Wenn man das Schwert hat kann man ja die Felsen beim Wasserfall kaputt machen, aber was kann man mit dem Schwert noch machen?
Man kann damit noch die Monster in der Höhle besiegen. Ich glaube, man kann das Schwert auch noch als Sense benutzen, was aber nicht sehr klug ist. :)
verstehe ich auch nich, ich habe das schwert und habe auch die steine kaputt gemacht, aber ich habe es ja noch, wiso sollte ich also nochma runter müssen um es zu holen ???????????? irgendwie könnte ich es auch nicht mehr runterbringen, weil Keria lässt mich nich mehr in ihren raum wenn ich das schwert bei mir habe..... bei dere gelegenheit, gibts auch ne Werkzeugkiste ?? wenn ja wann bekommt maN DIE -,-
achso aber da verstehe ich nicht, dass im internet immer steht um den freizuschalten, muss man zehn tage lang was bei Karen kaufen, aber die Tage müssten nicht hinter einander liegen(entwerder ich kaufe zehn tage lang was [heist für mich auch hintereinander] oder ich kaufe einfach zehn sachen(das könnte man so machen wie man will)
also wie jatzt ???
LG Robin
also wie jatzt ???
LG Robin
man muss einfach 10 sachen bei ihr kaufen, kann man glaub ich gleich an einem tag machen
nein man muss 10 lang etwas bei ihr kaufen, die tage müssen nicht hintereinander liegen
kay ^^ und übrigens, es ist kein eiwortpost xD du hattest den letzten teil weglassen müssen *klugscheiß*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.