was habt ihr gezogen bei der sneak (Yu-Gi-Oh!)

was habt ihr gezogen bei der sneak (Yu-Gi-Oh!)

also was habt ihr gezogen
ich hatte ne scr gezogen musste die aber abgeben wegen dem tauschen voll scheiße bei wem mussten die karten auch getausch werden

ich hab gezogen
Was ich auf der snack bekommen habe:
Schiksalsenddrache ur Top Mint
Phantomdrache ur Top Mint
Wächter der Ordnung sr Promo Top Mint
in den start boostern 5rares und eine crap sr.

dan zweiter geworden wieder nur rares gezoggen und eine sr.
hab gezogen :

4 Rares(1x Chaosrider,1x Simorgh,2x Frosch-Mforce)
1 UMR (LL-Breaker)
1 SR (Glad. Gyzarus)
und bin 5 geworden, 3 Booster:

LL-Draw UR
1 rndm LL-falle SR
1 Arkane der mäßige oder so

naja, das tauschen hat sich aber abnormal gelohnt:

gebe:
1x Dasher C
1x Fear Momo C

Bekam:
1x Wulf SR TM

Gebe:
1x CD NM SR

Bekam:
1x Dragon D-End UMR TM

Gebe:

1x Wulf SR TM
1x Glad. B. Gyzarus SR TM
1x Dragon D-End UMR ZM

Bekam:

Jinzo GR TM
AoD UR TM

das beste war, als ich mit JPF, den letzten tausch gemacht habe.
er fing so langsam an zu lachen, beim einstecken des dragon d-end in seine Mappe, und sagte: " für den krieg ich locker 40-50 bei ebay!"

Arzt so: "mit glück kriegste dafür nen 10er+5er, stelle meine in UMR ja schon für 20 ebay rein....xD
em könnte mir einer erklären was das den das ist Sneak
konnte mich nicht mehgr anmelden alles voll hab aber gesehn in 40 Displays nur 1 Urteilsdrache
War nich da, aber n Kolleg hat mir 7 Booster mitgebracht, Ausbeute:

1x Tualatin
1x Arkane Macht EX- Der Finstere Herrscher
5x Rare-crap

Fazit:
Ich werde wahrscheinlich wieder mal richtig Kohle scheffeln, wenn Tualatin wirlich so beliebt wird, wie ich denke (imo eine der besten Anti-Meata Karten bis jetzt).
Und der EX wird seinen Wrt auch nicht verstecken müssen, da beide Effekt verheerende für den Gegner sind, und mit Reversal of Fate ist es noch übertribener.
@ Der Sensenmann:

eine sneak preview ist ein kleines tunier, bei dem man für 18€ 6 booster einer neuen edition, die regulär eigentlich erst 2-3 wochen später erscheint, bekommt, und sich aus den karten, die in den boostern drin sind, ein deck baut(mindestens 20 karten). außerdem gibt es eine promokarte, die man auch in dem deck spielen darf. dann spielt man mit dem deck gegen die anderen teilnehmer des sneak previews. wer am ende weit vorne ist, bekommt weitere booster der neuen edition, und wer ins finale(?) kommt, bekommt zusätslich ein t-shirt mit einem motiv der neuen edition.

@ .hohlkopf:

cool, tualatin kann was! am besten finde ich aber den dunklen freed...

guck mal in den tauschthread!

@ all:

is n bissl off-topic, aber

wer war auf der GLAS-sneak?
ich brauche dringend die promokarte davon!
kann zur not auch SCR ausm booster sein.

@ topic:

war leider nicht auf der sneak, bin immer zu spät^^
was war denn die glas sneak-promo für eine karte??

@hohlkopf

ich denke mal du überschätzt den tualatin, so gut is der auch nicht...
und den Ex Arkane muss man auch erstmal aufs feld kriegen, 3 Monster opfern ist nicht immer leicht, und vorrallem dann wenn man mit der angst "jetzt kommt BTH/TT" leben muss

finde das Wächter der Ordnung und den Freed bessere SCRs sind^^
Dass ist doc ma wieder lächerlich... u_u

Du machst ein Monster schlecht, weils durch TT und co gekillt werdne kann, und sagst dann ein anderes Monster wäre besser,, welches Genausogut durch die selben Karten gecrusht werden kann... ich seh da kein Sinn drin...

