Versteckte Sachen (* GTA 4)

Versteckte Sachen (* GTA 4)

So ich war gerade bei der Statue of Happines
habe dort ein verstecktes Kleidungsstück bekommen.
Welches?
Fliegt hin und findet es herraus.
Hab ich schon lange gefunden :D wenn man von FINDEN sprechen kann...

Man geht einfach in den obersten Eingang an der Statue ( oben bei den Treppen ) dann besichtigt man die Statue :S und hat nachin so ein Shirt an, so ein blaues wo drauf steht Happines is... (hinten steht dann : land < oder so wa ) ;) also so besonders ist das nicht :D
Miss Liberty ist scheiße gemacht, man kann ja noch nicht mal reingehen..
kann man wohl und was drin is, is voll hol
Wann kommt man tur 3. Insel bzw. nach Happines Island?
Wenn man die 2. Insel freigespielt hat.
Smiley Stimmt auch wieder code :P
der pulli is so hässlich ey. xD
lief da lang (aber erst nachdem ich alle inseln frei hatte,vorher keinen bock) und erwarte nix böses,auf einmal hab ich da dieses teil an...
apropo hässlich also die kleider auswahl ist diesmal zimlich mickrig ausgefallen.(1ne Kappe,1 blöder hut,2 Brillen hä was soll der shit)ansonsten geht es eh so halbwegs obwohl die cooleren kleider gabs bei sa.
In Sa gabs auch noch Feuerwehr, Taxi und Sanimissionen. Irgendwie ist es nicht mehr das GTA das ich seit III Verfolge.
Taxi und Bulle Missionen gibts in GTA IV noch! Feuerwehr weiss ich nicht.
Taxi aber auch nur kurz.
Ja das ist schade...aber was solls? Hauptsache man kann snipern:)

Hab gehört auf happiness solles eine CD-Rom geben?
@Pitbull

du meinst den russischen laden in bohan,richtig?
später gibt es noch 3 weitere läden: 2 mal perseus (für feine pinkel) und 1 mal modo (so normale klamotten). aber das war's dann auch... ist leider nicht so viel,haste recht.
Für was ist die kamera im handy gut?
@Höllenmeister

1. für missionen (du musst fotos von zielpersonen machen,oder von geiseln)

2. du kannst die fotos meine ich speichern,bin mir aber nicht sicher.

du hast doch das neue handy von Playboy X bekommen,richtig? direkt in der mission musst du ein foto knipsen. aber ich habe die da alle ausgeschaltet,ohne erst foto zu machen ;)
Ich hab schon ALLE Hauptmissionen durch. Speichern kann man bei der Kammera nichts. Darum frage ich auch für was sie noch gut ist.
Man kann sie irgentwie per USB Auf'n Computer oder Handy laden.
Höllenmeister,haste eigentlich schon viele missionen der zufallscharaktere gespielt?
ich erst 3: faustins frau,nen junkie und einen mann aus der bar.

kommt es mir nur so vor,oder werden die erst angezeigt,wenn ich dort in der nähe bin?
Nochmal zurück zum Thema:
Vielleicht habt ihr das Easteregg auch schon gefunden, aber man kann in die Statue of Happiness. Man muss mit nem Hubschrauber versuchen auf die erhöhte Plattform zu gelangen, wo es 4 Türen gibt. Durch eine dieser kann man ins Innere gelangen, dort ist eine Leiter. Klettert man diese hoch, wird man erkennen, dass die Statue of Liberty ein Lebewesen zu sein scheint!
Ich hab mit dem Raketenwerfer mal mehrmals an die Decke geschossen und 3 Tauben getötet!
Ein Lebewesen ist sie dadurch nicht, es soll nur das Herz der Stadt darstellen und dies ist dort wörtlich zu nehmen.
Ja ok, aber es schlägt doch...
egal kein lebewesen,es soll nur die Pulsierende Stadt darstellen.
Ja, ja. Ich würde sagen, wir machen hieraus einen easter egg Sammelthread, wenn ihr also noch andere kennt (z.B. das mit den Zombies im MP oder Internetseiten) postet sie hier rein.
Lol irre
Ist doch nur n' Mensch also echt..
efdwe
wo kann man Brillen Kaufen??? und hüte??? ich hab bisher nur
2 in russischen laden gesehen.
@ KingBulleT 8747
das is nen Mensch, der aber nen Zombie is ;)
wie funktioniert das jetzt wirklich mit dem R*-zombie?
L1 im menü "spielermodell" geht bei mir nicht...
Geht nur bei PS3
@Höllenmeister: Für was hast du dich denn in der vorletzten Mission entschieden?
@KingBulleT 8747:
bei mir geht's eben NICHT auf der PS3:
- L1 gedrückt im menü: nix...
- L1 gedrückt während ich das menü öffne: nix...
- L1 kurz gedrückt, L1 lange gedrückt: nix...
- und auch sonst alle buttons durchprobiert: nix...
Habt ihr auch schon bemertk das die Statue of Happiness statt die eine Fakel nen Caffeebecher in der Hand hält ?^^
Jap
Renigade75
du musst.. Handy -> Menü -> Multiplayer -> Spielermodell -> und während du in der Modellauswahl einfach nur dastehst, und L1 drückst..

Steht auch unten Rechts- |L1| Zombie

Geht auch erst ab onlinelevel 1 -.-
@KingBulleT 8747
ja, danke. hat sich mittlerweile erledigt.
hatte es nämlich bei level 0 schon probiert...
hab gerade einen versteckten bug entdeckt geht in ein krankenhaus steigt auf ein bett und dreht die kamera nach oben dann seht ihr das ihnenleben von niko.
Lustige augen und das gebiss erst.
Kann man überall machen, wenns mit der Kamera klappt.
Geht auch an 'ner Wand ! Smiley
Geht bei Allen Videospielen!
Hm wircklich bei allen ? Oo
ich habs durch und kann nur attentäter- keine autoklau missionen machen.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.