wie lange Rotrüben wachsen lassen (* Animal Crossing)

wie lange Rotrüben wachsen lassen (* Animal Crossing)

also: hab heute meine erste Rotrübe gekauft: sie sagt ja, ich soll sie eine Woche lang gießen und wachsen lassen. Heißt das, ich soll sie nach einer Woche rausholen oder mindestens eine Woche drin lassen, damit sie Geld bringt.
Ich weiß auch, dass ich warten soll bis Winci kommt... soll sie dann solange dirn bleiben, bis er kommt? Oder anch 1 Woche raus damit?

danke
Wenn du die Rotrübe verkaufen willst, dann tu das:
Pflanze sie ein, und gieße sie. Wenn du sie innerhalb von 24 Stunden nicht gießt, wird die verrotten. Das machst du dann so weiter. Nach ungefähr 16 Tagen gräbst du sie dann wieder aus.

Wenn du die Rotrübe Winci geben willst, dann tu das:
Lege das Samenpaket einfach in deinen Schrank. Wenn Winci dann in deiner Stadt ist pflanzt du die Rübe ein, gräbst sie wieder aus und gibst sie Winci.
herzlich Dank!
Eingepflanzt hab ich schon, also wird die erste Rübe verkauft :-)
die nächste bekommt dann der Winci!

Ade
Wenn ich mich richtig erinnere, dann ist es so, dass die Rübe jeden Tag in der Erde 1.000 Sternis wertvoller wird. Das Maximum ist auf jeden Fall 16.000 Sternis.
na dann teste ich das mal aus! :-)
also wenne die für winci brauchst reicht ein tag
Und wieder so ein Fall.. das hatte ich doch schon längst gesagt! Für sowas unnötiges musst du doch nicht den Thread wieder hochholen!
soll ich die dann mit der schaufel ausgraben, ich hab in erinnerung dass ich die mal mit der schaufel raus geholt habe und die dann weg war, deswegen frag ich lieber nochmal als dass die wieder weg ist^^
weiß das denn niemand?
Nein, die must du mit dem Kescher ausgraben.

Natürlich mit der Schaufel, womit denn sonst.
musst du eigentlich immer so unfreundlich sein? das ganze forum ist übersäät mit deinen miesepetrigen antworten. nur die antwort hätte auch gereicht, auch wenn meine frage etwas dumm war, was ich jetzt auch einsehe, aber trotzdem wirst du immer gleich total fies.
hätt ja auch ne andre lösung geben können.
Was war denn an meiner Antwort unfreundlich? Die Ironie? :)
Also bei mir ist es so angekommen mit dem unterton, mann bist du dämlich, aber dann hab ich das nur falsch verstanden ;)
kann man straßen bauen?????
Anjo, hör auf zu spammen. Deine Frage wurde schon hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=251471
Und in ein paar anderen Threads beantwortet.
Anjo , du hast diese (dumme) Frage jetzt schon fast überall gestellt , du musst es nicht übertreiben !
hab mal ne frage zu der rübe: wann kommt dieser winci und wo finde ich den?
Er kommt an einem zufälligen Wochentag von Montag bis Freitag und ist irgendwo im Freien in deiner Stadt zu finden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.