Silvester (Stammleser-Treff)

Silvester (Stammleser-Treff)

Warum werden ständig meine Einträge gelöscht?!?

Die ersten hab ich ja noch verstanden, aber des mit dem letzten Eintrag, der war doch wirklich normal, oder?!?

So macht des doch keinen Spaß!! ;-(
Es reicht, wenn Du uns nur einmal mit Deinen Neujahrswünschen beglückst. :)
"Wollte nur allen einen guten Rutsch äh Rausch in´s neue Jahr wünschen. :-) ... Also einen Guten Rutsch für alle."

Sind doch da?!
Nein den Eintrag meine ich doch nicht, ich habe nach Black Death bestimmt schon 5 mal versucht etwas zu schreiben, aber jedes mal wurde ich wieder gelöscht, waum?
Weil es ein Forum und kein Chat ist. :)
Na gut!! Aber ich wollte mich ja erst nächstets Jahr bessern!!
Wollt ihr, dass ich nicht mehr schreibe, oder was?

Jetzt werd ich sogar schon hier gelöscht!!!

Vertragt ihr keine Kritik oder was!!!!

Ist ja schrecklich!!
Seufz.

Deine öffentliche Kritik wurde innerhalb von wenigen Minuten beantwortet, und das heute, Silvester. So übel scheint das doch nicht zu sein.
Was heißt hier, Seufz!!!!!1

Ihr löscht mich hier am laufendem Band, und das ist deine Antwort!!!

Sagmal, was soll das?!?

Ihr habt hier heute schon 2 Einträge gelöscht, dann habt ihr bei den Silvesterglückwünschen ca. 5 oder 6 Einträge gelöscht, und dann kommt so ne Antwort.
Du hast mindestens fünf- oder sechsmal Deine "Neujahreswünsche" gepostet, das ist nicht höflich, das ist schlicht und einfach Spam. Und Dein "Ihr versteht keinen Spass..." usw. in diesem Thread ist alles Andere, nur keine Kritik.
Und was ist mit der Diskussion die wir über seinen Trabi hatten?

Obwohl ich halt lieber die Klappe Joe ist von mir heute glaub ich schon genug genervt worden.

Aber Vielleicht...

[... war es Spam. Da ein Trabbi ja irrsinnig viel mit einem Silvester-Glückwunsch-Thread zu tun hat. :) ]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.