Action Replay DS (Pokémon)

Action Replay DS (Pokémon)

Brauche Hilfe beim Erstellen neuer Cheats auf dem Action Replay DS.
Dass heißt, ich weiß nich wie man Cheats aktiviert.
Benutz mal Google und gib dort "Action Replay ds Code eingabe" ein. Nimm dann die erste Anzeige. Vielleicht findest du dort, was du suchst.

lg,
Ichi
Vielen Dank.
ich habs gelesen aber weiß immer noch nicht wie das genau geht ich verstand nur was mit codejunkies.com und dann irgendwas eingeben doer so
oben steht was von aktivieren und jetzt eingeben ????
naja.....
eingeben ist einfach, du musst nur das jeweilige spiel aufrufen (im AR) dann steht da was von add new code und da gehstr du drauf ! namen und dann code eingeben und dann einfach so wie alle anderen im spiel aktivieren....
du kannst das auch über den PC machen, aber mit der hand ist es nich so kompliziert wie das ganze gedöns aufm pc
normalerweise kannst du im spiel l und r gleichzeitig drücken und die codes eingeben.
hier newbies ich wird mal lesen lernen könnte hilfreich sein aber sogar was ich gerade schreibe müsst hier von euren mamis und papis übersetzen lassen es gibt ne bedinungsanleitung einfachmal lesen das immer so ein mist ins Forum geschrieben werden muss

PS : bitte Liebe Verwalter des Forum sperrt solche Themen gleich bevor sich noch andere leute Kopfschmerzen holen und ausverzweiflung aus dem Fenster springen

2PS : Ansonsten is das Forum Cool ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.