Ein Witz über den nur Männer lachen (Zum Lachen)

Ein Witz über den nur Männer lachen (Zum Lachen)

Joa SuFu hat nix ergeben also mach ichs mal:

http://youtube.com/watch?v=va1J052xw1Q

Joa um ehrlich zu sein, 15 minuten nachdem ich des Video gesehen habe musste ich immer noch lachen. :D
kapier ich nich
lol

der is geil xDD

MFG PSP
Hammer :D
Ich versteh das auch nicht xDD

Bin zwar weiblich aber es heißt ja, dass nur Männer drüber lachen können. Deswegen können s doch beide Seiten verstehen, oder? Kann den Witz mal einer erklären? :D

[EDIT]:
Hab gerade 5 Männer auf meiner Liste im ICQ gefragt, die verstehen das auch nicht ô.O
Es hat nichts mit Mann und Frau sein zu tun... wer auf diese Art des Humor steht findets lustig...
Mhm erklären wird schwer zumal ich nicht mal weiß warum ich so lachen musste. :P Warscheinlich weil ich einfach nur gerne über Unsinn lache...
ich kapiere den nicht.
Okay, klar, dass der sich nur Schrott gewünscht hat, aber wo ist der Witz? Oder verstehe ich das auch nicht?
Eins ist klar: Ich bin verwirrt.
Ich glaube, das ist so gemeint, dass der ein Jahr lang jeden Tag immer die ganze Zeit mit beiden Händen udn dem Kopf gewackelt hat und dann sagt "Ich GLAUBE ich hab mir voll den Scheiß gewünscht" und das erst richtig versteht, wenn er hört, was die anderen für ein tolles Leben haben.
xD wie geil is dass denn o.O
ich find den geil xD
ich verstehe den nicht!

meine vermutung:
alle die zu dumm zum denken sind, lachen über so ein scheiß.
xD xD
nicht zu persöhnlich werden SE Michi
"ich verstehe den nicht!"

"alle die zu dumm zum denken sind, lachen über so ein scheiß"

Jetzt lässt man diese Aussagen einmal auf sich wirken. Hört sich an wie: "Ich verstehe das nicht, also ist es nicht lustig. Ich toleriere andere Menschen nicht, ihr seid dumm."

Überleg das nächste mal was du für eine Scheiße von dir gibts >.<
Das einzige was lustig is, is der der redet.
Ich finde den Witz geil xD
Ich kapier den auch nicht!?
Der 3. nahm ihn nicht ernst. Ende.
loool wie geil XD
achso....

danke höllenmeister
So ganz blick ich ihn auch nich....
xD ich hab mich 5 Minuten nimmer gekriegt xDDD
Was soll daran soooo lustig sein??? Ich verstehe normalerweise so ne witze aber der hier ist i-wie nicht lustig...
geil XD Danke! :D *immernoch lach*
loooooool zu geil :D:D:D:D:D
Ich hab drüber gelacht. Mit diesem Ende habe ich einfach nicht gerechnet...
der 3. nahm ihn nicht ernst?
wen nicht?

naja aber ich muss selber nun auch lachen drüber.
ich kapiere den zwar garnicht und bin auch 100% davon überzeugt das man den nicht kapieren kann aber dieser letzte sat6z ist einfach so geil irgendwie^^
stimmt
Ist der schlecht...
Ich hab ne bessere Version:

3 Männer gehen durch den Wald. Dort treffen sie eine Fee.
Sie haben 3 Wünsche frei.
1. Mann : Ich wünsche mir unendlich viel Geld!
2. Mann : Das wünsche ich mir auch!
3. Mann : Ich wünsche mir das Testament von dem ersten Mann!

Wünsche erfüllt.

1. Mann : Ich wünsche mir ein Haus!
2. Mann : Ach, ich habe so viel Geld, ich brauche kein Haus zu wünschen. Ich wünsche mir eine Frau, die alles für mich macht und wunderschön ist!
3. Mann : Ich wünsche mir das Testament von dem 2. Mann.

