Bloodbrothers (* GTA 4)

Bloodbrothers (* GTA 4)

Ich wollte euch mal darauf aufmerksam machen dass die auf der Mogelpowerseite angegebene Lösung nicht ganz korrekt ist. Da steht dass wenn ihr Francis umbringt ihr direkt danach noch eine Mission machen müsst, die die Undertaker-Mission. Das stimmt soweit aucvh aber wenn ihr Derrick killt seid ihr diesmal halt nur auf seiner Beerdigung aber ich glaube die Mission läuft genauso ab. Ich habe Derrick gekillt und wurde halt danach kurze Zeit später von Packie und Kate angerufen. Also ist es meiner Meinung nach zum Vorteil wenn ihr Derrick umbringt auch wenn er sympatischer ist als Francis.
Wär cool wenn ihr das in eurer Lösung mal abändert damit die andern Gamer nicht im Nachteil sind von der Statistik her.
Gut, danke das du die Mods aufmerksam gemacht hast aber ein eigener Thread musste nicht sein. Hättest ihnen auch eine PN schicken können.
Manche Mods ham' die PNs deaktiviert.
Seds direkt zum BIG BOSS. Der hats sicher nicht deaktiviert.
und wer is der BIG BOSS???
René ist der BIG BOSS ;)
Danke für den Hinweis, konnte es jetzt endlich auch schaffen, das Problem war das ich zunächst Missionen für Jimmy erledigen musste bevor dann endlich der Anruf von Packie gekommen ist (erledigt man Francis kommt der Anruf schneller). Wobei mir aufgefallen ist das die Fahrt mit dem Leichenwagen erheblich länger dauert, da der Friedhof für Derrik woanders ist, somit wird die Mission doch etwas kniffliger.

Wie auch immer, im nächsten Update der Lösung ändere ich das auf jeden Fall, nochmal Danke!
@ADLR
"Von der Statistik her im Nachteil sein"

wie ist das zu verstehen ?
dadurch das manche missionen nicht auftauchen (was jedoch nicht der fall ist wohlgemerkt ^^) wenn man sich sozusagen "falsch" entscheidet.
ich hab die mision underteaker net geschaft und ausversehen die sms weggedrükt womit man widerholen kan wie kom ich zur mision den auf der karte is kat oder pack net ?
Unregistrierte können keine PNs versenden..
Wollt ich auch grad schreiben :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.