in Online Fights und im LAN anwenden oder ist der Mittlere das Maximum ???
weil sonst währ der Extreme ja überflüssig wenn er Online Nicht angewendet werden kann, taugt er ja nur zu Demonstrationszwecken auf der Festplatte.
Bitte Bitte sagt das mein Tiger auch Online den Megablast Extremus bringen kann wenn er ihn erlernt hat.
weil sonst währ der Extreme ja überflüssig wenn er Online Nicht angewendet werden kann, taugt er ja nur zu Demonstrationszwecken auf der Festplatte.
Bitte Bitte sagt das mein Tiger auch Online den Megablast Extremus bringen kann wenn er ihn erlernt hat.
ja schon, dafür muss er aber echt ausgewachsen sein!
du kannst net mit einem 5jahre alten tiger, der net mal nen stein heben kann erwarten dass er megablast3 macht
du kannst net mit einem 5jahre alten tiger, der net mal nen stein heben kann erwarten dass er megablast3 macht
OK er ist 100% ausgewachsen hat meistens nen Fettwamme und nen Fettgehalt von 100% und ist 92 Jahre alt geworden Heute (feiert mit Mir seinen Geburtstag) !
Bis zum 105 spätestens ist der Blast Extrem dann wohl drinn.
Aber es ist echt nen Problem beim Extremen wo man die Leine anlegt und den Blast hinknallt.
Einmal hab ich ihn schon gezeigt und da hat die Kreatur über 4 Blast Stralen dafon abgekriegt und hatte gleich 87% Schaden.
Na ja werd ich noch den richtigen Platz ausloten.
denke mal so 10h dann hat Sie ihn drauf.
ok ich sollte nochmal Backup machen *Grins*
Bis zum 105 spätestens ist der Blast Extrem dann wohl drinn.
Aber es ist echt nen Problem beim Extremen wo man die Leine anlegt und den Blast hinknallt.
Einmal hab ich ihn schon gezeigt und da hat die Kreatur über 4 Blast Stralen dafon abgekriegt und hatte gleich 87% Schaden.
Na ja werd ich noch den richtigen Platz ausloten.
denke mal so 10h dann hat Sie ihn drauf.
ok ich sollte nochmal Backup machen *Grins*
ohhhh:)))
sag das doch so, meine älteste war grad mal 40
1. sie lernen wenn sie klein sind leichter, deshalb sind sie jung noch von gut azf böse umzuändern
2. machen sie es mit 1ß5 jahren immer:))
3. ich hatte 5aztetenwunder(max grösse)
dh die beten schneller, und die megablastes uns so machen VIIIIIIEL mehr dam!!!
sag das doch so, meine älteste war grad mal 40
1. sie lernen wenn sie klein sind leichter, deshalb sind sie jung noch von gut azf böse umzuändern
2. machen sie es mit 1ß5 jahren immer:))
3. ich hatte 5aztetenwunder(max grösse)
dh die beten schneller, und die megablastes uns so machen VIIIIIIEL mehr dam!!!
Ich hab den Einfach auf der Trainingsmap Playground Deluxe gelernt.
Da sind ja wirklich ALLE Wunder drauf bis auf den Feuerball Extremus.
Da sind ja wirklich ALLE Wunder drauf bis auf den Feuerball Extremus.
Wieso ???
Reicht doch wenn man weiß wie mans Besser machen würde und staat sich selbst eine zu machen über die Mapper herzieht warum sie das Wunder vergessen haben )-
Reicht doch wenn man weiß wie mans Besser machen würde und staat sich selbst eine zu machen über die Mapper herzieht warum sie das Wunder vergessen haben )-
also diese maps sind einfach nicht GUT
statt 3sec. aufladezeit würde ich das auf 1sec. machen!
bei denen maps gibts sooo viel zu verbessern
statt 3sec. aufladezeit würde ich das auf 1sec. machen!
bei denen maps gibts sooo viel zu verbessern
Na Gut aber ich hab jetzt alle Wunder drauf bis auf den Extremen und für mich lohnt es sich nicht ne Map zu mappen da meine Kreatur eh alles draufhat nach dem Extremen blast.
na mach dann ne map mit megablast3 spendern, die sich nach 1sec aufladen
=>du holst das wunder weg, und schon ist ein neues da
=>du holst das wunder weg, und schon ist ein neues da
Nur Mal so: Wie macht man eigentlich Maps???????
