ich weiß nicht wie ich ein pferd bekomme und ich hab schon in der suchfunktion nach geguckt bitte helft mir in dem spiel dass ich hatte (hat sich irgendwie gelöscht)schon ein pferd und weiß nicht wie ich es bekommen hab
Man muss einfach 1000 Sachen über die Versandtbox verkaufen.
Das kann theorethisch auch Unkraut sein.
Das kann theorethisch auch Unkraut sein.
okay ich hab noch eine frage wieso ist unter dem namen von meinem baby schaf zwei herzen und wofür stehen die
Wenn du dich um deine Tiere gut kümmerst bekommen sie Herzen (durch bürsten, füttern, sprechen, melken/scheren und streicheln). Je mehr Herzen ein Tier hat, desto höher ist die Chance, dass es bei einem Wettbewerb gewinnt.
Neu geborene Tiere haben am Anfang immer schon 2 Herzen.
Jedes Tier kann die Herzen durch Vernachlässigung verlieren.
Neu geborene Tiere haben am Anfang immer schon 2 Herzen.
Jedes Tier kann die Herzen durch Vernachlässigung verlieren.
achso danke rbtv meine lili (baby schaf)hat jetzt nur noch ein herz und bekommen sie auch herzen wenn dass die erntewichtel machen
Ja, sie bekommen auch Herzen, wenn die Wichtel das machen. Aber es dauert ewig lange; es geht deutlich schneller, wenn man sie selbst jeden Tag anspricht, mit dem Handschuh streichelt und wäscht.
wofür ist das pferd denn noch gut?Nur zum reiten?Takakura sagte, es kann bei der arbeit helfen...
Du kannst eine Sache auch in die Satteltasche deines Pferdes werfen. Dann landet es direkt in der Versandbox.
ja weil das pferd dauernd herumrennt, da muss man wirklich aufpassen dass der gegenstand auch in den satteltaschen landet
Ich hab auch mal ne Frage: Bei mir geht das mit dem sprechen nicht. Immer wenn ich das mache was man dazu tun muss(Das sagt Kanal 8) kommt: Zustand Ida(so heißt meine Kuh) gesund oder glücklich,...
Was kann ich da tun? Mach ich irgentwas falsch?
Was kann ich da tun? Mach ich irgentwas falsch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.