Verliebe mich in ihre freundin (Herzklopfen)

Verliebe mich in ihre freundin (Herzklopfen)

Hey leute ich hab ein problem:

Ich bin seit ungefähr anfang des Jahres mit meiner freundin zusammen aber irgendwie verliebe ich mich immer mehr in ihre beste freundin.

Was soll ich tun?
Schlussmachen. Täusche nix vor. Dann warteste 1/2 Jahr oder so und kannst dann machen, was du willst.
ok danke aber ihre freundin ist in meinen freund verliebt
geh und küss die freundin deiner freundin auf die lippen.
wenn sie sich nicht wehrt weißt du was zu machen ist und wenn sie sich wehrt sag ihr: "warum gehst du so ab? war doch nur ein joke, denkst du du bist jetzt hot oder was? sowas hab ich noch nie erlebt! (djschep)". dann gehst du zu deine jetzige freundin und gibst auf bei ihr!
so kannst du auch erfahren ob sie auf dich steht.

MfG

Dan the Man
@dan the man schlechte Idee.Ich würde eher mich an die andre ranmachen und mit der jezzigen schkussmachen
Tja, normalerweise würde ich sagen: Gib Deine jetzige Beziehung wegen so 'nem kleinen Flirt nicht auf.
Aber wenn es seid Anfang des Jahres so geht..?
Mach mit Deiner Freundin Schluss. Niemand hat es verdient "belogen" zu werden.
Denn wenn Du Deiner Freundin sagst, dass du sie liebst, lügst Du damit in gewisser Weise.
Aber trotzdem sehe ich nicht viel Sinn darin, sich an ihre beste Freundin ranzuschmeißen.
Immerhin gefährdest Du damit die Freundschaft der Mädels.
Wobei es Deine Entscheidung ist, ich beispielsweise könnte damit nicht leben.
erstmal danke dass ich schon so viele antworten bekommen habe aber ich weiss noch nicht wie ich es machen werde also schluss machen werde ich glaub ich schon obwohl ich mich dabei schon mies fühle
Hmmm...also sowas hört man nicht oft dass sich ein Typ in die beste Freundin seiner Freundin verkuckt. Naja, also ich seh das so:

Du wartest noch eine Woche und überdenkst das ganze nochmal, kann ja sein dass du dann keine Gefühle mehr für ihre Freundin hast, denn in der Pupertät verliebt man sich schnell und oft und umgekehrt. Wennn du noch immer in sie verliebt bist, mache mit deiner Freundin Schluss, achte aber drauf dass noch immer eine Freundschaft bleibt. Nach 4-5-6 Monaten fängst du an öfter mit ihrer besten Freundin zu schreiben und zu reden. Wenn sie abweisend ist, lass es lieber, wenn sie aber dich dann auch anspricht b.z.w anschreibt, erwiedere das. Nach und nach fängst du an intensiver mit ihr zu reden und wenn du denkst der richtige Zeitpunkt ist gekommen, dann frag sie ob sie sich etwas mit dir vorstellen könnte, oder ob sie intressiert wäre.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen ;)
Danke Adebayor so werd ich das machen nochmal danke an alle
Ich hab da noch eine frage ich hab ja vorher gesagt dass sie in einen meienr freunde verliebt ist wie kann ich sie dazu bringen sich in mich zu verlieben?
Du kannst sie nicht dazu bringen, sich in dich zu verlieben. Enteweder sie liebt dich oder nicht. Und wenn nicht dann solltest du auch nicht versuchen ihre Gefühle zu verändern, was sowieso nicht gut enden würde. Du könntest aber versuchen rauszufinden ob sie dich mag indem du Zeit mit ihr verbringst.
naja ok danke ich werds versuchen
ich hab da noch ein kleines problem ich traue mich nicht sie darauf anzusprechen weil ich ja wie schon gesagt grade mit ihrer freundin schluss gemacht habe.
Obwohl ich nicht so ein Fan von solchen Aktionen bin aber meinen jetzigen Freund hab ich so erobert. Er hat sich in mich verliebt obwohl er zum damaligen Zeitpunkt eigentlich mit meiner Freundin zusammen war. Nur hab ich von Anfang an gesagt wenn du wirklich mit mir zusammen gehen willst dann musst du natürlich mit ihr Schluss machen. Das hat er danna uch gemacht und nun sind wir schon drei Monate glücklich zusammen. Ja so kann sich das ganze Blatt wenden. *gg* ;)

Auf gut Deutsch sag es dieser besten Freundin und natürlich deiner jetzigen Freundin. Zwar wird sie nicht begeistert sein aber besser als Lügen ist es sicher.
9:10h, Zeit für eine kleine Beleidigung

Na, ihr Noobs, dann helfe ich euch mal:

1.ProLike, bist du männlich oder weiblich? jedenfalls rate ich dir, mit beiden eine Beziehung anzufangen, dass hilft immer und macht Spaß!

2.Wenn eine oder sogar beide ärger machen, würde ich selbstmord begehen, dann bist du alle sorgen los mit einem schlag... wenn es nicht klappt hast du wenigstens aufmerksamkeit;D

PS: Ich weiß, ich bin klug und helfe gerne
Lass es lieber^^ es kann zu großem Drama führen, und zu großem Herzschmerz... willst du das?
nimm ihre freundin und gut is
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.