Hat jemand celia geheiratet? (* Harvest Moon)

Hat jemand celia geheiratet? (* Harvest Moon)

Wenn man celia geheiratet hat ist sie dann immer noch krank? also sie geht doch jeden tag zu dr. hardy um sich untersuchen zu lassen weil sie von geburt aus krank war....

Passiert dann noch etwas wenn sie krank ist und ich sie geheiratet habe?oder ist sie so wie alle anderen auch die man heiraten kann?
Ich habe Celia geheiratet.

Die steht dann in der Küche rum, aber zu dr. Hardy geht die nur wenn sie schwanger wird da es ihr beim letzten Herzevent viel besser geht.
wie geht denn das violette Herzevent bei celia?Ich weiß, dass es auf dem Hauptweg des EG-sees (welcher weg ist eig genau gemeint?),3.40pm-6.000pm und nicht montags stattfindet.Aber celia ist doch nur montags (bei sonnigem wetter)dort.Ich habs ausprobiert, aber es klappt einfach nicht...
Könnt ihr bitte bitte schnell schreiben?
Es ist der Weg gemeint, wenn du von dem Gebiet wo das Gasthaus ist, nach oben Richtung Quelle gehst.
ok, genau das hab ich gamacht es war nicht montag und es hat geschneit...Aber auch bei sonnigem wetter ist celia nur montags dort...:(
Entschuldigt, wenn ich nerve...Das ist auch die letzte frage (oben).Möchte es gerne versuchen,also könnte bitte noch jemand antworten?
kann mir mal jemand das blaue event sagen?
CELIA

Rivale: Marlin

Info: Sie ist das höfliche Mädchen, das mit Marlin und Vesta auf der anderen Farm lebt.

Sie mag: Kuchen(800LP,9FP), Parfüm, Diamanten, Curry-Brot(500Lp,9FP), Currypulver(300LP,3FP)

Sie hasst: Pickles(-5000LP)

Tagesablauf bei Sonne: 6.00-7.00: In ihrem Zimmer.
7.00-8.30: Im Erdgeschoss von Vestas Haus
8.30-15.00: Gemüsebeet unter Vestas Farm
15.00-18.00: Verkaufsraum
18.00-22.00: Erdgeschoss von Vestas Haus
22.00-0.00: In ihrem Zimmer
Montags verlässt sie das Haus um 8.30 und macht sich auf den Weg zum EG-Teich, diesen erreicht sie um 10.30 und bleibt bis 16.00 dort. Um 18.00 ist sie wieder auf Vestas Farm

Tagesablauf bei Regen/Schnee:
6.00-6.30: In ihrem Zimmer
6.30-12.50: Im Erdgeschoss von Vestas Haus.
12.50-20.00: Im Verkausraum
20.00-0.00: In Vestats Haus
Montags ist sie bis 7.00 in ihrem Zimmer,danach ist sie bis 8.40 im Erdgeschoss von Vestas Haus,dann geht sie zum Gasthof,den sie um 9.40 erreicht.um 16.00 geht sie wieder zurück und ist um 17.00 auf Vestas Farm

Herzevents

SCHWARZES:
Vorraussetzung: Regenwetter, kein Montag
Ort/Zeit: Vestas Farmhaus zwischen 10.00-12.00 Uhr
Info: Weil du Celia erschreckt hast zerbricht sie versehentlich Vestas Liebblingsteller, nun hat sie große Angst davor Ärger zu kriegen.Vesta kommt herein und fragt was los ist, du rätst Celia die Wahreit zu sagen (Option 1)

LILA:
Vorraussetzung: Sonniges Wetter, kein Montag
Ort/Zeit:Laufe zwischen 15:40 und 18:00 von deiner Farm zum Erntegöttinnen-Teich
Info: Celia fragt dich ob du mit ihr zum Erntrgöttinnenteich gehen willst, dort fragt sie dich, ob du an die Erntegöttin glaubst, du bejahst die Frage, dann überwindet Celia sich, dir anzuvertrauen, dass auch sie an die Erntegöttin glaubt und zu ihr betet, weil Celia schon lange krank ist.(Option2)

BLAUES:
Vorraussetzung: Regenwetter, kein Winter
Ort/Zeit: Dr.Hardys Praxis, 6:00-12:00 Uhr
Info: Celia ist bei Dr. Hardy, er bemerkt, dass es ihr gut geht und das sie hübscher als vorher sei, ganz nebenbei bemerkt er noch das Mädchen hübscher würden, wenn sie einen Jungen gefallen wollten, Celia wird rot, da bettritst du die Praxis und sie erklärt dir, das es nur eine Kontrolluntersuchung sei und es ihr gut geht. Hardy bemerkt Celias Zuneigung zu dir und fragt dich kurzerhand ob du eine Freundin hast, du beneinst die Frage und Celia stottert schüchtern etwas und verschwindet.( Option 1)

GELBES:
Vorraussetzung: Sonniges Wetter, Kein Montag u. Mittwoch
Ort/Zeit: Blaue Bar, 16:00-18:00 Uhr.
Info: Zunächst triffst du nur Griffin in der Blauen Bar, er spendiert dir freundlicher Weise einen Drink, dann kommt Celia um Gemüse zu liefern, Griffin lässt euch alleine und Celia fragt dich ob du was interesantes zu erzählen hättest, du erzählst ihr von dem Farmleben und Celia bewundert dich für deine harte Arbeit.(Option 1)

so ^^, bevor noch weitere fragen aufkommen, hab ich ma schnell nen celia-steckbrief (von hm-heaven) gepostet =).

hoffe ich konnte helfen
LG; Korbine
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.