pokemon Purge! (Pokémon)

pokemon Purge! (Pokémon)

hallo ich wollte fragen wo man
das lägendere POkemon Purge fängt

(an scheinend eine sonder entwiklung aus Bidiza!)

wenn man es nur mit dem ards fangen kann
dann gebt mir bitte den code!
hast du das erfunden ? mir ist dafon nichts bekannt sorry
www.bisafans.de
hier sind ALLE pokemon die du bekommen kannst und wie.
Es gibt kein Pokemon mit Namen Purge. Die Entwicklung von Bidiza ist Bidifas und das ist alles andere als legendär...
nagut hier link für das pokemon!:
http://www.youtube.com/watch?v=SA0s_0wRwC0
und noch:
http://www.youtube.com/watch?v=AWTrskjmrGA&;feature=related
hey und wie sihts dann mit muwthree X aus wie bekommt man des?
Ja, das habe ich auch schon gesehen und sage Dir: Das ist ne absolute FÄLSCHUNG, das Vieh gibt´s nicht. Wenn Du genau bei den Ruf hinhörst ist es entweder der von Bidiza oder von Bidifas. Der Ersteller des Videos hat einfach irgendwie (wie das genau funzt weiß ich nicht)
den Sprite von Bidiza oder Bidifas verändert, dass könnte er bestimmt auch mit jedem anderen Poki machen.
Das gleiche gilt übrigens auch für Mewthree.
es gibt doch sicher nen ards code für die 2 pokemon
ach ja muwthree ist die pokemon nummer : Nrt 494 die gibt es nicht im pkedex!
wie ich schon oft sagte, ist das ar NICHT in der lage neue inhalte in ein spiel einzuprogrammieren( Bsp. Mewthree). es kann NUR den speicher des spiels austricksen, d.h. man kann nur sachen cheaten, die man mit etwas geduld auch so bekommt.
ok wollt ja mal fragen denn es gibt auch videos mit muwthree
oh wofür brauchste das denn???

das gibts doch nicht wieoft willstes noch hören?
oh man auf den Videos von "Purge" die ich gesehen habe, sind das Emulatoren Spiele!
Es gibt ein Programm, mit dem man die Bilder der Pokemon selbst verändern/austauschen/selbsterfinden kann um sie dann in das spiel zu kopieren (das gibts wirklich und heißt PokePic)
das wird von hackern verwändet und kann von jedem auf diversen I-net seiten runtergeladen werden!
so jetzt habt ihr eure erklärung wie es zu "Purge" kam und MewThree is das selbe ding^^
schluss aus:P
Ja, genauso mein ich das auch.
Leonardo ich meina nicht böse aber auch bei der sache mit den klaubällen du bist so was von naiv unf glaunst immer alles oder du willst einfach nur aufsehen eregen auf jeden fall bist du entweder

naiv oder dumm

aber wwie gesagt ich mein es nicht böse
XXXXXXXXXX
...
XXXXXXXXXx

des mit klaubälle hat aber nur leider gestimmt!!!
es gibt genug cheats, mit denen man die gegnerischen Pokes "klauen" kann aber egal^^
sicherlich hast du recht toonboy aber es gibt definitiv keinen cheat für Klaubälle und leonardo hör bitte auf den leuten, die sich nicht so auskennen diesen unsinn einzureden!!!
Genau!
ich sags doch leonardo setzt gerüchte in die welt die nicht stimmen und das schon eher öfters

