Dank der neuen Physik-Engine stirbt Niko ja immer ganz lustig ^^
Gerade eben z.B. hab ich mir ein Helikopter von der Helitour geklaut wolte nur ein paar Menschen durch die Rotorblätter säbelnauf einmal klatscht der hintere Teil des Helikopters ab, der vordereteil steigt weiter in die höhe unkontrollierbar ^^, nun ist der Helikopter aufn Kopf (umgedreht) ich steig aus will im Wasser landen und aufeinmal fliegt Niko durch die Rotorblätter (sofort Tot trotz Schutzweste und vollem Leben) die widerum kaputt gehen und Niko extrem schnell zu Boden geschleudert wird. Fasst hätte ich ein Bullenwagen erwischt^^, war verdammt knapp.
So, ich hoffe ihr könnt auch ein paar lustige Geschichten zu dem Thema schreiben.
Wer meint das es ein unnötiger Thread ist, hat womöglich Recht ;)
Gerade eben z.B. hab ich mir ein Helikopter von der Helitour geklaut wolte nur ein paar Menschen durch die Rotorblätter säbelnauf einmal klatscht der hintere Teil des Helikopters ab, der vordereteil steigt weiter in die höhe unkontrollierbar ^^, nun ist der Helikopter aufn Kopf (umgedreht) ich steig aus will im Wasser landen und aufeinmal fliegt Niko durch die Rotorblätter (sofort Tot trotz Schutzweste und vollem Leben) die widerum kaputt gehen und Niko extrem schnell zu Boden geschleudert wird. Fasst hätte ich ein Bullenwagen erwischt^^, war verdammt knapp.
So, ich hoffe ihr könnt auch ein paar lustige Geschichten zu dem Thema schreiben.
Wer meint das es ein unnötiger Thread ist, hat womöglich Recht ;)
Ich hab mal mit nem raketenwerfer auf dem Boden unter mir geschossen und Niko flog weit in die luft und Landete genau auf einen Haus mit Spitze. (war aufgespießt). Das sah aus...
@Höllenmeister:
kann man im spiel irgendwo einen raketenwerfer finden, oder hast du deinen gekauft (is' mir auf dauer zu teuer)?
kann man im spiel irgendwo einen raketenwerfer finden, oder hast du deinen gekauft (is' mir auf dauer zu teuer)?
Hab auch einne lustigen, war zwar nicht ich selber aber dennoch passend.
Ich bin so durch die gegend gefahren und ausversehen gegen ein haus geknallt und plötzlich viel ein passant vom haus herunter direkt neben meinen Wagen. Keine ahnung wo der herkam oder wieso er vom haus viel^^
Ich bin so durch die gegend gefahren und ausversehen gegen ein haus geknallt und plötzlich viel ein passant vom haus herunter direkt neben meinen Wagen. Keine ahnung wo der herkam oder wieso er vom haus viel^^
Was ich wieder Geil finde, wenn man mit dem Motorrad volle hütte gegen ein Auto oder so fährt, wie Nico dann wegfliiiiieeeeegt! Da kann man denken der kommt nie an.
Was soll der Quatsch?
Apropos Motorad: Bin mal volle Wuche gegen einen Wagen geknallt, extrem hochgeflogen, auf ein Dach geknallt, dann auf eine Laterne, dann hat mich ein Auto erwischt^^
Apropos Motorad: Bin mal volle Wuche gegen einen Wagen geknallt, extrem hochgeflogen, auf ein Dach geknallt, dann auf eine Laterne, dann hat mich ein Auto erwischt^^
@I.HATE.CHEATER: halt deinen Mund...
@topic: Bin mal mit dem Huschrauber über Wasser geflogen. Danach so hoch bis es nicht mehr ging, dann bin ich ausgestiegen. Doch leider war auf dem Wasser so ein Müllboot oder was es auch war, da bin ich voll draufgeknallt.
@topic: Bin mal mit dem Huschrauber über Wasser geflogen. Danach so hoch bis es nicht mehr ging, dann bin ich ausgestiegen. Doch leider war auf dem Wasser so ein Müllboot oder was es auch war, da bin ich voll draufgeknallt.
@I.HATE.CHEATER:
FUCK IN YOU ANGLE
Was soll der scheiß? ES sollte ein verbot gegen solche Leute geben! Schande über dich, Schande!!!
