ich dachte ich mach ma ein forum zu digimon world 3 wenn einer fragen hatt kann er sich an mich wenden
dochh ichhh ich kommm beiii den knightmonn nicht weiterr gegen diee kann man ja nicht gewinnen aba wenn ich dann die leader aufsuchen willll sind die nicht daaa
du muss zum nordsektor gehen du kommst vom plug-kap da hin(mit den digiei des wissens)
Hi hab das Game lange net mehr gespielt, aber wollte schon immer mal wissen ob es stimmt, dass man Kaisergreymon bekommen kann und wenn ja wie?
Achso und Imperialdramon PM würde ich auch gerne wissen, hatte gelesen, dass ich dazu Imperialdramon FM auf lvl 99 bringen muss, hab ich auch gemacht bloß es ist nichts passiert.
MfG
Achso und Imperialdramon PM würde ich auch gerne wissen, hatte gelesen, dass ich dazu Imperialdramon FM auf lvl 99 bringen muss, hab ich auch gemacht bloß es ist nichts passiert.
MfG
also kaisergreymon kann man nicht bekommen aber imperialdramon Pm indem man imperialdramon fm lv99 und omnimon lv40 hat
Omnimon, war das Wargraymon und Metalgarurumon auf lvl 40 trainieren?
wenn ja, dann hab ich ein kleines Problem, ich glaube ich habe meine Chance Metalgarurumon zu bekommen verpasst, weil ich bei Guilmon keine Metal-Toleranz trainiert hatte.Kann ich Metalgarurumon doch noch irgendwie bekommen?
ps.: Wargreymon hab ich schon auf Level 99.
wenn ja, dann hab ich ein kleines Problem, ich glaube ich habe meine Chance Metalgarurumon zu bekommen verpasst, weil ich bei Guilmon keine Metal-Toleranz trainiert hatte.Kann ich Metalgarurumon doch noch irgendwie bekommen?
ps.: Wargreymon hab ich schon auf Level 99.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.