Ein Spiel das die Welt unbedingt braucht (Zum Lachen)

Ein Spiel das die Welt unbedingt braucht (Zum Lachen)

Das_muss_man_haben!
(auch Screenshots ansehen)
Muhahahaha xD
wieso, wenn es billig ist, ist es doch bestimmt witzig für zwischendurch
Danach spielen wir das noch eine Runde... :D
Das sieht man das dass Fake ist
Ist auch nicht schwer zu erkennen. ^^
find beide echt geil XD

Kann man bei Uri Geller DS mit dem stift Löffel verbiegen?
wenn ja dann hol ichs mir ^^ Und den Müllabfur Simulator hol ich mir auch
Staubsauger hat doch gesagt, dass man sieht, dass das DS-Spiel ein Fake ist xD
mit diesem game kann man sein ds verbiegen
@KleinerGangster:
Du verbigst die Löffel nicht mit dem Stift sondern mit den Gedanken ;)
wer auf so ein mist abfährt muss ja richtig dumm sein. XD XD XD
Naja, sagen wir man muss eine gewisse begeisterung dafür haben.
Lol Müllfahrer und Bus ist ja vom selben Macher. xD
Es gibt ja jeden scheiß als simulation *gg* Die macher haben aber auch keine hobbys! lol
@Höllenmeister
gedanken... Stift...wo ist der unterschied? ^^

nee aber wie sollte das denn gehen? meinst du ich soll sostark dran denken dass es praktisch so ist wie wenn ich den löffel mit dem stift verbiegen würde? O_o

Jetzt bin ich verwirrt XD

@Topic
Den Bus-Simulator hol ich mir natürlich auch ^^
Ich kapier diese Website nicht...
Du musst den link an leute senden und wenn sie ihn anklicken hast du einen besucher und siehst ein foto mehr
Hier, das gibts gratis dazu: einmal für
Landwirtschaftsfans
und für den Marinenachwuchs
Ich weiß nicht, was am ersten Spiel so lustig sein soll. Ich habe die Demo ausprobiert und muss sagen, das Spiel ist einfach grottenschlecht. Aber eine Simulation zur Müllabfuhr finde ich nicht lustig, sondern interessant...
Ich muss gestehen, ich besitze sogar den Bussimulator, da ein Freund von mir beim örtlichen Busunternehmen ein Praktikum gemacht hat. Ich persönlich finde das Spiel ziemlich schwer, da ich vor ausnahmslos alle Ampeln fahre, die Strecke nie richtig nachfahre und immer zu langsam bin (und wenn ich schneller fahre, zerlege ich meine Umwelt).
Naja, es ist ein netter Gag, aber mehr auch nicht^^
cola-trinksimulation
Naja, das Game is für einn oder den anderen bestimmt eine lustige und spaßige Simulation. Es gibt Leute, die mögen Simulationen halt. Jedem das seine
Was haben die Leute mit dieser Flasche?^^
Wenn du den Link an andere Leute verschickst und die öffnen den Link mit der Flasche, dann kriegen die ein Foto. Die müssen aber für jedes Foto eine bestimmte Anzahl an Besuchern zusammenkriegen.
lol vom müllabfuhr simulator gibts im mom aktuell auf der kollegenseite DemoNews.de die Demo. xD
ein süßes käufer review zu Müllabfuhr simulatoooooor xD:

-- Ich kann nur allen raten, Finger weg von diesem Spiel.
1.) Die Grafik ist so schlecht, da waren ja meine alten C64 Spiele, die ich vor 25! Jahren gespielt habe besser.
2.) Das Spielprinzip ist so öde, dass man nach der fünften Mülltonne schon in den Tiefschlaf versetzt wird.
Das Spiel ist nicht mal einen Cent wert und ich würde es nicht mal geschenkt nehmen. Von einem Stern ganz zu schweigen.
Traurig Traurig, dass so etwas heute noch produziert wird.
Bleibt nur zu hoffen, dass dieses "Spiel" kein Mensch kauft. --
hohohohoh loooooooooooooooooooooooool
Wie blöd kann man sein? :D

-- Wenn man den Namen Astragon schon liest, müssten die Alarmglocken läuten!!! Unausgereifte Simulationen - Langeweile Ende nie - Habe leider bereits mehrere CD's dieser möchtegern Spieleentwickler gekauft und mich grün und blau darüber geärgert - Also NEIN DANKE ASTRAGON - MIT MIR NICHT MEHR --
Haste recht! Doch hier hab ich noch ein paar Spiele, die jeder braucht:

Kochen

Mode

Kinder

Kochspaß

Animals

Musste unbedingt haben!
Pokémon Dollargrün & Ölschwar hohle ich mir^^ Dann fange ich das legendäre Pokémon Wohinistosamagenau XD!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.