FUCK IN YOU ANGLE
Was soll der scheiß? ES sollte ein verbot gegen solche Leute geben! Schande über dich, Schande!!!
Was habt ihr Blagen den bitte für ein Problem? Wenn er spaß am cheaten hat dann lasst ihn doch inruhe -.-'
solange man nicht mit cheats speichert, finde ich es nicht verwerflich. die meistem cheats sind doch bei gta eh nur fun, und solange man die nur dafür einsetzt, ist es ok.
Cheats sind so scheiße!!!!!!! Ohne Cheats schafft ihr es wohl nie das Spiel durchzuspielen...
Ich habs ohne geschaft, cheate aber bei langeweile und speicher NICHT.
LoL, inner' Mission wollte ich Mal 'n Heli landen, hab was falsch gemacht, der hat sich dann in 2 geteilt! xD
So nebenbei: Der Raketenwerfer ist auf dem grossen halbversunkenen Frachter vor dem Acter Industrie-gebiet in Alderney ;)
Ich wollte mal auf den höchsten Gebäude in LC landen, doch de Rotor vom Heli war ab, ich konnte nur springen. Bin gesprungen, dauernt aufs Gebäude geklascht, immer noch nicht Tod, unten bin ich voll gegen ein Auto geflogen, dann bin ich nochmal extrem hoch geflogen, im Wasser gelandet. Ich lebte noch, doch ein Boot erfasste mich:-(
Mein Bruder hat mit seinem Wagen einen Hotdog-Stand gerammt, der daraufhin aus irgendeinem Grund explodiert ist^^
Ey das ist mir auch passiert mit dem HotDog-Stand am Heli-Tours Landeplatz. Bin da ausversehen mit einem Feuerwehrwagen gegen gefahren der noch vollkommen heile war, aufeinmal bäm tot was jetzt los?
Musst mit vollem Speed vom Motorrad springen, wenn es bergab geht. Ich fühle es richtig wie er die Strasse entlang wälzt.ODER einen Wheelie machen der zuweit nach hinten geht.
Freue mich wenn es einen Unsterblichkeits Cheat geben würde, dann könnte ich die Strassen mit dem Motorrad unsicher machen ohne dem lästigem Krankenhaus !
Freue mich wenn es einen Unsterblichkeits Cheat geben würde, dann könnte ich die Strassen mit dem Motorrad unsicher machen ohne dem lästigem Krankenhaus !
@Vic Vance + AmstaFF
bin auch gleich mal in 'nen hot-dog-stand gebrettert, hat schön gerummst...
eine erklärung könnte sein, daß die grill's mit gasflaschen betrieben werden. sieht man zwar nichts, wg. verkleidung, vermute es aber mal.
bin auch gleich mal in 'nen hot-dog-stand gebrettert, hat schön gerummst...
eine erklärung könnte sein, daß die grill's mit gasflaschen betrieben werden. sieht man zwar nichts, wg. verkleidung, vermute es aber mal.
Mir ist es aber inzwischen so oft passiert ausversehen/absicht, aber es ist nur einmal passiert ^^
Das größte Hochhaus in der Zweiten stadt hat einen Lift von aussen den man hoch steuern kann. Sehr langsam..
Danach muss man noch das halbe haus ne Leiter hochkrabbeln.
Da steht auch n heli Drauf.
Danach muss man noch das halbe haus ne Leiter hochkrabbeln.
Da steht auch n heli Drauf.
also ich bin mal mit dem motorad gegen ein auto gefahren dan flog ich weg und landete unter einem bullenwagen<<
Auch geil, in der 4 Mission von Roman wo man Dardan töten muss, muss man ihn ja bis zur Baustelle folgen, der läuft grade die Treppe hoch, ich bretter mit Vollgas drauf zu, dann steig ich aus und prügel den zu Tode. Dann steig ich ins Auto. Die Leiche steht wieder auf geht n paar Stufen die Treppe runter und fliegt dann auf die Fresse und ist endlich wirklich tot. xD
Ne Tod kann ich jetzt net wirklich erzählen was lustig war aber was für mich derweilen lustig war. Da gabs diese Mission von Vlad wo man ein Auto stehlen musste und dann in eine Garage bringen musste. In diesem Viertel stand unter anderem nach der Mission dann eine ziemlich alte Rostlaube herum. Diese hab ich mir gekrallt. Dat Ding war echt schon beschissen zusammen aber es hat Spaß gemacht damit herumzudüsen. *ggg* Des öfteren schnalzte es raus beim Auspuff wenn ich Gas gegeben hatte. *ggg* Leider hab ich den Wagen nicht mehr.