Wünsche erfüllt.

1. Mann : Ich wünsche mir eine Yacht!
2. Mann : Ich wünsche mir ein Auto, das nur mir gehört!
3. Mann : Ich wünsche mir, dass die beiden sterben!
1. Witz, yaj^^

2. Witz.. *gähn*
Ich glaube eher, der Witz ist, dass er erst nach einem Jahr merkt, dass er sich voll den Scheiß gewünscht hat. Also so seh ich das.
Also der 2. Witz ist auch nicht witzig...
Nur weil er nun das Testament in den Händen hält, wurde er nicht automatisch darin eingetragen.
Und wenn man dies umändert, sollte man auch noch den 2.Wunsch des 2. Mannes ändern, da die Frau sicherlich nicht mit vererbt wird. :)
Ich fand den geil xDD
Ein bisschen mitdenken wäre schön...

Wenn der typ sich wünscht, das er das Testament hat, dann steht da auch automatisch der Name drauf. Logisch bei so einem Wunsch, oder?
Und das mit der Frau... Na, warum wird die nicht vererbt?
Die Frau ist nur ein Wunsch.
irgendwie ist der Witz dumm.
oh man der witz ist witzig wenn man in guter stimmung ist ihr deppen haha xD natürlich hat es kein sinn das er sich sowas wünscht oder das er am ende so einen dummen satz sagt. Die überraschung die man bei solchen witzen erwartet ist einfach nicht da stattdessen kommt einfach so ein satz den man von jedem erwarten könnte und der grund warum ihn leute (z.B. ich) witzig finden ist der das dieser witz die gewohnte komik nicht hat aber einfach eine dumme story ist find ich
ich finds geil
Der Witz ist schlecht... X_x
Hab nicht mal geschmunzelt. Dachte ich komm wieder zu guter Laune. Naja mit Roblox wirkts! XD
ich dachte ich muss am ende lachen
aber dann hab ich nicht mal gegrinst o.O
Das ist so:

Der Mann wird jetzt msein ganzes Leben seine Arme und sein Kopf rumschütteln.
Wisst ihr wie nervig das ist?
Er is ja selstschuld! So ein Dreck muss der sich ja nicht wünschen. Egal trotzdem finde ICH es langweilig. Jeder hat seine eigene Meinung.
vileicht denk ich zu pervers aber wenn das ein Witz is den nur Männer cheken denk ich mal das der mann nach einem jahr gechekt hat das er nicht mehr selbst Hand anlegen kann wenn ihr versteht was ich meine
Kann er doch im Prinzip noch besser als vorher oder?
Allgemein hat der sich doch nur Scheiß gewünscht, der könnte auch nicht mehr Auto fahren oder sonst was mit seinen Händen machen. oO

Bin zwar männlich aber so wirklich blick ich auch nicht durch.
Ich fand den witzig XD
Wer den nicht versteht ist eine arme Sau (ok, jetzt übertreibe ich...^^)
thrthjdrtjdtjrzjz
Männer können nur über den witz lachen, da alle(die meisten)über unsinn lachen.

Mfg im arsch
endgeil xD
xD Genial. Die Art des Humors ist halt nicht jedermanns Sache.
hab so nen ähnlichen witz aber erst noch was zum ersten

der is hammaqaail hab lang nime so gelacht xD

ok jetz zu meinem

geh 3 männer auf ner straße kommt ne fee und sagt jeder von euch hat einen wunsch

sagt der erste: ich will unednlich geld
sagt der zweite:ich will die die weltherschaft
sagt der drite: ich will das die beiden nicts mehr haben

xD als ich de zum erst ma höhrte dacht ich ich krpier vor lachen ^^
der erste is sau geil!
der von The One Neo: GÄhN -.-
Der is geil xD..

Der witz ist, dass jeder von uns erwartet, dass es irgend ein guter Grund für solch dumme Wünsche gibt, jedoch der 3. einfach nur hohl ist xD
Der war flach
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.