Ich habe grade Gta IV auf meinen PS3 gespielt, doch als ich dann auf die "Pausen-Taste" gedrückt habe, ist es auf einmal abgestürzt.Jetzt wenn ich Gta IV in meinen Ps3 gebe, erscheint das "Gta IV - Icon" nicht und ich kann nicht spielen :(
Bitte kann mir einer helfen?
Bitte kann mir einer helfen?
Mist....Ich hatte gerade alle "Meistgesuchten-Missionen" durch.Jetzt muss ich wieder alle machen :(
Hast du nicht gespeichert? Schalte mal das PSN oder am besten deaktivier gleich die ganze Internetverbindung. Dann sollte es eigentlich besser gehen.
http://www.gamesfire.at/news,id9752,grand_theft_auto_iv.html das sollte helfen...hat es jedenfalls bei mir
Nun hab ich festgestellt das es nicht an GTA IV liegt sondern an mein Ps3.Jedes Spiel das ich reingebe, kann ich nicht spielen....
Kann mir einer helfen?
Kann mir einer helfen?
Ich hab zwar nicht die PS3, aber irgentwo (anleitung zur PS3,...) muss doch eine Nummer Stehen wo man anrufen kann wenn was nicht stimmt. Irgentwie gibts auf der PS3 immer mehr Probleme als auf der 360. Aber bei "neuen" Konsolen is das immer so.
bei mir war das problem dass die standart einstellung zuuu dunkel war,musst ehelligkeit und kontrast 2 nach rechts stellen,bei euch auch? Das solte eig nicht sein....
@Niko Bellic
Du hast einen Laufwerkfehler genauso wie ich auch -.-
Du musst es umtauschen lassen anders kannste nicht wieder zocken.
Sichere aber davor erst deine Speicherdaten !
Du hast einen Laufwerkfehler genauso wie ich auch -.-
Du musst es umtauschen lassen anders kannste nicht wieder zocken.
Sichere aber davor erst deine Speicherdaten !
ORSICHT!!!!!SPOILER!!!!!! Eig nur für Zocker die das game schon durchhaben!!
Hi Leute,ich habe das game jetzt durch und bin voll zufrieden damit,alledrings bin ich mit meinen Entscheidungen nicht zufrieden: Ich hab PLAYBOY X gekillt (gut), ich hab diesen BÜROFUTZI anstatt seinen dummen Bruder gekillt,kann somit nicht per Anruf mein Fahndungslvl loswerden (schlecht). Ich habe Mitleid mit dem Verräter gehabt und hab ihn am Flugplatzt laufen lassen(naja), und das schlimmste,ich hab DEAl gewählt und Roman ist abgekackt!!
Jetzt meine Frage: Was ist der perfekte Handlungsweg UND lohnt es sich wenn ich nochmal neu anfange??
Hi Leute,ich habe das game jetzt durch und bin voll zufrieden damit,alledrings bin ich mit meinen Entscheidungen nicht zufrieden: Ich hab PLAYBOY X gekillt (gut), ich hab diesen BÜROFUTZI anstatt seinen dummen Bruder gekillt,kann somit nicht per Anruf mein Fahndungslvl loswerden (schlecht). Ich habe Mitleid mit dem Verräter gehabt und hab ihn am Flugplatzt laufen lassen(naja), und das schlimmste,ich hab DEAl gewählt und Roman ist abgekackt!!
Jetzt meine Frage: Was ist der perfekte Handlungsweg UND lohnt es sich wenn ich nochmal neu anfange??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.