Hmm "Search and Delete" von Brucie ist auch nicht besser. Bei der Mission habe ich das Auto von Lyle abgeballert. Der is tot und fährt gegen die Wand. Nach ein paar Sekunden fährt der Wagen mit Vollgas weg und um ne Kurve, dann fliegt die Leiche samt Geld aus dem Auto. Voll krass, wieso leben die Toten weiter?
MfG GTA Vice City King
MfG GTA Vice City King
Nochmal zum Thema Cheats! Jungs die Site nennt sich MOGELPOWER! Na? machts Klick?
Und ausserdem dadurch das alles so Real ist ist es doch Schei*e das man mit m Motorrad nur einmal richtig abheben kann und zack Tot!
Und ausserdem dadurch das alles so Real ist ist es doch Schei*e das man mit m Motorrad nur einmal richtig abheben kann und zack Tot!
@Gta Zocker
Naja du kennst ja den Fehlstart oder Fehlzündig bei einem Motorrad wenn es so richtig kracht. Hast du sicher mitbekommen wenn heute Motorräder auf der Straße vorbeifahren. Dann macht es mal nen lauten Knall. :)
So war es eben bei diesem Wagen auch. Es gab nen kurzen Knall beim Auspuff und ich fuhr ganz normal weiter. War aber witzig anzusehen wie es beim Auspuff rausknallte. *gggg* ;)
Naja du kennst ja den Fehlstart oder Fehlzündig bei einem Motorrad wenn es so richtig kracht. Hast du sicher mitbekommen wenn heute Motorräder auf der Straße vorbeifahren. Dann macht es mal nen lauten Knall. :)
So war es eben bei diesem Wagen auch. Es gab nen kurzen Knall beim Auspuff und ich fuhr ganz normal weiter. War aber witzig anzusehen wie es beim Auspuff rausknallte. *gggg* ;)
Muss dir mal nen verrosteten Emperor holen.Bei volllspeed brennt manchmal das komplette auto,weil Öl auf den Auspuff läuft.Das sieht aus.
Eine frage an euch:
Ich bin letztens mit dem Blista Compact mit vollspeed einen Geländewagen ins heck gefahren.Das war an einer Ampel.Wieso stieg der Fahrer nach dem Crash brennend aus?Also nach dem Crash brannte der Fahrer,aber das auto nicht?!
Eine frage an euch:
Ich bin letztens mit dem Blista Compact mit vollspeed einen Geländewagen ins heck gefahren.Das war an einer Ampel.Wieso stieg der Fahrer nach dem Crash brennend aus?Also nach dem Crash brannte der Fahrer,aber das auto nicht?!
Keine ahnung, ist mir auch schon passiert, übrigens bei GTA SA oder GTA VCS ist es auch so wenn du mit vollspeed gegen einen securitycar fährst. Vorraussetzung du brauchst auch einen ;)
Ich habe mich gerade an einem Heli-Tours-Maverick festgehalten^^, der startete, nach ein paar Sekunden bin ich dann auch abgefallen und genau auf einem anderen startenden Helikopter gefallen^^
Das glaubt mir kein Mensch, zum glück hab ich ein Video gemacht ^^
Das glaubt mir kein Mensch, zum glück hab ich ein Video gemacht ^^
Stell das video bitte mal rein^^Das interessiert mich nämlich jetzt^^
@Staubsauger:
Cooles video,was du da verlinkt hast.Bei manchen crash kann man garnicht richtig hingucken,so brutal sieht das aus xD
@Staubsauger:
Cooles video,was du da verlinkt hast.Bei manchen crash kann man garnicht richtig hingucken,so brutal sieht das aus xD
Habe einen Thread für coole Chrash-Vids aufgestellt aber der ist sowieso nichts! Nehmen wir halt den für geile Vids! Probiere soetwas mit dem Heli mal selber. Mal schauen ob das unterhaltsam wird ;)
Ich hab auch was cooles:
Ich fahr mitm Auto so betrunkene Linien, dann kam ein Cop vorbei, holte mich ausm Wagen und neben dem Cop hat gerade ein anderes Auto geparkt.Der Passant öffnet die Tür, die Tür hauts voll gg den Polizisten,der cop steht auf schießt auf den Passant und daweil kam so ein Typ vom Beifahrer sitz raus und schlägt den Polizist zam.Ein andere Cop saß so 5m mit seinem bullenauto von uns entfernt.Der Polizist isst genüsslich seinen Donut, auf einmal sieht er die Schlägerei, steigt aus,wirft den Donut auf den Boden und schiesst auch auf die Passanten.Dann kam ein anderer Passant, er sieht den weggeworfenen Donut,hebt ihh auf und wirft ihn auf den Cop,xD
