Sims löschen (* Die Sims 2)

Sims löschen (* Die Sims 2)

HI, wie kann man eigenlich Sims lösche zum Beispiel ich hab nen riesiges Haus mit ganz viel einrichtung. Und mein Sim heißt angenommen Lucy.(Angenommen)Aber ich find den Sim hässlich und will ihn nich mehr. Dann kam man ihn ja ausziehen lassen und dann löschen.Nun will ich aber die Gegenstände behalten, denn wenn ein Sim auszieht, dann nimmt er ja alle Gegenstände mit.

Bitte schnell Hilfe

Ronald Weasley
Einen Sim erstellen und in das Haus ziehen assen. Dann den anderen Sim umbringen oder mit dem ausziehen oder wie auch immer.
ähm...
is nich schwer glaub ich
also ich wüsst nur gern mal was du damit erreichn willst^^ willst du
1. wen anderes in dem haus drin wohnen lassen (also nich "lucy"
2. nur das haus ohne sims drin
??

p.s. is beides möglich^^
was fizz sagt wär dann die lösung für 1. :>

ps. sry für doppelposting
JA, Lösung 1
Ja, die habe ich dann ja wohl erklärt.
Noch fragen? :)
Aber es wohnt doch schon jemand in dem Haus, also angenommen heißt Lucy Baum (der Nachname is nich so toll aber is ja nur nen Beispiel) und wenn man in deie nachbarschaft geht, steht da ja, das da Familie Baum wohnt. Aber da kann man doch dann niemanden mehr einziehen lassen!
Kla kann man. Einfach den Sim, der eiziehen soll, auswählen udn dann auf das Haus klicken.
ja doch..
du erstellst einfach noch ne familie
und lässt sie dann ins haus von "lucy baum" einziehen!
also da kommt dann iwas mit "haushalte zuasmmenführen" und du klickst auf [ja] oder [ok] oder sowas..
is ganz leicht^^
und dann lässt du die hässliche lucy ausziehen xD
Un ham die dann den gleichen Familiennamen weil das stell ich mir irgendwie ein bisschen komisch vor Familie Baum und z.B. Familie Fischer(wieder Beispiel) wohnen zusammen.
Der Haushalt hat den Namen des erten Sims, der darin wohnt. Also wenn du einen neuen Sim einziehen lässt heißt der Haushalt in der Nacharschaft imer noch Baum, jedoch hat dein neuer Sim dann seinen normalen Nachnamen.
Und wenn der alte Sim auszieht?
Bin ich mir nicht sicher. Aber das kannst du ja ausprobieren, wenn du sowieso deine Lucy da weghaben willst.
OK,DANKE!!!Ich werds ausprobieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Achja un was ist mit dem Cheat "deleteAllCharacters"? Werden dann ALLE Sims gelöscht oder auch die Häuser oder nur die Sims in der Nachbarschaft???
Ich denke, wie der Cheat schon sagt, nur alle Sims. Aber ich habs noch nicht ausprobiert und werde ich acuh nicht :D
Wie denn "nur" alle Sims? Alle in der Nachbarschaft oder wirklich ALLE???
BITTE BITTE HELFT MIR!!!
In der Nachbarschaft.

P.S. Dies ist ein Forum. Da kann es auhc schon mal länger dauern (zB Tage), bis einem geantwortet wird. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.