Auch bei dem klaubälle thread hat romano bereits erwähnt dass das weder cool noch super ist sondern einfach nur dumm also lass deine geschichten bei dir
hui der Meinung bin ich auch!!!
alles geistiger Dünnschiss^^
^^SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
xD was is dat den ? ^^
naund wenn mir keiner glaubt dann hallt ned !
und ich red des den leuten ja ned ein ich frag ja nur
und wer mir ned glaubt der glaubs hallt ned OK???
ja damit wäre das thema klaubälle wohl ein für alle mal geklärt! ergebnis: sie existieren nicht, existierten nicht und werden auch nie existieren! (zumindest auf D/P)
mir is eingefallen , vill. meint leonardo die Cryptobälle aus pokemon Colloseum ?!?!
ja aber er behauptete sein bruder hat 74 Klaubälle auf Diamant oder irgendwie so ähnlich
kay !?!^^ na das is nun wiklich geistiger Dünnschiss xD
(ich mag diesen Ausdruck xD)wie sollte das denn gehen ?
kann ders irgendwie beweisen? wenn nein dann soll er einfach die klappe halten. oder es seinem Frisör erzählen (insofern der nich auch Pokemon spielt).....
naja vill. braucht er auch einfach nur aufmerksamkeit oder will spiele Neulinge verrarschen
er ist ein (sorry wenn ich das sage aber es ist die wahrheit) vollkommen vertrottelter Idiot
Okay?!?!^^
so das reicht jetzt auch langsam wir wissen jetzt alle, dass leonardo unsinn geredet hat und damit hat sichs dann auch erledigt!^^
jope Hf hatt voll und ganz recht und ich denke dieses Thema könnte auch geschlosen werden !!!!!!!!!
ja lassen wir lonardo in ruhe (solange er nicht wieder mist baut)
wenn ich eins nich ab kann sind es leute die solche gerüchte in die welt setzt und am besten noch ohne grund....
was mich freut is das es kein gerücht mehr ist, dass noch im oktober dst neue pokegame in jap raus kommt^^fragt sich nur wie lange wir armen und brafen Leutschen darauf warten können xD
ich hab einen grund wieso er es in die welt setzte

Weil es ihm spaßmacht "uns" ode rdie leser zu verarschen
alles schwachsinn ich finde das garnich lustig.... naja ich hab ja gewust das dasn Fake is ( das kann man sich denken und man sollte eh nich alles glaubn , was das internet einem erzählen will ^^ aber manche werdens halt nie lernen was solls
STIMMT

ABER EHRLICH WENN MAN BEHAUTET EIN SONDERFORM VON DEOXYS OKAY DANN KANN EIN ANFÄNGER NOCH DRAUF REINFALLEN ABER WENN MAN SAGT EINE SONDERFORM VON BIDIZA DANN MUSS MAN SEHR BLÖD SEIN UM DAS ZU GLAUBEN
ja langsam wissen wir, dass das eine lüge war und ich hoffe er hats jetzt auch eingesehen. denke das kann geschlossen werden.
Ja, bin auch der Meinung.
okay ich bin still lassen wirs sein
....
wenn ihr meint !
denkt hallt was ihr wollt
mir doch egal wenn ihr des ned glaubt!!!
oh mann....
ganz einfach, du zeigst uns beweise, die nicht manipoliert sein können und wir glauben dir, solange du uns das nicht beweisen kannst, ist es sehr unglaubwürding :P
ich hab jetzt seit 18:30 nach Klaubällen in Diamant/Perl gesucht ich war auf über 50 sides und das in locker 20 verschiedenen Sprachen die großteils schlecht übersetzt waren aber nirgens stand etwas über diese Bällen

Das war eine heiden Árbeit
ja das gibts halt nich ohman, ich sag ja, ich will bewise, dafür dass er diese bälle hatt, und zwar echte, wenn er ein video machen wollte und es eine emulation wäre, wäre es zu 100 % gefakt.
solange ich keine beweise sehe, glaube ich ihm nicht, wenn er bewise liefert nehme ich alles zurück :P

warum schließt eigentlich keiner den thread ????????? ich dachte die story wäre jetzt schon lange genug "ausgelutscht"
ich kug au nommel!!
bitte in klar verständlichen sätzen reden...
jo jenauo !!!!! ^^
weil jeder wissen will ob unser Leonlügner beweise hat ich versuch mal seienen satz zu übersetzten

ich schaue auch nochmal nach

fazit er will schauen ob er etwas findet oder er schaut bei seinem bruder
+ XeoXeo klingt wie ne weiterentwicklung von Xatu. das ist doch alles Bulshit
Also Threads dieser Art haben sicherlich einen gewissen Unterhaltungswert, aber es ist definitiv nicht gut, irgendwelche Lügen zu erzählen.
Dann fällt vielleicht jemand, der gerade erst angefangen hat, Pokemon zu spielen, darauf herein, und investiert sogar eventuell eine Menge Zeit in das Suchen nach diesem Pokemon bzw. diesen Bällen.
Ob leonardo auch auf eines dieser Gerüchte hereingefallen ist oder ob er sie einfach aus purer Langeweile verbreitet, weiß ich natürlich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.