Mew fehlt in Mystery Dungeon (Pokémon)

Mew fehlt in Mystery Dungeon (Pokémon)

Ich habe das ganze Dungeon (Ruine)
durch geschaut und habe es nicht gefunden.
Wo ist das dumme Vieh?!

(Team blau)
warum schaust du nicht in der suche? es gibt schon ein thema dazu
hallo?!?!

Du musst einfach alle drei Teile der Regis behalten und sie zu spieluhr machen (brauchst du um mew anzulocken)
dann must du sie bei dir tragen (nich verwänden sonst is se kaputt und du musst neu starten) dann steht da irgendwann irgendwo im Dungen unten
"Mew setzte wandler ein" dann must du alle viecher abklappern und se besiegen eines (auf dieser Ebene) wird sich nach dem besiegen in Mew zurückverwandeln und jeh nachdem in team eintreten oder verschwinden!
Kapische? ^^
@ goldener scherox: Hab ich davor bereits nachgesehen. Wie heißt das Thema denn genau?

@ Toonboy: Hab ich alles schon gemacht! Passiert ist aber nix!
ja dat vieh kommt ja auch nicht immer ^^ und außerdem ist es sehr sehr sehr schwer es ins team zu bekommen
ich habe es schon 3 maL GESEHEN
ich musst die ruine bestimmt 5-mal machen bevor ich das ins team nehmen konnt
ich bekomme es nie -,- mittlerweile spiele ich aber kein MD mehr, mir is dat iwie so boring ....
mir ist es in einem monsterraum begegnet und hat sich auch gleich angeschlossen.
oh man hast dun glück....... ich spiele scvhon gar kein MD mehr .....
Ich bin in nem Raum gestartet wo Mew direkt war habs nit der Spieluhr abgeworfen und es wollte sich mir ohne zu kämpfen anschließen
kann es sein, dass es im PMD team rot als ROM kein mew gibt?
ich finde einfach keines
ne das glaub ich ned

es ist einfach nur sehr selten

-

einfach weitersuchen ^/^
Um Mew zu bekommen hab ich die Ruine 12 mal durch gemacht ...
Aber es hat sich gelohnt!
Ich hab die Ruine schon 19-mal durch und es hat sich mir immer noch nich angeschlossen. Es is mir schon 7-mal begegnet. Ich hab schon Celebi und Jirachi. Es fehlt mir an legendären nur noch Mew.
bei mir hat mew immer wandler eingesetzt und dann erkenne ich es nicht mehr.

Ich will immer die spieluhr auf ihn werfen aber ich erkenne es nicht mehr.

Ich hab in mein lager bestimmt schon 20 Spieluhren.
Ich hab die Spieluhr auf Mew geworfen und es besiegt ,aber es kam nicht in mein Team.
vieleicht muss man ja die Spieluhr spielen?
Wenn die Spieluhr gespielt wird, wird sie zerstört, also rate ich davon ab.
Und wiso willst du Mew mit der Spieluhr bewerfen?
Wenn man die Spieluhr im Beutel hat ist das vollkommen ausreichend, man braucht nur eine Menge Glück.
ich hab genug Spieluhren.
Mew wird vieleicht angezogen ja also kritisiere mich nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.