder abgehauen^^
Doch hab es jetzt bekommen!

Wieder andere Fragen:

Woher bekomme ich eine Medizinflasche?

und sind diese Gerüchte war die, Leedos (oder wie die heißt, diese Teil, dass man gleich am Anfang trifft) einem erzählt, wie zB: Wenn man ein Rashberry 10 Tafflies futtert ein Pixi wird?

So zwischendurch, bin gerade Gärtner Level 21!
Noch etwas: Bekommt man später 'ne Schaufel, mit der man den Boden von einem Teich (bzw. See) eben machen kann! Bei mir ist der Boden nämlich immer so hügelig und nicht eben!
Hmm das mit der schaufel weiß ich grad nicht mehr und wegen den gerüchten das speziell kann ih cnun nicht bestätigen aber es gibt viele Pinatas die sich verwandeln wenn man ihnen bestimmte dinge gibt.
Kann die Syrupents färben? Wenn ja, womit?
Ahh, habs raus, mein einziges Problem ist imer noch das Styling des Gartens! ^^
as mit den Syrupents hab ich raus, will nur mal wissen, ob ich 'nen neuen Garten starten kann, ohne dass der alte verschwindet?

Also der alte Garten bleibt doch oder?
Hmm, also wenn du mit einem anderem 360 Profil reingehst bleibt deiner aufjedenfall bestehen. Allerdings weiß ich nicht wie es aussieht wenn du mit deinem normalem Profil einen neuen startest
Hm, weiß zufällig jemand anders, ob das klappt?
probiere es. wenn kommt wilst du deinen alten garten löschen dann lass es sein
Jo, hab jetzt 2 Gärten!

Aber noch 'ne Frage! Hab halt in meinem Garten 'nen Wächter eingestellt, kann ich den auch irgendwie wieder kündigen?
Hi, hab' nochmal 'ne Frage: Kann man irgendwie mehr Platz bekommen (siehe "Platzinfo anzeigen")? Also mein Garten ist nämlich zu voll!
krigst du nur wenn du eine eitere gartenstufe erreicht hast.
Apropros weiß jemand von euch wo das gartenlevel angezeigt wird?
egal hab schon selbst rausgekrigt
Ja, also habe die gesammte Fläche ja schon freigespielt aber trotzdem kommt mir das, was ich bauen kann sehr leer vor. Also habe da kaum was stehen (3 Hütten, 4 köpfige Schlane, Wolf, Zäune, einen Baum und sonst eigentlich nichts)!

ps. Bin Level 50!
omg wenn man pinatas nicht will verkaufen net vergiften -.-

und immer fleissis gift blumen planzen und um zäunen bitte schauen das keine vögel rein gehen denn diese pflanzen verbreiten sich ohne giessen und wenn die blüten ab fallen kannst du sie teuer verkaufen also geld mangel wirst nicht haben
he an meinem garten ist ein nilpferd vorbei gelaufen Oo kann das Sesshaft werden wenn ja wie?

und will wer vllt pinatas tauschen über live?^^
wie geht n das? hab das game auch seit 2 wochen^^
bin mir nich mehr sicher aber ich schaue nacher mal nach das wäre das erste mal das ich dir helfen kann statt ugekeht ^^ juhu!
musst auf X dann Postamt und plazieren brauchst natürlich LIVE GOLD bin aber nicht ganz sicher ich schaue gleich
jo das richtig Postamt Pinatas glaub ren packen dann kannst ein GT versenden
EDITBUTTON BENUTZEN!bitte..^^

aso mit dem postamt geht das. wollt ich letztens ma hingehn, tats dann aber doch nich ;) na is ja cool und was live gold angeht, ich bin sowieso immer gold, all day, all night..
^^ na dann :) viel spass noch ^^
Ich hab jezt das Goldene Dragonache aber was muss ich tuen damit es wächst?
wo sieht man das gartenlvL?
Wie bekommt man eig neue Tiere dazu einen zu besuchen?Ich hab immer nur die neuen und es passiert nix mehr...Bin bis da,wo man die letzte Schaufel bekommt.

Und wie funktioniert das mit den Dünger?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.