Hi,
ich hab auf meinem PC SAMP installiert und gestartet. Wenn ich nun einen Server suche und starten will klappt alles bis GTA lädt. Wenn es fertig geladen hat stürtzt GTA ab. Kann dies daran liegen das ich Vista und nicht XP habe ??
Thx im vorraus.
ich hab auf meinem PC SAMP installiert und gestartet. Wenn ich nun einen Server suche und starten will klappt alles bis GTA lädt. Wenn es fertig geladen hat stürtzt GTA ab. Kann dies daran liegen das ich Vista und nicht XP habe ??
Thx im vorraus.
Ja mein erstes mal.
Ich habs aber so gemacht wie es in dem Thema "Wie man SAMP ohne probleme installiert" gekuckt wie es geht und ich habs genau so gemacht !!!!!!
Ich habs aber so gemacht wie es in dem Thema "Wie man SAMP ohne probleme installiert" gekuckt wie es geht und ich habs genau so gemacht !!!!!!
Hmmmm.. als SA-MP experte *angeb* kann es an Vista liegen, aber bei meinen Anderen Vista-PC geht es, vielleicht ist dein Spiel vermodet, eine datei fehlt oder auf einer anderen Version als 1.00?
Ja und als SAMP experte kannsch du mir ja bestimmt sagen wass ich machen kann !!!!
Oder ????
PS: Ich hab Vers. 1.0
Oder ????
PS: Ich hab Vers. 1.0
jo^^
1.installiere sa neu.
2.downloade sa:mp und tauchse die .exe aus
3. prob. ob es funkt.
4.wenn es funkt. dann kannste mods installieren aber dann wir sa:mp langsamer
1.installiere sa neu.
2.downloade sa:mp und tauchse die .exe aus
3. prob. ob es funkt.
4.wenn es funkt. dann kannste mods installieren aber dann wir sa:mp langsamer
Downgraden hilft auch manchmal.
Es bringt nichts schritt 2 zu machen, man muss es auch nur deinstalliern und neu installiern und einfach SAMP starten (ohne neu zu installieren)
Ne bringt nichts !!
es stürtzt nach m Laden immer ab un dann kommt diese Meldung:
Die Anweisung in 0x0006d 1086 verweist auf Speicher 0x000000cc. Der vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Was da los ???
es stürtzt nach m Laden immer ab un dann kommt diese Meldung:
Die Anweisung in 0x0006d 1086 verweist auf Speicher 0x000000cc. Der vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
Was da los ???
Dann geht das warscheinlich nicht oder du musst dir professionelle hilfe holen
schön was älter aber vl hilft es ja samp als administrator auszuführen (war bei mir der fall)
Endlich hab ich rausgekrigt was falsch war !!!!
Des geht nur mit der Version 1.00 !!!
Ok Forum kann geschlossen werden.
Thx ann Alle die versucht ham mir zu helfen !!
Des geht nur mit der Version 1.00 !!!
Ok Forum kann geschlossen werden.
Thx ann Alle die versucht ham mir zu helfen !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.