Ich fahr mitm Auto so betrunkene Linien, dann kam ein Cop vorbei, holte mich ausm Wagen und neben dem Cop hat gerade ein anderes Auto geparkt.Der Passant öffnet die Tür, die Tür hauts voll gg den Polizisten,der cop steht auf schießt auf den Passant und daweil kam so ein Typ vom Beifahrer sitz raus und schlägt den Polizist zam.Ein andere Cop saß so 5m mit seinem bullenauto von uns entfernt.Der Polizist isst genüsslich seinen Donut, auf einmal sieht er die Schlägerei, steigt aus,wirft den Donut auf den Boden und schiesst auch auf die Passanten.Dann kam ein anderer Passant, er sieht den weggeworfenen Donut,hebt ihh auf und wirft ihn auf den Cop,xD
ich bin mal mit fullspeed in einen motoradfahrer gekracht, der kam nach 15 sekunden wieder runter, dass war vieleicht lustig.
Kingbullet 8747,bist du mal wieder so nett,und lädst das video von AmstaFF auf youtube oder Myvideo hoch?
OMG
Kannst du dir das nciht ganz einfach runterladen? Oo
Was ist den bitteschön daran so schwer? >.>
PS: Das Video ist lol ^_^
Kannst du dir das nciht ganz einfach runterladen? Oo
Was ist den bitteschön daran so schwer? >.>
PS: Das Video ist lol ^_^
einmal bin ich von einem kleinen haus gesprungen da kam ein motorrad und hat mich voll erwischt und mich hatts gegen die windschutzscheibe eines autos geschleudert.
Danke Kingbullet 8747.Mein Mediaplayer unterstützt dieses Format noch nicht.Aber ehrlich gesagt,bin ich zu faul dazu es runterzuladen.
also eine frage ich habe x box 360 zock im i-net mit leutz !wer kann mir sagen wo die fenster lifts sind also diese dinger wo man das haus hoch fahren kann !!!!
bei mir wars mal voll lustig, ich hab einfach so aus spaß einen krieg mit den cops angezettelt, ich steh auf dem Bürgersteig und der bulle auf der straße, er schreit Geronimoooo,schießt auf mich und wird im selben Moment von ner andern Bullenkarre über den Haufen gefahren, das sah so geil aus xDDD
Also ich fahr mit meinem Coquette durch die Stadt als plötzlich ich in ein Polizei Auto rein fahr und beide Fahrer aus dem Auto fliegen das sah lustig aus :)
Ich fuhr mit einem Jeep über die Brücke Dukes-Bohan.
Da blieb ich stehen, Rückwärtsgang rein, nach hinten gefahren, da fuhr mir ein anderer Wagen hinten rein und die Fahrerin flog durch die Windschutzscheibe über meinen Jeep hinweg und landete genau vor mir auf die Straße. Eleganter Stunt!:)
Da blieb ich stehen, Rückwärtsgang rein, nach hinten gefahren, da fuhr mir ein anderer Wagen hinten rein und die Fahrerin flog durch die Windschutzscheibe über meinen Jeep hinweg und landete genau vor mir auf die Straße. Eleganter Stunt!:)
Also ich bin mal mit nico zum hamburger laden gegangen und hab mich vollgefressen geil lol xD
Ich hatte mal nur noch einen Millimeter Leben, wollte mit dem Auto flüchten, da hab ich ein Strassenschild gerammt, es hat die Windschutzscheibe durchbrochen und ich war tot. Habs schon einige male versucht, habs aber nie mehr hinbekommen
Einmal hab ich ein Mann mit dem Messer erstochen.Dieser hatte nur die hälfte Lebenenergie.Er rannte weg und ich hinter ihm nach.Nach 5 min(echte Minuten) lauferei, wollte er die Straße überqueren, da kam ein Auto und überfuhr den Mann.Er hatte nur einen Lebensenergie.Er stand mit voller Schmerz auf, da kam ein anderes Auto und überfuhr ihm.Er war tot doch da kam noch ein anderes Auto und überfuhr ihm.So ein schlimmen tod hat er nicht verdient:*(
oder noch einen...
