Schnarchproblem (Natur und Technik)

Schnarchproblem (Natur und Technik)

Also danke der Kettensäge meines Vaters kann ich derzeit nicht schlafen. Bitte helft mir und schreibt gute Vorschläge um das ganze zu unterbinden. Morgen würde ich gerne wieder schlafen...... Jeder Vorschlag wird dankend angenommen da ich das bei 3 Zimmern entfernung noch höre. Ihr wisst nicht wie ich gerade leide..... please help me!

mfg Sun
mhm - wohnt ihr erst seit kurzem dort? In der Apotheke gibt's Ohrenschutz. Oder habt ihr vielleicht beide an der selben Hausseite ein Fenster auf?

Übermäßig lautes Schnarchen kann auch ein Anzeichen für gesundheitliche Probleme sein. Ist dein Vater dick? Trinkt er abends gern ein Bier? Hat er hohen Blutdruck?

Mein Opa hat jetzt immer so einen "Beatmungsschnuffel", weil im Schlaflabor festgestellt wurde, dass er teilweise drei Minuten lang im Schlaf nicht atmet. Das Problem kommt gar nicht mal so selten vor, wird aber nur selten bemerkt.
Also 1. Ich wohn schon ca. 3 Jahre hier nur wenn er im Schlafzimmer liegt höre ich es nicht. Aber der is zu faul aufzustehen um ins Bett zu gehen. Er wiegt ca. 98 Kilogramm
2. Er trinkt,raucht und hat bei denn gräuchen sicherlich Atemaussetzer....
Die Atemaussetzer sind nicht laut - das sind die teilweise minutenlangen stillen Phasen.

Sag ihm, du kannst nicht schlafen und bitte ihn, ins Bett zu gehen, wenn er schlafen will. (Das durchsetzen ist sicher einfacher als ihn von den Drogen und dem Bewegungsmangel abzubringen - langfristig wäre das aber noch ein lohnenswertes Vorhaben)
das mit den aussetzern is aber normal.

also wenns nur mit dran liegt, dass dein vadder zu faul ist ins richtige schlafzimmer zu gehen, dann rede mit ihm einfachma ein ernstes wort.

sag du bist deswegen schlaflos und ob er deinetwegen nichtmaeben die paar schritte mehr ins richtige zimmer gehen kann.
übergewicht abbauen lassen, mit dem trinken aufhören, nen hals-nasen-ohren-arzt konsultieren

.
Er meint dazu: Was?!? Ich schnarch nicht! Du wachst von deinen eigenen geschnarche auf!
Und er meint ich wär zu dünn und niht er zu dick.... Er ist so einsichtig das glaubt ihr nicht...
Nimm die Frage nicht persönlich, aber ist dein Vater ein bisschen blöd? Das sind ja die abgedroschensten Ausreden aller Zeiten.

Bei Gelegenheit mal mit Videokamera aufnehmen und es ihm vorführen. Smiley
auch jetzt nichts gegend einen vadder aber wenn er dir zuliebe nichtma woanders pennt aund auchnicht das saufen aufhört kommt es mir so vor als ob du ihm schnuppe bist.
öhm... er wird sehr früh sehr sehr krank werden, und es wäre schon gut, wenn er wenigstens nen hausarzt hat, der ihm das ziemlich direkt sagen würde.

was die sache mit "ich schnarche nicht" angeht:
ein einfacher kassettenrekorder kann wunder wirken ;)
naja schnuppe... kann man so sagen er raucht vor meinem Fenster..... und ja den computer fährter beispielsweiße mit fahrstuhl runter..... meine 1er klasenarbeiten sindvon meiner mutter geerbt....
Es gibt Tabletten gegen das Schnarchen, die nimmt man vor dem schlafen gehen. Die wirken Wunder, mein Großvater verwendet die.

Allerdings weiß ich ehrlich gesagt nicht ob die negative Nebenwirkungen haben und ob die gesund sind. Ich hab auch keine Ahnung wie die heißen und wo's die gibt, ich weiß nur dass sie wirken :)
"naja schnuppe... kann man so sagen er raucht vor meinem Fenster..... und ja den computer fährter beispielsweiße mit fahrstuhl runter..... meine 1er klasenarbeiten sindvon meiner mutter geerbt...."

--> öhm, wat?

und eine frage an hedge-fonds:

das wage ich mal stark zu bezweifeln. aber ich lasse mich durchaus gerne überzeugen. wäre nett, wenn du mal posten würdest, wie dieses medikament heißen soll.
und der preis!
könntest du mal bitte deinen kryptischen satz etwas erklären, sun?
er soll den preis des medikamentes sagen.
sun hasse denn jetzt in diesen 2 tagen deinen vadder mal gefragt ob er woanders pennen kann, mit dem rauchen aufhören kann... oder dich auchma inner apotheke informiert?
jepp! hab heute was aus derapotheke besorgt, obs wirkt-keine ahnung....
die ganzen nasenpflaster/wunderpillen/gaumenauflagen und der ganze andere quatsch werden absolut wirkungslos sein, wenn er stark übergewichtig ist und trinkt. das rauchen ist dabei gar nicht mal so wichtig.

also: vielen dank für keine antwort auf meine frage und viel glück noch ;)
ich hab geantwortet!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.