Draht zur Hölle,Inteenminator,gegrillter Käse (* Die Sims 2)

Draht zur Hölle,Inteenminator,gegrillter Käse (* Die Sims 2)

Hi, ich hab ein paar Fragen:

1.Wie bekommt man den Draht zur Hölle?

2.Wie bekommt man den Inteenminator (oder wie das Ding heißt) und was macht man alles damit?

3.Wie bekomme ich diesen gegrillten Käse, das is doch irgendwas mit Laufbahn oder so...?

4. Ich hab schon Sims 2 Nightlife und Vier Jahreszeiten. Was würdet ihr mir empfehlen soll ich mir als nächses kaufen?(Was is am coolsten)

Hoffe ihr könnt das beantworten.

Ronald Weasley
1.ne karrierenbelohnung bei wilde campus jahre

2. das isn download ich glaub das is zb. das n teeny schwanger wird

3.weis nich so wirklich

4ich würde mir gute reise kaufen^^hab ich jedenfalls und gefällt mir persönlich am besten aber freizeitspaß is auch gut^^
Cool, danke aber WO bekomm ich dieses Inteenminator-Ding?
2.Teenager können sich auch verloben und heiraten, Erwachsene und Teenager eine Beziehung haben und es gibt eine "biologische Uhr", wenn man da draufklickt kann man z.B. wählen "Ich möchte ein Kind mit..." oder "Ich möchte Zwillinge mit ..." und wird schwanger mit dem, den man gewählt hat, ohne eine Beziehung zu haben, da gibt es auch Fruchtbarkeitsbehandlung und Geburtskontrolle und Fehlgeburten und so...
Gibt es da: http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewforum.php?f=6&;sid=71d0a2ed8c413315521671c45ed0dbf7

3.Bei Nightlife gibt es als Laufbahnbelohnung eine Maschine, mit der man die Laufbahn des Sims ändern kann. Wenn der Sim wenig Laufbahnpunkte (rot) hat und die Maschine benutzen will, geht es schief und er bekommt als Laufbahn "gegrillter Käse" (will dann immer Hawaitost essen und über Hawaitost reden, kurz gesagt ist er dann Hawaitostsüchtig)

4.finde auch Gute Reise am besten
Thx
zu frage 3: das is ne nebenlaufbahn bei freizeit spaß du brauchst erst freizeitspaß um das mit dem gegrillten käse zu machen oda so ^^
Nochma danke aber irgendwie kapier ich das net, wie man den Inteenminator downloaden kann...
Sry, aber irgendwie bin ich zu doof dazu!!!
Du musst halt den Inteeniemator von deinem neuesten Erweiterungspack (bei dir halt 4 Jahreszeiten) downloaden! da klickste dann auf "InTeenimater 1.6d - Seasons Edition" und da musste etwas weiter runter scrollen und da dann auf "InTeenimater_Final16d_Seasons.zip" drücken, entpacken und dann in den downloadordner tun!
THX!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.