Und so schwer, 2 Monster aufs Feld zu bekomm ist auch nicht schwer, immerhin gibts lauter specials a la Cyber Dragon, Brat, Momonga/Germ , etc., zudem noch Reborner und Inferno Reckless etc etc etc

Mit solemns und Bribes isser auch reltiv sicher, dann vielleicht einfach noch Van#Dalgyon zocken und man hat direkt noch ne Special summon + starken effekt + guten Beatstick.

Zu AF EX- Dark Ruler:
3 Monster nicht einfach, aber auch nicht schwer... :

Plündernder Hauptmann
Cyber Dragon
Brat
Momonga/Germ
Celeatial Transformation
Reborn
PreBu
Venus + Shine Balls wär auch ne option
Kaiser Sea Horse
Gellenduo

Mit Reversal of Fate ist das ne Killermaschine sondergleichen:
Light Boundary
Heads Effekt, doppel atk
wenn der gegner MF Smashing oder sonstwas macht, einfach reversal drauf und das ganze feld ist frei.
Sonst, wenn er i wie feststeckt Für the World opfern...

etc.

Ihr seht wirklich immer nur die negativen dinge oder?^^
die sneak-promo GLAS heißt "Gladiatorungeheuer Oktavius". also, wer die hat/jemanden kennt, der die hat, bitte PN
ich hab ihn 2x^^
gib mir irwas kleines dann bekommste ihn
hat jemand von euch urteilsdrache gezogen
@hohlkopf
wenn Dark ruler durch bth geht, hast du -3, wenn wächter der ordnung geht haste ausgleich, wenn freed geht haste -1.

wenn ein dark ruler in ne bth rennt ist das umso einiges schlechter für dich als wenn ein freed geht
thanks nisssen
@ike111

Es gibt viele Karten, die das aufhalten oder sogar positiv für den spieler machen.

1. Man wirft Tails, dann ist schonmal gleich alles vom Gegner mit weg.
2. Bribe
3. Solemn
4. Trap jammer
5. Reveral an die BTH ketten, wenn heads kommt
6. Boundary hat man auch den gewünschten effekt
7. Storm vorher

Muss halt 1 dieser Karten liegen, dann isses auch ok, ich geb ja zu, die Karte ist schwerer zu beschwören, jedoch nich anfälliger als andere, aber dafür it sie viel mächtiger, in einem Batteryman-Deck kann sie wahrscheinlich besonders viel, da man dort immer mit IRS arbeitet und somit oft 3 oder mehr Monster hat, nur muss man sich erstmal Reversal ziehen, wenn man Reversal 3x und Dark Ruler 1x zockt, kann man auch getrost noch Fool oder sonst einen AF spielen.
@ seuchenwolf:

guck in den tauschthread da sind meine haves
grins finde das lustig hier 6wie ihr diskutiert kann auch ganz schnell 3 maonster aufs feld griegen mit letzem angebot =) =) lol
Wie ich schon andeutete, gibt es noch viele möglicheiten:

Cyber Dragon + Licht Monster + Guardian of Order

btw.

OTK Idee

Cyber Dragon + Rechner + Guardian = 8000+ dmg
sachma werte und effeckt von guardian
wenn du 2 lichmtmonster draußen hast kansnt du den spezialbeschwören, darfst nur einen auf dem feld haben.

2500/1200
super karte ist das und in einem cd deck muss er jetzt miendestens 1 mal drin sein ist fast besser als cd
naja, MIT CD ist die mächtig, besonders mit Calcu :P

Naja, hab mal son Deck fast fertig, poste es dann l8ter
bin schon gespannt kannste auch mal hier rein posten mache eigendlich jemand mal ein arkane deck´?????
bin grad dabei eins zu bauen, poste es dann später auch mal hin^^
können eig schon was, wenn man die mit den richtigen karten kombiniert.
besonders XXI und EX, XXI kann man ja so erneuter münzwurf, reversal etc machen, und EX ist bei beiden Fällen übertrieben stark.
hab die teile anfangs total unterschätzt
mal schauen ob sie irgendwann aml was reißen =)
denkt ihr batterie-deck+guardian of order+arkane ex+ infernomissachtene beschwörung kann was?? wills mal so testen, man könnte dem gegner eig auch ziemlich leicht ein OTK ins gesicht geben mit kurzschluss und dann nen arkane EX
was ist eigendlich die beste karte die du in jedem batteriedeck brauchst bzw. die seltenste
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.