Summoner 1 Palast von lenele 1 (PlayStation 1+2)

Summoner 1 Palast von lenele 1 (PlayStation 1+2)

Ich hab da ein Problem bei dem Spiel Summoner für PS2:
Ich bin noch relativ am anfang und muss als Fleece mich im Palast zu Yago schleichen. Das Amulett hab ich schon geklaut und alle möglichen räume durchsucht, nur einer fehlt noch: der Raum in dem Yago(wahrscheinlich) ist. Zumindest ist da ein Raum in dem ein typ steht mit nem "!" über sich.
Das Problem ist: Die tür ist verschlossen und da steht:" kann nicht geknackt werden."
wie komm ich da rein??????????
Niemand da??? Please help me! Bitte helft mir! Aide-moi, s'il te plaît! was kann ich noch für sprachen...?
is hier denn niemand???
Summoner 2 kenn ich in- und auswendig , 1 leider nicht.
schade.
En freund von mir hat summoner 1 für pc. der kann sich an das problem nicht erinnern.
Ich glaub langsam des is en Bug oder so.
WAS SOLL ICH MACHEN???
danke aber das hat ich auch schon gesehen.
Da steht einfach ich soll mich durch den palast schleichen und die räume von Yago finden.
Mehr steht da auch nich
Ich glaub ich hab en Problem: In der PC VErsion meines freundes liegt der schlüssel für Jagos Zimmer im zimmer des königs(da is vorher ne zwischensequenz) aufm Boden.
Bei mir nich! genau wie 2 andere items die in der PC version in versch. Räumen liegen und bei mir nich!!!...
falls jemand einen spielstand irgendwie(hab zwar selbst keine idee wie aber vielleicht wisst ihr ja weiter)an mich weiter geben kann, der schon etwas weiter is wär des echt klasse.ICh spiel das ganze auf der PS3 könnte die datei also vom pc über USB-stick auf die ps3 übertragen.
im voraus schon mal danke.

PS: E-mail wisst ihr ja wo se steht, oder???
Ich bin verloren!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.