Klassen Reisen (Schule)

Klassen Reisen (Schule)

Was war eure Schrägste Klassen Reise gewesen

meine war mal eine Barfusswanderung

wir mussten durch den wald auf einer Wiese

durch ein Fluss und auf Asphalt laufen

am morgen war der boden kalt aber so gegen 11:00 war es schön warm
deutsch du können???

"Was war eure Schrägste Klassen Reise gewesen"????

Entweder du schreibst "Was war eure Schrägste Klassen Reise"

ODER

Du schreibst "Was IST eure Schrägste Klassen Reise gewesen"

Sorry, dass ich nerv aber es nervt mich halt
ja ist ja zu spät sorry
In der 9ten Klasse sind wir auf der Spree 4 tage lang Kanu gefahren und haben in Zelten genächtigt. Kann ich nur weiterempfehlen, hat echt Spaß gemacht. (obwohl: alle Klassenfahrten machen Spaß, wenn die Leute stimmen)

Darauf folgt eine Abschlussfahrt nach Prag: günstiges Bier (und auch alle anderen Dinge waren recht günstig zu haben) eine Super-Stadt und man kam mit englisch+deutsch eigentlich auch gut zurecht.
wow
Also bei meinen kassenfahrten kann ich nichts machen... Da sich bei meiner Klasse der Spaßfaktor gegen null beläuft....
Bei uns ist auch noch nie wirklich was allzu aufregendes passiert... Außer unser Skilager.

PS @ Julia1310:
Lass John Cena 93 doch in Ruhe, du bist hier diejenige, die kein Deutsch kann he he. xP
"war gewesen" ist Plusquamperfekt und sehr wohl Deutsch.
danke Die ! reale ! Zelda

aber ich muss zugeben ich sollte schon ein wenig besser und längsämer schreiben
John Cena hat zwar falsch geschrieben, aber Julia1310 war so großmäulig und hat ihn noch korrigiert, wobei sie selber Fehler bei der Korrektur machte. Beide können eben nicht schreiben, lolchen.
hey mann halt mal die klappe

meschnen machen alt fehler das heisst noch lange nicht das du hir jeden beleidichst klar
Ja, Analphabetismus ist voll im Trend. Lern schreiben, denn ich kenne Sonderschüler, die besser schreiben können.
wow ich kenne auch ei8nen und der heisst Trainacc-9907
oh oh... er versucht es schon wieder :)

zu den rechtschreibkompetenzen von trainacc dieser kurze kommentar:

klick

darüber hinaus empfiehlt sich in dieser hinsicht natürlich ein klick auf:

klick

und ich zitiere ihn und stimme ihm zu:

lieber trainacc, "Lern schreiben, denn ich kenne Sonderschüler, die besser schreiben können."

:)
übrigens war meine schrägste klassenreise eindeutig die, die ich mit meiner klasse während der berufsausbildung zum pfleger unternommen habe. und zwar ging die nach amsterdam, für drei tage.

das dürfte wohl für den einen oder anderen (dozenten ausdrücklich eingeschlossen^^) die neudefinition von "kulturschock" gewesen sein :)
Ich schreibe besser als du und als die meisten User hier im Forum. Ein Flüchtigkeitsfehler und der andere Fehler war eben ein Rechtschreibfehler. Lern selber schreiben, serotonin, denn du machst noch mehr Fehler.

@John Cena 93:
Ich kenne einen Billingual-Gymnasium Schüler und das bin ich. Du kannst immer noch nicht schreiben, rofl.
schon gesagt halt die klappe
Herzlichen Glückwunsch, ein weiteres Thema durch Flames zerstört.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.