Ich bin mittlerweile soweit, dass ich mir auswählen kann ob ich Rache oder Geld wähle, nur weiss ich nicht was besser für die Story ist ^^, also ich hätte gern n' paar mehr Missionen (Geld wählen ?!). Was habt ihr gewählt und wieso? Noch eine Frage an die die , die Storyline durch haben, wieviel Missionen gibt es?
Bis jetzt 92:http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=33687&pf=99
Deine Entscheidung. so wird es sich zutragen wenn du rache wählst (wie ich):
ACHTUNG: Das könnte ihnen den spielspaß verderben!
Zaubertinte: [Bei der Hochzeit von Roman kommen die leute von ihm vorbei und toten sie. (Nach der Hochzeit wird Romans Frau schwanger)]
ACHTUNG: Das könnte ihnen den spielspaß verderben!
Zaubertinte: [Bei der Hochzeit von Roman kommen die leute von ihm vorbei und toten sie. (Nach der Hochzeit wird Romans Frau schwanger)]
^^
Habe mich übrigens für Geld interressiert, wenns interressiert weiterlesen [SPOILER] auf der Hochzeit kommt ein Typ von Dimitri und will Niko töten hält ihm Knarre im Rücken, Niko der Held entwaffnet ihn nicht ganz, der Typ gibt 3 Schüsse ab. Fazit Roman Tot Malloire Schwanger.[SPOILER ENDE]
Habe mich übrigens für Geld interressiert, wenns interressiert weiterlesen [SPOILER] auf der Hochzeit kommt ein Typ von Dimitri und will Niko töten hält ihm Knarre im Rücken, Niko der Held entwaffnet ihn nicht ganz, der Typ gibt 3 Schüsse ab. Fazit Roman Tot Malloire Schwanger.[SPOILER ENDE]
Also wo kommt das vor und wobei muss man sich entscheiden?
Um Kate und Geld oder wie?
Bei Geld stirbt Roman und bei Kate ?
Um Kate und Geld oder wie?
Bei Geld stirbt Roman und bei Kate ?
Man muss Dimitri killen, wenn du dich für ihn entscheidest stirbt Roman.
Also wenn man Kate killt muss man auch Dimitri killen ???
-Wären ja 2 Fliegen mit einer Klappe xD
-Wären ja 2 Fliegen mit einer Klappe xD
Bei Geld stirbt Roman auf der Hochzeit.
Bei Rache stirbt Kate bei der Hochzeit.
Gleichzeitig gibt es alternative Endmissionen, naja, am Anfang sind sie gleich, bis zu einem bestimmten Punkt, dafür ist das Ende wiederum auch ziemlich ähnlich, will jetzt da nicht zu viel spoilern.
So stimmts:
Wollte es nur ein bisschen hervorheben.
Wollte es nur ein bisschen hervorheben.
WAS? MAN KANN ROMAN TÖTEN? WIESO SOLLTE NIKO ROMAN TÖTEN? NUR WEGEN GELD?
PS: VIELEN Dank das ihr mich gespoilert habt-.-!!
PS: VIELEN Dank das ihr mich gespoilert habt-.-!!
Gern geschehen.
Du musst es ja nicht lesen, ausserdem bringt Niko Roman nicht um!
EDIT: Hier! mach deine Döppen auf!
Du musst es ja nicht lesen, ausserdem bringt Niko Roman nicht um!
EDIT: Hier! mach deine Döppen auf!
GOTTSEIDANK! Ich dachte schon, sie würden sich am Ende hassen. Wenn Niko, Roman nicht umbringt hab ich kein Spoil mehr^^.
ne du musst dimitri im schiff erledigen und am ende musst du Pegorino töten.
dazu sollte man sagen das vor dimitri noch ungefähr 100 wachen mit guten waffen warten ;)
Hat es irgendwelche vor oder nachteile dimitri zu töten, weil ich hab ihn gekillt..
Bluti ist dicker als wasser..also werde ich dimitri killen auch wen die schlampe dafür drauf geht..sie lässt mich ja sowieso nie ran :-)
Schade das man nicht Geld nehmen kann und statt Roman kann man Kate killen. Dann hätte man 2 Fliegen mit einer Klappe erwischt.
Man ist reich und Kate nervt nicht mehr!Die hatt nämlich überhaupt keine Lebensfreude. Die will doch sowieso draufgehen! XD
Ist dann Dimitri ein Freund?
Man ist reich und Kate nervt nicht mehr!Die hatt nämlich überhaupt keine Lebensfreude. Die will doch sowieso draufgehen! XD
Ist dann Dimitri ein Freund?
Dimitri killst du, egal ob du Deal oder Rache nimmst...
Deal Vorteile:
-Man ist danach reich
Deal Nachteile:
-Roman stirb
-Man verliert Kate
Rache Vorteile:
-Roman lebt
Rache Nachteile:
-Kate stirbt
-Kein Geld
Ich hab Rache genommen.
Deal Vorteile:
-Man ist danach reich
Deal Nachteile:
-Roman stirb
-Man verliert Kate
Rache Vorteile:
-Roman lebt
Rache Nachteile:
-Kate stirbt
-Kein Geld
Ich hab Rache genommen.
Rache ist besser!! find ich zumindest! Kann Roman gut leiden, seis auf das Geld!! xD
naja,is auch nicht so der Brüller,bei 2.000.000$ würd ichs mir überlegen
EDIT:Und stimmt es,dass wenn man Geld wählt,man nicht 100% bekommen kann?
EDIT:Und stimmt es,dass wenn man Geld wählt,man nicht 100% bekommen kann?
Bei Three Leaf Clover bekommt man auch 250.000$. Gibts auch eine Mission wo man mehr Geld bekommt.
Die Taxi missionen gehören nicht zu dem 100 % spielabschluss, hab das lösungsbuch^^.
Ich hab mich heute zwischen Derick und Francis entschieden! Hab Derrick gekillt!
Es ist egal ob man Derrick oder Francis abmurxt.Ich habe Francis abgeschlachtet,denn:Er will seinen Bruder killen,da er Spaß daran hat.Fazit:So ein Schwein hat es verdient zu sterben.Soll er für immer in der Hölle schmoren.
Mir ist es auch egal das mir Francis die Fahndungssterne löscht. Kann die LawChick in Love-meed.net auch. Der ist korrupt und das aller schlimmste ist: Der is'n Polizeichef der mich sowieso immer als nutzlos und dumm bezeichnet!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.