Eure lustigsten Erlebenisse und Rekorde in GTA IV (* GTA 4)

Eure lustigsten Erlebenisse und Rekorde in GTA IV (* GTA 4)

Was waren eure lustigsten Erlebenisse und Rekorde in GTA IV? Hier meine:

Lustige Erlebnisse:

-Grade eben bin ich ein bissl' mit dem Banshee rumgecruist, danach brannte er und expludierte. Das gab eine Kettenreation, es expludierten nacheinander immer mehr Autos, und am Ende lagen auf der Straße mindestens 20 schrotte Autos^^!!!

Rekorde hab ich keine.

Jetzt sei ihr dran.
Wenn mir langweilig ist mach ich immer einen auf Attentäter... ich nehme ne gezündete Granate in die Hand und laufe in ne Menschenmenge, Autokolonne, etc.. xD
für mich immernoch der Name des Schiffes mit dem man angekommen ist "No Smoking" bin aber auch erst bei ca. 15%
Bin heute inner Mission mit 'nem Boot vor 3 Sterne Bullen abgehauen! (Das mit dem Boot war zufall, hatte mächtig Glück :) zum so früh schon ein Boot)
ich bin mit höchstgeschwindigkeit aus der windschutzscheibe geflogen und bin voll gegen ein gebäude geknallt das war krass
seid ihr schonmal aus nem heli aus ca 300 m auf ein auto gekracht?
das ist krank!!
^^^^wow mann muss glück haben um das auto zu treffen
was total süchtig macht, is das abstürzen aus nem
seeehr hoch fliegenden helikopter mitten über algonquin (manhattan)^^
oda alternativ auf ein dach fliegn, an den rand stellen
und dann ne granate dicht hinter sich selbst werfen, aber
so, dass man die explosion überlebt und dann übelst durch
die luft gefeuert wird!^^
was natürlich auch noch geht is das weitfliegen^^
also das so-weit-wie-möglich-nach-einem-crash-vom-motorrad-fliegen xD

ziemlich lustig, vor allem wenn man mitten in der luft
gegen eine laterne o.ä. fliegt

müsst ihr mal ausprobieren, die übergroße vielfalt der
"stunts" hat mich ganze 6 stunden lang gefesselt, was
dazu geführt hat, dass ich erst frühs um halb 7 gepennt hab^^
Mein Geilstes war als ich durch die Maut gebrettert bin und Rausgejumpt bin aus meinem Infernus, da kam ein Polizei Cruiser und ich erwischte es direkt an der Scheibe (Niko) wiederrum dieses Schleuderte mich von der Brücke Runter, direkt auf einen LKW, welcher dann viele dellen hatte und mich gegen einen Heli, danach landete ich auf einer Laterne, welche mich Umbrachte..
"terax-gaming"
Nur mal so zur Info, das Schiff heißt nicht no smoking.
Diese aufschrift steht auf vielen großen schiffen drauf da auf vielen Schiffen leicht entzündliches Material transportiert wird. Achte mal drauf ;)

Mein lustigstes Erlebnis war als ich aus dem Versteck in Bohan kam und in dem Moment wo ich die Tür aufmachte rannte wohl ein Bulle nem Verbrecher hinterher, der Verbrecher hats geschafft der Bulle nicht der ist voll gegen meine geöffnete Tür gelaufen und hingeflogen^^
Lol bei mir ist mal einer als ich ihm das Auto geklaut habe mit einem anderem auto gefolgt :D ich habs am anfang gar net germerkt dachte es wäre zufall dass einer immer in mich hinein fährt als ich dann Kate anrief um mich mit ihr zu treffen zerrte der mich aus dem Auto und wollte weg fahren aber die bullen haben ihn dann geschnappt :p
Er wollte nur sein Auto "zurückklauen" und schon wird er festgenohmen xD
lol laber? Ich raste dann immer aus und überfahr den jenigen dann...dann kommen die Bullen zu mir...!
Ich bin mal mit voll-speed auf dem Motorrad gegen ein anderes Fahrzeug gefahren und ich wurde von der Wucht mehr als 300m geschleudert, über Dächer und so, etwas unlogisch, aber umso geiler der Anblick^^
Ich hatte mal sowas ähnliches, ich hatte Kate hinten drauf und binn wo gegen geknallt und sie hat mich praktisch als startrampe genutztz und ist so übeklst hoch geflogen das sie erst mehere Sekunden nach mir aufknallte^^
Mein grösster Augenblick war, als ich ein Jet "fast" getroffen habe!

Das möchtet ihr sicher auch machen(Das Bild ist von mir)
Toller Fake!
wieso unbedingt fake?^^
Der hat den Jet da eingefügt ...
So ich hatte langeweile, da hab ich mir ein Truck genommen und immer ein und denselben Wagen geramt, daneben mein Auto (glaube dasselbe dient als größenvergleich). Sorry wegen schlechter Quali, musste mich beeilen, weil mir sonst das Auto um die Ohren geflogen wäre ^^
-->Komprimiertes Auto^^

Das ist mein Feuerwehrwagen der zwischen 2 Ubahnen geraten ist ^^
Da sieht die Quali wieder scheisse aus obwohl die aufn Foto recht gut ist.
-->Feuerwehrwagen
Ich mach gerne Fake Bilder... Was könnte ich machen?
Ich bin letztens mit einem Cabrio so derbst durch die Stadt gerasst, so oft gerammt bis es gebrannt hat, dann überschlägt sich das Cabrio und Spieler hauts raus. Bin in die Luft geflogn und im Meer gelandet. (nicht hoch in die Luft, sondern halt paar Meter über Straße geflogn)

