Brauche DRINGEND Hilfe i.d. 5. Welt (* Black & White)

Brauche DRINGEND Hilfe i.d. 5. Welt (* Black & White)

Wie bekehre ich das 4. und 5. Dorf? Habe schon alles versucht (denke ich), Feuerbälle, Wolfsrudel...! Brauche ca. 1400 Glaubenskraft, aber immer wenn es etwas runter geht, macht der andere Depp ein Wunder und meine soeben gewonnene Glaubenskraft ist wieder futsch! Bitte helft mir, sonst flippe ich noch aus!!
schick deine kreatur zu ihnen, oder mach donnerkeil und dann heilen=>erst haben sie angst, dann finden sie dich net:)
Hab ich doch gemacht, aber dann macht der wieder ein Wunder! ich bekomme einfach nicht mehr Glaubenskraft, bin mal auf 1100 runter gekommen aber dann - peng! - 1400!!!
das ist komisch, ich hab MEINEN einflussbereich so weit ausgedehnt, bis ich artefakte ganz gut werfen konnte, und meine bevölkerung komplett zum beten geschickt, dann kann der meinen einflussbereich nicht verkleinern=>bis zum tempel kommt er ja net:)
meine kreatur kümmert sich dann um die nahrung an der kultstätte.
das müsste immer gehen...
Ich hab alle seine Dörfer zerstört.Der hat nur noch den Einflussberecih an seinem Tempel.Aber es passiert nichts.Muss man die Dörfer bekehren oder kann man sie auch zerstören?
nein, sie müssen dir gehören.
bau einfach dein dorf da rein.
also wenn ja kein mensch mehr da sit, gehörts dem ersten der nen menschen reinsetzt:D

und da nemesis keine menschen mehr hat..;)
Jo danke aber da ist niht mehr viel wo ich nen Mensch reinsetzen kann.Ist alles niedergebrannt.Kann ich dann Dort ein neues Dorfzentrum bauen.Hilft das was?
leg NICH 5gerüste hin, das dorfzentrum steht noch, leg n mann/frau dahin(neben dem ex-dorfzentrum)so das n haus mit nem pfeil rein erscheint.
dann is es dein dorf mit niedergebranntem zeug:D
dann legste noch etwa 10-50 rein und erweisterst den einflussbereich usw.
(und reparierst alles;))
Ey man danke.Ich hab es geschafft bin durch.Aber ohne die Dörfer zu zerstören ist das doch fast unschaffbar oder?Naja egal jetzt kann ich mich ganz um meine Krea kümmern.Vielen dank nochmal
wenn ich nicht in die dörfer komme was muss ich tun ??????? hab häuser so weit es geht gebaut und dorfzent. hat er mir futsch gemacht wäre toll wenn mir jemand helfen könnte danke!
hy ihr bin in der 5welt habe das 2.dorf von nem. ich habe es mit dem "dorfzentrumhüpfen" geschafft aber ich habe noch nicht gebaut das dz kann ich nicht heben??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.