Ist es eigentlich realistisch, dass die PS3 80 GB auch in Europa noch auf den Markt kommt?
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=61151
Ist zwar bis jetzt nicht offiziell bestätigt worden, aber vllt. ist ja trotzdem was an dem Gerücht dran?
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=61151
Ist zwar bis jetzt nicht offiziell bestätigt worden, aber vllt. ist ja trotzdem was an dem Gerücht dran?
Es ist alles möglich, und hört sich auch realistisch an.
Ich verstehe das alles eh nicht, wieso gibts in Japan alles(20GB, 40GB, 60GB und 80GB und alle können PS2 Spiele abspielen) was zum können gibt, die USA nur die Hälfte und wir fast wieder gar nichts.
Ich habe nicht mal gewusst das die EU PS3 mit 60GB nicht mehr in der EU gibt. :-$
Wer kommt auf so eine Idee?
Ich verstehe das alles eh nicht, wieso gibts in Japan alles(20GB, 40GB, 60GB und 80GB und alle können PS2 Spiele abspielen) was zum können gibt, die USA nur die Hälfte und wir fast wieder gar nichts.
Ich habe nicht mal gewusst das die EU PS3 mit 60GB nicht mehr in der EU gibt. :-$
Wer kommt auf so eine Idee?
Zu Information die Japanische PlayStation®3 40 GB Model Spielt keine PS2-Spiele ab. - Alle anderen Funktionieren "ohne" Probleme. :)
Es werden eher neue PlayStation®3 40GB Modelle auf dem Markt kommen. Und eine 80GB Modell wird es momentan auch nicht geben. (Es sind halt mehr o. wenige nur Gerüchte)
Es werden eher neue PlayStation®3 40GB Modelle auf dem Markt kommen. Und eine 80GB Modell wird es momentan auch nicht geben. (Es sind halt mehr o. wenige nur Gerüchte)
@ PS3.eu
Mach mal pls dein ganz eigenes Forum auf, bzw. Thema, wo du alle Fragen beantworten kannst, denn wenig wissen tust du ja nicht ;)
Mach mal pls dein ganz eigenes Forum auf, bzw. Thema, wo du alle Fragen beantworten kannst, denn wenig wissen tust du ja nicht ;)
Und wie sollen diese neuen PS3 40Gb aussehen?Diese teile die Ende dieses Jahres kommen sollen oder was?
@ Prison46 ich hab die ahnung das die neue 40GB ne slim-Version werden wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.