Das war funny :D
Mein Wheelie Rekord: Von Süden Algonqien bis zum Norden...*Crash*

Ich hab den rekord von Killer08 gebrochen: GTA IV Times Quere hab ich nen Mega-Stau gemacht, ne Granate geworfen: BUM BUM BUM ! Ca. 30 Autos waren schrott. Dann hatte ich 4 Sterne: Bazooka genommen, Heli abgeschossn und es sind 5 weiter Wagen dazugekommen...5 Polizei-Wagen... 6 Sterne...Tod.
Ich wollte mal zum ersten mal mit high-speed aus dem Heli springen und dann in ein Haus krachen doch als ich gesprungen bin,bin ich von der Mitte von Algoquin bis ins Meer geflogen und nicht gestorben :(
Hahaha ich hab ein Bild aufm handy, kanns wenn ihr wollte laden aber man erkennt nichts drauf.
Ich hab alle Rekorde gebrochen.
Ich hab mir den ''ultra-mega-seltenen'' Sultan RS aus der Alten villa geholt, nun fahr ich nach Bohan um ihn auf mein Parkplatz zu stellen (die farbe gefiel mir nicht) dann sah ich eine Kleine Straße, dort war ein Rießiger Stau, und an den Straßenkanten standen überall ohne einer einzigen Lücke nur Bunte Sultan RS'

.. oh mann dann hab ich mir einen von den 7 Gelb-schwarzen Sultan RS' genommen.
ich hab mal bei Autofahren ne riesige Explosion gehört,da hat richtig der Controller vibriert,hab mich voll erschrocken,dann steig ich aus,und was sehe ich da?Irgendso ein Depp is in die Tankstelle gefahren xD
Wie mach ich das der controller vibriert :O
Bei PS3 geht es doch nicht oder? Ich hab XBOX und hab es so eingestellt das es bei einem Anruf vibriert, kann núr abraten^^ das nervt wie Sau.
mein lustigster Rekord war alls ich 2 insel nich frei hatte bin ich mit voll speed gegen die absperung geknallt und dann auf das tor drauf gefallen u. Tod xD
@Kingbullet:schau halt mal im Menü nach,ob man Vibration einstellen kann,bei Explosionen is das echt n geiler Effekt
Bei dem Sisaxis geht keine Vibration. -.-
Nur bei dem Dualshok 3, der kommt i-wann später (weiß net wann), oder du bestellst ihn dir aus Asien!
kann man beim Dualshok 3 auch wie beim Sisaxis der Kontroller bewegen? Und wäre denn das bei allen Spielen schn on integriert?(Also das vibrieren)
Also beim Dualshock 3 gibt es den SixAxis und das Vibrieren.
Und ich denke schon das das Vibrieren bei jedem Spiel verfügbar ist.
Naja das würde dan auch hinten auf der verpackung stehen.
Ja hab gehört der Dualshock3 soll irgentwie das Spiel nicht unterstützen und vibriert nicht.
Klar vibriert er in GTA IV
Wennde mit deinem Handy auf Option gehst und dort auf klingelton oder so kannst aussuchen ob klingen+vibrieren oder nur vibrieren usw
SiXAXiS' nervt mich eh wie sau, dämliche Steuerung..
@Sora

Das mit dem Klingelton + Vibrieren ist doch mal scheisse wa ? :D Deswegen hab ich es auch eingestelt ;) Nervt wie Sau.
Also ich hatte mal 5 Sterne da bin ich zu Algoquin-Broker Brücke gefahren,hab mal voll gebremst dass die in mich reinknallen.Dann waren plötzlich sehr viele Lastwagen FIB Buffalos usw. da,da hab ich mal ne Granate aus'm Fenster geworfen und dann gabs ein Silvester Feuerwerk :)
meins war als ich mit little jacob auf nen bike saß ne scharfe kurve machte und dann knallte jakob gegen die stange und ging fliegen

und ich saß noch aufm bike
mir ist grad was knappes passiert ich bin aus nem auto geflogen
und zwar auf der brücke
und da flog ich und flog ich und ausgerechnet von der brücke
Ich hab gerade eine Rostlaube geklaut ^^.
2 Leute saßen drine danaben bückte sich eine Prostituirte, ich klaue das Auto zerre den Fahrer raus und die Protituirte zieht den anderen raus. So dann bin ich losgefahren sie schrie rum, dann bin an einem Hydranten kleben geblieben sie steigt aus und will mich rausziehen. Hm, sie ist tot, nur ich verstehe nicht, dass war ein 2Sitzer, wieso wolte/könnte sie dann einsteigen?
Ich wollte heute eine Mission starten und brauchte einen Anzug: Bin zum Bekleidungsladen gegangen, un hab mir falschen^^den Anzug gekauft (dachte der wär umsonst, weil ich den schon habe). So hab ich $1000 verschwendet^^. Ich musste zu meinem Versteck fahren und meinen Anzug anziehen. Danach bin ich wieder zu Mission gegangen und hatte die falschen Schuhe^^. Danach bin ich WIEDER zurück gegangen und konnte die Mission endlich starten xD.
Hier aus was geiles:

Bin mit einen Turismo gegen einen Hydranten gefahren, der Wasserstrahl schleuderte ihn bis zum Höhenlimit, und ich flog ca. 15 Saltos und hab den Erfolg "Überroller" gekriegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.