ich habe das speil jetzt schon seit einem monat. aber ich weiß immer noch nicht wie ich den weinkeller oder paradise weinkeller bekomme. könnt ihr mir vllt sagen wie man ihn bekommt oder gibt es ihn garnicht??
LG Sara Lucy
LG Sara Lucy
@indy111, magical melody, steht eh bei dem thematitel..
@Sara Lucy, also ich weiß nichts von einem weinkeller, meinst du ein geschäft, wo es wein und saft zu trinken gibt, oder dass man einen eigenen weinkeller bauen kann?
@Sara Lucy, also ich weiß nichts von einem weinkeller, meinst du ein geschäft, wo es wein und saft zu trinken gibt, oder dass man einen eigenen weinkeller bauen kann?
´nein das soll so ein geschäft sein keine ahnung was es da zu kaufen oder so gibt der heißt irgenwie paradise weinkeller oder so. und bei mir war mal ein roland auf dem dorfplatz und der soll eben dieses geschäft aufmachen stand bei paar seiten bei google. hier ist noch ein link davon dort ist der weinkeller auch gekennzeichnet http://www.hmbauer.de/ dort sind nämlich unter dem link zur stadt sind alle geschäfte aufgeschriben und da zu die nummern.
aber dann hab ich noch ne frage wann man lyla ihren blumenladen auf?
aber dann hab ich noch ne frage wann man lyla ihren blumenladen auf?
sorry für doppelpost habe noch mal im internet nachgeschaut der paradise weinkeller ist eine kneipe wo roland dan und noch so ein mädchen wohnen nur leider weiß ich immer noch nicht wann dieser weinkeller eröffnet werden soll. weiß es denn wirklich keiner von euch?
also für den blumenladen musst du schon lyla getroffen haben(beim blumenfest) und sonst einfach viele blumen oder beeren oder sowas versenden, dann eröffnet sie den blumenladen
aber was man für den weinkeller tun muss weiß ich leider auch nicht
aber was man für den weinkeller tun muss weiß ich leider auch nicht
ok trotzdem danke dann werde ich einfach mal weiter googlen aber vllt kann mir jemand andres helfen???
ja da kam roland auch zu mir an einem morgen so wenn einer weg geht oder wieder kommt. seit dem ist er auch immer auf dem knospenplatz nur irgenwann muss er doch mal seinen laden aufmachen.
muss ich mich irgenwie mit ihm anfreunden denn er steht ja immer aufem knospenplatz?? und ich habe gestern maria geheiratet können dann immernoch neue geschäfte eröffnet werden?
Du musst ihn beim Pferderennen treffen und du musst Beeren oder Obst versenden (z.B. 4 Mischbeeren oder Blaubeeren. Wenn du Orangen, Äpfel oder Trauben versendest, musst du weniger versenden). Du bekommst dann einen Brief, dass der Paradies-Obstgarten geöffnet hat.
ok danke dann muss ich ja nurnoc eine traube und einen apfel versenden hab schin ungefähr 10 ornagen versendet und blubeeren und mischbeeren um die 30 stück..
LG und danke nochmal melde mich wieder wenn es geklappt hat oder ebn nicht
LG und danke nochmal melde mich wieder wenn es geklappt hat oder ebn nicht
ich weiß es jetzt nicht genau aber ich glaube schon. aufjedenfall steht er ja immer aufem knospenplatz und da seh ich ihn dann immer.
habe ihn jetzt nur es heißt nicht pradise weinkeler sondern paradiese obstgrten oda so^^ naja trotzdem danke
hey, ich hab auch schon den obstgarten, aber was genau kann man da kaufen oder machen, wenn ich ihn ansprech, dann sagt er mir immer nur das gleiche.. aja und links daneben kommt ja das atelier saibara hin, das hab ich auch schon, aber da kann ich genauso wenig was kaufen, woran liegt das? hab ihm schon viel ton geschenkt und auch verkauft, aber trotzdem kann ich nichts kaufen...
diese beiden läden verkaufen nixx die sind anscheinend nur als lückenbüsser da!! weil es gibt ja eine note für 35 bewohner dann mussten die personen eben noch schnell her damit es auf 35 kommt. mit dennen kannste dich nua anfreunden
roland eröffnet sein qeschäft normalerweise wenn du 3 bäume anqepflanzt hast :] un saibara eröffnet wenn du n paar qute ton verschickt hast..joa..xD
hab noch eine frage mein frau ist jtz schon seit ner ewigkeit schwanger aba das kind kommt einfach nicht auf die welt. wie lange dauert eig die schwangerschaft??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.