Helft mir aus der Unwissenheit !!!!!!!!!!!
DerAnfänger
Helft mir aus der Unwissenheit !!!!!!!!!!!
DerAnfänger
toll bis ich die map gemacht hab läuft der Tiger eh schon seit 1 Woche mit dem Megablast Extremus rum und tötet online die Dorfis.
Lohnt Nicht da ich Playground Deluxe hab.
Lohnt Nicht da ich Playground Deluxe hab.
BITTTTTTTTTE VERSUCH es doch mal!!!!!!!
das bringts net wenn du mir mit solchen argumenten kommst!
mach dir doch KEINE dorfbewohner!
wenn es bei meinem shit pc klappen würde, würd ich dir eine schicken.
bald bekomm ich nen neuen pc, der ist dann ja auch frisch formatiert, mal sehen obs dann klappt.
ne map wo nur ein wunderspender mit megablast extremus und 5max azteten wundern ist in 3..ne 1,5 min HÖCHSTENS fertig!!!!!
das bringts net wenn du mir mit solchen argumenten kommst!
mach dir doch KEINE dorfbewohner!
wenn es bei meinem shit pc klappen würde, würd ich dir eine schicken.
bald bekomm ich nen neuen pc, der ist dann ja auch frisch formatiert, mal sehen obs dann klappt.
ne map wo nur ein wunderspender mit megablast extremus und 5max azteten wundern ist in 3..ne 1,5 min HÖCHSTENS fertig!!!!!
ich will doch nur andere leute dazu bringen zu mappen!
ich mein jede map die ich in 1min mache ist besser als die allgemeinen maps.
versucht es bitte!
ich mein jede map die ich in 1min mache ist besser als die allgemeinen maps.
versucht es bitte!
Ja gut wenn du mir nen Guten Editor nennst und nen Deutschsprachiges Turial dazu dann vieleicht.
Hätt schon nen parr Ideen für Maps und Traings-Maps die ich mir Bildlich vorstellen kann.
Hätt schon nen parr Ideen für Maps und Traings-Maps die ich mir Bildlich vorstellen kann.
es gibt kein deutsches turtorila, ist aber so was von einfach, das glaubste gar net!
bwcenter.com =>bwworldmodifier
bwcenter.com =>bwworldmodifier
Ne ne wenn dan wollt ich nen Richtigen Editor haben wo ich die Landschaften selber entwerfen kann.
Einfach ne gegebene Modifiziern ist mir zu Larm.
Einfach ne gegebene Modifiziern ist mir zu Larm.
damit KANNNNNNN man neue landschaften machen!!!!
is doch nur der editor name!
is doch nur der editor name!
aso weil wenn dan wollt ich vieleicht das Azekten Wunder auf ne Seperate Insel verlegen die von Bergen oder Lave umgeben ist.
ect.
ect.
hehe, wenn du dir die strukturen ändern willst musste dir noch nen neuen editor runterladen, um die *.lnd dateien zu machen.
du könntest von den 5grundmaps und der 3gefechtsmaps die strukturen nehmen, aber sonst ist das komplizierter:D
du könntest von den 5grundmaps und der 3gefechtsmaps die strukturen nehmen, aber sonst ist das komplizierter:D
Oder in nem Krater so 1000 Dorfis und daneben Feuerball, Donnerkeil und megablast um die Just for Fun abzumurksen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.