fotos... (* Die Sims 2)

fotos... (* Die Sims 2)

hallöchen! ich bins mal wieder! ich hätt da ne frage: bei mir werden die fotos immer so schlecht! wenn ich nah ran zoom ist das foto immer doppelt so weit weg! könnt ihr mir tipps geben wie meine fotos besser werden könnten? gggggggglg
Die Grafik von den Bildern hochschrauben?
ja stimmt
wo tut man das?
Wir sind doch jetzt bei Sim bildern oder?
Wenn ja dann musste wenn du in einer Familie bist auf drei Punkte dann auf eine Kamera und da kannste die Bilder Qualität hochschrauben ;)
danke...es klappt leider nicht...hat noch jemand tipps für mich???
WAS?! Das klappt nicht... is ja komisch....
Kannst du mal ein bild hochladen?
Dann kann ich mir nämlich mal angucken was für ein problem du genau hasst ok?
Hier kannst du es hochladen:
http://www.directupload.net/
http://s6.directupload.net/file/d/1418/gz5dfst2_jpg.htm

ich hab so nah rangezoomt wies ging aber es ist trotzdem so weit weg! ich brauche aber unbedingt auch nahaufnahmen für die veröffentlichung meiner nachbarschaft!!!!!
Wolltest du an die Frau oder an das Haus zoomen?
ans baby^^
Ohhh....ähhmmm spielst du auf Pc oder Laptop?
Beim Pc da hasste ja die Maus und in der Mitte ist so ein rollrat das solltest du mal drehen dann müsste es näher rangehen oder weiterweg....
Mir gehen echt bald die Ideen aus....
hab nen laptop! aber auch ne maus mit dem rollrat! das ist das gleiche wie das + zum zoomen!
hast du vista??
wenn ja dann klick mal mit der rechten maustaste eben auf den desktop und wähle anpassen und dann auf anzeigen und da schiebst du den riegler ganz rauf und dann sollte es klappen.^^


hoffe konnte helfen
ich hab xp
Du musst soweit ranzoomen mit dem Rollrad wie es geht. Dann fährst du mit der Maus an den oberen Bildschirmrand bis du ganz nah bei dem Sim ist. Es macht nichts, wenn du ihn nur halb siehst.
Als nächstes drückst du auf das Rollrad (oder war das die rechte Maustaste?!?!) und bewegst deine Maus nach oben bzw. unten. Nun müsstest du den Sim ganz nah sehen. Wenn er zu nah dran ist, fahre mit der Maus an den unteren Bildschirmrand.
klappt nicht sorry
hab auch ma ne frage:

also wenn ich fotos mache wo kommen die dann hin?
also ich meine wo finde ich diese dann auf meinen pc?
und könnt ihr mir bitte mal sagen wie ich fotos hier dann rein stellen kann? bitte eine ausführliche erklärung!


danke schonmal im vorraus!!!
/EAGames/DieSims2/Neightboorhoods/<alle durchgucken>/Storytelling

Dann musst du auf www.directupload.net ein Foto hochladen und dann den Link kopieren udn bei Mogelpower reinposten. Und dann wieder ein Foto hochladen, den Link kopeiren und wieder hier reinposten usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.