Die Polizei hat mich verfolgt.Ich stieg aus dem Auto und vor mir war ein Taxi.Ich hab den Taxifahrer mit der Pistole erschossen und sein Fuß fiel auf der Gaspedale.Hinter mir fuhr ein Polizei-Wagen auf mich zu und vor mir kam der Taxi und ich wurde grausem zerquetscht.
oder noch einen...
Die Polizei hat mich verfolgt.Ich stieg aus dem Auto und vor mir war ein Taxi.Ich hab den Taxifahrer mit der Pistole erschossen und sein Fuß fiel auf der Gaspedale.Hinter mir fuhr ein Polizei-Wagen auf mich zu und vor mir kam der Taxi und ich wurde grausem zerquetscht.
Ich hab auf einer Verfolgungs Jagd denn Cheat für Fahndungslevel senken eingegeben damit sie verschwinden,doch auf der Brücke war eine Strassensperre und ich fuhr voll rein und flug aufs Geländer dann in eine kleine Öffnung mit der Hand.Da hielt sie Niko so etwa 3 Sek. fest als er runterrutschte,knallte ich wieder aufs Geländer und bin ins Wasser geflogen.
P.S Ich speichere nicht mit CHEATS!
P.S Ich speichere nicht mit CHEATS!
ich fuhr so durch die gegend als ich eine taube gesehen habeals ich sie gekillt habe hat ein cop angefangen auf mich zu schiesen zack hälfte des lebens im arsch
ich fliehe mit dem auto mach einen crash fast tod da kommt noch ein auto stupst mich locker an noch 1mm leben jetzt kommt es aber auf der anderen straßen seite war ein hotdogstand ich war grade aufm weg zu dem als ein bulle kommt und mir mit seiner sch... waffe den rest gibt
ich fliehe mit dem auto mach einen crash fast tod da kommt noch ein auto stupst mich locker an noch 1mm leben jetzt kommt es aber auf der anderen straßen seite war ein hotdogstand ich war grade aufm weg zu dem als ein bulle kommt und mir mit seiner sch... waffe den rest gibt
ich fuhr mal mit meinem SRS durch die straße und knallte mit vollgeschwindigkeit gegen ein entgegen fahrendes auto und flog volle pulle gegen ein anderes auto was 50 meter weiter enfernt war und starb natürlich xD
ich stand mal vor nem lkw und knallte den typen im lwk ab sein fuß klemmte am pedal und überfuhr mich (nix besonders war aber geil xD )
ich stand mal vor nem lkw und knallte den typen im lwk ab sein fuß klemmte am pedal und überfuhr mich (nix besonders war aber geil xD )
Ich hatte gerade meinen Wagen auf dem Bürgersteig vor Elizabetas Haus geparkt, um eine Mission zu machen.
Hinter meinem Wagen stand ein Pickup, den ich aus Spaß mit meinem Baseballschläger geschlagen habe.
Als ich mich umdrehte, um mit meinem Wagen wegzufahren, rollte auf einmal der Pickup los und klemmte mich zwischen ihm und meinem Wagen ein. Ich war auf der Stelle tot.
Der Pickup wollte es mir wohl heimzahlen:)
@SCH...... Tauben: Setz mal Satzzeichen, es ist nicht schön, das zu lesen.
Hinter meinem Wagen stand ein Pickup, den ich aus Spaß mit meinem Baseballschläger geschlagen habe.
Als ich mich umdrehte, um mit meinem Wagen wegzufahren, rollte auf einmal der Pickup los und klemmte mich zwischen ihm und meinem Wagen ein. Ich war auf der Stelle tot.
Der Pickup wollte es mir wohl heimzahlen:)
@SCH...... Tauben: Setz mal Satzzeichen, es ist nicht schön, das zu lesen.
Ein Pickup ist ein Zweitürer mit Ladefläche hinten.
SA: Yosemite, Bobcat, Sadler..
SA: Yosemite, Bobcat, Sadler..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.