Ich will gerne mein Profil ändern.. geht aber net. Ich geb Benutzername, Passwort ein, klick auf "anmelden".. und joa, die Seite wird weiß, und ich darf nochmal Benutzername + Passwort eingeben. Bringt herzlich wenig, weil die Seite wieder nur weiß wird, und ich die das wieder ausfüllen darf... -_- Ist auch bei "gemerkte Themen" und bei den Privaten Nachrichten das gleiche.. sogar bei "Moderatoren alamieren" ist das.
"Was bringt das"
Das lädt einfach "besser" zu bestimmten Zeten.Also wenn mogelpower überlastet ist und die Seite nicht ganz lädt, sondern dass man nur graues sieht.
Eastereggs lädt dann alles.
Das lädt einfach "besser" zu bestimmten Zeten.Also wenn mogelpower überlastet ist und die Seite nicht ganz lädt, sondern dass man nur graues sieht.
Eastereggs lädt dann alles.
aha.. merk ich mir mal wenn mp lahm ist.. aber ich find mein eigentliches problem wichiger. <.<
Ne was sollen die denn dran ändern?
Das muss schon an Java odersowas liegen
Das muss schon an Java odersowas liegen
und... wie nachrpüfen..? (falls möglich).. ~doofy bei sowas~ >.>
ich mag aba Firefox. <.<
EDIT: Hab das auch mitm IE ausprobiert.. erfolglos.
EDIT: Hab das auch mitm IE ausprobiert.. erfolglos.
So, hab es jetzt mit Opera ausprobiert: Erfolglos. Okay, ich hörte was von "Java". (was solln ich da machen?) <.<
Geht mir auch so oO ich muss da oft circa 10 Mal auf "anmelden" klicken, bis ich wirklich angemeldet bin...
also ich finde am besten läuft -eastereggs- (nicht mogelpower) mit meinem psp browser.bei meinem opera ist immer der abschnitt mit -Veröffentlichen- oder -Abschicken- (ich weiss ga nicht mehr richtig wie das heisst hab ich schpn so lange nicht mehr gesehen) abgeschnitten ...naja musst halt dsa java plugin installieren und du hast vllt glück und es geht (was ich nicht glaube da es an javascript liegen müsste(also vllt mal das aktualisiern!?))
Hast Du irgend so eine Kiddie-Firewall wie Zone-Alarm an? Deaktviere das Dingens mal kurz und teste es ohne.
Öhm.. einmal Kaspersky, und einmal Windoof Firewall.. naja.. mal sehn..
Also, an Kaspersky liegt es nicht. *hust* Welch Wunder. Windoof Firewall kann ich net ausschalten, bin grad mit dem anderen Benutzerkonto drinn.
Also, an Kaspersky liegt es nicht. *hust* Welch Wunder. Windoof Firewall kann ich net ausschalten, bin grad mit dem anderen Benutzerkonto drinn.
Habe genau das gleiche Problem -.-
Profil ändern kann ich nicht, Private Nachrichten klappen nicht... Ich habe es mit dem Safari Browser, Firefox, Opera & IE 7 ausprobiert, habe alles aktiviert, An der Firewall liegts nicht, bei eastereggs klappts auch nicht...
Was muss ich sonst noch alles ausprobieren o.O?
Profil ändern kann ich nicht, Private Nachrichten klappen nicht... Ich habe es mit dem Safari Browser, Firefox, Opera & IE 7 ausprobiert, habe alles aktiviert, An der Firewall liegts nicht, bei eastereggs klappts auch nicht...
Was muss ich sonst noch alles ausprobieren o.O?
Wenigstens bin ich nicht der einzige.. (welch trost *g* ) ..finds aber lustig, das es früher ging.. (zumindest mit dem Profil bearbeiten.. pn´s gabs da noch nicht). :/
mhmm, ich bin angemeldet, bei mir ist nur das Problem das die Seite bei "gemerkte Themen" nichts anzeigt, obwohl ich (angeblich) ein gemerktes Thema hab.
@ neuer server ich habe schon von vielen gehört die auch diesen fehler(problem) haben
Hmmm, wenn ich die Seite besuch dann bin ich nimmer angemeldet, wenn ich mich anmelden bin mussich das ca. 4-5 mal wiederholen...
Ich würde es toll finden, wenn sich mal die Mods dazu äussern könnten =D
sry das das jetz offtopic ist aber ronny oder rene könnten(müssten) sich mal dazu äussern
Lösche Deine Cookies und die temporären Dateien und versuche es dann erneut. Ansonsten würde ich es mal mit einem anderen Browser veruchen, z.B. Firefox. Eventuell hast Du einfach etwas an deinem Browser herumgschraubt und dachtest dabei an deine Sicherheit. Wenn Du die Datenstraße im Internet zu eng machst, kommt nunmal einiges nicht durch. In diesem Fall hast Du vermutlich auch bei anderen Seiten deine Probleme. Ich hatte zum Beispiel mal ein ähnliches Problem, was an einem fehlerhaften (abgebrochenen) Update des Browsers lag.
R.
R.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.