Firefox geht nich an (Programmieren)

Firefox geht nich an (Programmieren)

Erstma: Ich weiss nich ob das hierhin gehört falls ja: gut.
Falls nein: .... auch gut.
Also: Mein Firefox hat sie nich mehr alle.... ich nehme an das war irgendwie nich Präzise genug.
Also auf ein neues: Jedesmal wenn ich meinen Lapotp anmache, geht er an (was ja auch logisch is ne?)
Naja jetz kommen wir mehr zum Kern der Sache: Wenn ich auf Firefox drücke.... geht er an.
Sollte er ja auch oder?
HAHAHAHAHAHahahahaha....haha....ha....
Tut mir Leid, dann mal weiter im Text.
Soweit so gut, wie ihr höchstwahrscheinlich gemerkt habt (solltet ihr zumindest, denn ansonsten wärt ihr in etwa so intelligent wie eine Giraffa mit Hirntrauma wa? xD)
Naja, wenn ich es zumache (oder Firefox abstürzt) kommt es selten vor das ich wieder draufklicke, und es kommt wieder raus.
Meistens kommt die Sanduhr neben dem Mausdingsi, aber das wars dann auch. die verschwindet wieder und fertig.
Und DAS is dann eher etwas was nicht sein sollte denke ich mal. Das is ja die stelle wo Firefox hervorspringt und "nimm mich" schreit.... irgendwie klingt das ziemlig zweideutig xD

Naja, ich hoffe ich habe nicht ZU viel schwachsinniges in den Text reingeschoben.
..... Doch getan hab ich es wohl trozdem.
Ich hoffe ihr erkennt die Frage dennoch, und ich würde mich geehrt fühlen (man rede ich inteligent..... naja nicht wirklich) wenn ihr mir antworten würdet..... naja, "antworten" nicht in dem Sinne, das ihr "Hey Kumpel, wie gehts" oder sowas schreibt, sondern mir bitte weiterhelft..... danke schonma xD
Firefox neu installieren
Hatte ich schon versucht. Hat nich geklappt ^^''
Wenn er sich nicht öffnen lässt Firefox.exe per Taskmanager schließen und weniger dumme Sprüche in die Posts packen. :P
Naja ich dachte statt das ich euch einen trockenen "ich habe dieses und jene Problem" Text zu liefern, schreibe ich lieber ein "ich habe dieses und jenes Problem, und liefere euch noch zusätzlich einen schwachsinnigen Text".
(Kommt eigentlich der Punkt nach dem Schlusszeichen einer direkten Rede? xD)

Jah halt mic jetz für bescheuert, (naja, wahrscheinlich tus du das sowieso schon, aber hey was solls? xP) aber ih weiss nich wie ich den Taskmanager öffne.
Ctrl(Control. Auf deutschen Tastaturen Strg:Steuerung) Alt und Delete(Deutsche Taste Löschen)

Also auf deutschen Tastas:Strg Alt und Löschen zum gleichen Zeit drücken.

Danach auf Prozesse klicken und dann suchst du da firefox.exe und dann "Task beenden"
Vielen Dank.
Ich hoffe eine Sprüche haben nicht ZU viel genervt.
Also dann sag ich mal danke, verbeuge mich und gehe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.