FC BAYERN MÜNCHEN MEISTER 07/08 (Fußball)

FC BAYERN MÜNCHEN MEISTER 07/08 (Fußball)

Herzliche Glünckwunsch an die Bayern!
und herzlichen Glückwunsch an St. Petersburg, heute ist mein Trickot von ihnen angekommen *freu*
Naja... Glückwunsch, auch wenn es nicht gerade von Herzen kommt.

P.S. Real Madrid übrigens auch Meister
JA.
In England wird es aber nochmal so richtig spannend: Manu: 84 punkte , Chelsea: 84 Punkte

Manu muss nochmal nach wigan die 2-0 gegen aston villa gewonnen haben und chelsea empfängt bolton. meiner meinung nach kommt manu nicht an einem unendschieden vorbei und chelsea wird leider meister
die situation in england erinnert mich irgendwie an die in spanien letztes jahr. wisst ihr noch? als real und barca die letzten 5 spiele im gleichschritt gingen (real sieg auch barca sieg, real remi auch barca remi) und am ende gewann real den titel wegen dem besseren direkten vergleich. bin wirklich mal gespannt wers macht. aber eins ist sicher: der fokus liegt dann beim spiel in wigan ganz allein auf cronaldo. wenn er wirklich schon ein weltklasse spieler und vor allem der kompletteste spieler immoment ist, wird er zeigen was er kann und dort nicht untergehen sondern das spiel an sich reisen und es entscheiden (entweder dem game impulse geben oder vielleicht man of the match werden mit einem tor und ner vorlage oder so ähnlich) naja wir werden sehen, wird hundert pro spannend.
Meinen herz...*hust* naja gezwungenen Glückwunsch an die LEderhosen Schikimikis. Ich fand ja klasse, das man gegen Zenit so hoch verlieren konnte. Das freut mich als Schalker besonders.
Und wenn ich diesen Kommi über mir lese, freue ich mich als Bayern fan besonders, dass Bremen zweiter wird.
Sicherlich... schaffen wir halt die Quali ist am Ende auch egal....
Ich versteh nicht ganz, wieso es dich als Schalker freut, wenn Bayern ausgerechnet gegen St.Petersburg verliert?
Sind die Fans jetzt auch von Gazprom gesponsort? Um das Niveau auf Schalke zu heben?
Wie schön, dass sich Gerhard Schröder auch nach seiner Amtszeit um die deutsche Gesellschaft kümmert.^^
und herzlichen glückwunsch an timbucktu die sind 1 geworden von drei aber somit abgestiegen und mein fanschal hab ich a bekommen bloß haben sie den falsch bedruckt :-(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.