Wie viel kostet die Sims 3?
Und was ist daran so anders als bei die Sims 2?
Und was ist daran so anders als bei die Sims 2?
Ich denk mal 90 € oder so ...
Was daran anders ist steht hier (Da steht aber nicht alles):
http://thesims3.ea.com/about.php
Was daran anders ist steht hier (Da steht aber nicht alles):
http://thesims3.ea.com/about.php
Kein normaler Mensch würde für so ein Spiel 90€ zahlen, es wird wohl soviel kosten wie Sims 2 am Anfang, nehme ich an, denn sonst wäre es ja quasi Selbstmord.
Dann war die Quelle wohl nicht sehr vertrauenswürdig, das wäre nämlich totaler Wucher.
@ srengirl
das glaubst du ja wohl selbst nicht!
das spiel wird HÖCHSTENS 55€ kosten, aber auch nur geschätzt und übertrieben
das glaubst du ja wohl selbst nicht!
das spiel wird HÖCHSTENS 55€ kosten, aber auch nur geschätzt und übertrieben
Ich hab dann ja auch gesagt das ich es nur wo gelesen hab ;)
hm ich würde auch sagen, dass das spiel zwischen 50€ ud 65€ kosten wird. obwohl 50€ schon übertrieben ist xD
ich denk mal so 55 € ... es gibt ja auch playstation spiele für 60 € , aber ich glaube kaum , dass sims 3 mehr als 65 € kosten wird...das wäre schon ziemlich übertrieben !!!
ich würde sims 3 für 90 € kaufen, das spiel muss total cool sein ...!!!! denke aber nicht das es weniger wie 65 € kostet !!! da sind voll viele neuheiten und alles bei ...!!!
Also für Playstation 3 kosten ja auch Spiele so viel!
Eye of Judgmen, oder so. Das hat ja schon 100€ gekostet!
Und das ist... hm... ich hab das... nicht so toll!
Also Sims 3 würde ich selbst für 100€ kaufen!
Eye of Judgmen, oder so. Das hat ja schon 100€ gekostet!
Und das ist... hm... ich hab das... nicht so toll!
Also Sims 3 würde ich selbst für 100€ kaufen!
Also schonmal ein Pc-Spiel gesehen was ca.90-100 Euro kostet..Glaub nicht..Und weil Sims 2 auch nur 45€ gekostet hat und es ein fast komplett neues Spiel gegenüber Sims 1 war ,wird Sims 3 auch nur so ca. 49.95€ kosten..xDDenn wenn es 90€ kosten würde.Dann werden die ja Pleite weils fast keiner kauft..
also das wird bestimmt 45-50€ kosten. aber da mein alter compi das wahrscheinlich nicht schafft, muss ich mir entweder neue grafikkarte, festplatte oder n neuen compi kaufen ;) das wird dann schon etwas teurer als 50€ aber das is es mir wert
auf der neuen seite fon sins3 steht das dan es auch auf windows 95,xp spielen kann
ja kommt schon NFS und saniti ^^
die würden den preis eh mit der zeit runtersetzten muss man nicht gleich seine ganzen ersparnise da rein stecken
über den preis kann man nur spekulieren
also sims2 hat als es raus ist auch so 50-55 gekostet
ich denk (hoff) da wird nich so der große unterschied sein.
aber wer auch immer 90 euro geschätzt hat... das ist übertrieben. das würden die nie machen. ich traue es meinen geliebten sims entwickern (als ich klein war habe ich immer geträumt einer von ihnen zu werden) nicht zu uns finanziell so anzufallen xD
die würden den preis eh mit der zeit runtersetzten muss man nicht gleich seine ganzen ersparnise da rein stecken
über den preis kann man nur spekulieren
also sims2 hat als es raus ist auch so 50-55 gekostet
ich denk (hoff) da wird nich so der große unterschied sein.
aber wer auch immer 90 euro geschätzt hat... das ist übertrieben. das würden die nie machen. ich traue es meinen geliebten sims entwickern (als ich klein war habe ich immer geträumt einer von ihnen zu werden) nicht zu uns finanziell so anzufallen xD
Sims 2 war ja anfangs...40 Euro teuer, nich?
oder 45. Weiß ich gar nicht mehr.
Es sind viele Neuerungen dabei, is klar, aber es is der alte Sims-Kern. Das Spiel an sich wird nicht komplett umgewälzt und wir haben auch keinen SO großen Knaller da von wegen enorme (und wirklich enorme) Grafikverbesserung oder ähnliches. Es gibt mehr Funktionen und Aktionen und mehr Einstellungen, die Grafik wurde noch verbessert.
Das Spiel hat jetzt eben mehr Inhalt.
Daher denke ich 50-60 Euro, so ein Wucher wie manche sagen 90 Euro, da müsste aber ordentlich was her, wenn das SO viel kosten würde..
oder 45. Weiß ich gar nicht mehr.
Es sind viele Neuerungen dabei, is klar, aber es is der alte Sims-Kern. Das Spiel an sich wird nicht komplett umgewälzt und wir haben auch keinen SO großen Knaller da von wegen enorme (und wirklich enorme) Grafikverbesserung oder ähnliches. Es gibt mehr Funktionen und Aktionen und mehr Einstellungen, die Grafik wurde noch verbessert.
Das Spiel hat jetzt eben mehr Inhalt.
Daher denke ich 50-60 Euro, so ein Wucher wie manche sagen 90 Euro, da müsste aber ordentlich was her, wenn das SO viel kosten würde..
Ja die Programme Photoshop und 3D Studio MAX kosten ja schon beide 2000 Euro. Kein Scherz.
bei sims 2 finde ich es total doof dass es immer liebe sein muss damit sie miteinander schlafen xD wird das wohl bei sims 3 anders sein?... naja warscheinlich nicht
Quatsch 9O euro doch nicht.
Es gab ja auch erst Sims & Sims2 hatte auch ganz anderes auf Lager - Sims3 wird bestimmt soviel kosten wie Sims2 am Anfang.
Es gab ja auch erst Sims & Sims2 hatte auch ganz anderes auf Lager - Sims3 wird bestimmt soviel kosten wie Sims2 am Anfang.
also leute ich hab die offiziellen preise :]
52,95€ Normale version
64,95€ Collector's Editon
http://i311.photobucket.com/albums/kk452/LolliPopSakura/Unbenannt-1.png
dieses werbebanner habe ich auf simforum.de gefunden
hier sind die links:
Vorbestellen der Normalen Version bei Amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/B001IZYYT4?ie=UTF8&tag=simforum-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B001IZYYT4
Vorbestellen der Collector's Edition bei Amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/B001IZYYTE?ie=UTF8&tag=simforum-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B001IZYYTE
ich persönlich find das ganz schön teuer...
52,95€ Normale version
64,95€ Collector's Editon
http://i311.photobucket.com/albums/kk452/LolliPopSakura/Unbenannt-1.png
dieses werbebanner habe ich auf simforum.de gefunden
hier sind die links:
Vorbestellen der Normalen Version bei Amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/B001IZYYT4?ie=UTF8&tag=simforum-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B001IZYYT4
Vorbestellen der Collector's Edition bei Amazon:
http://www.amazon.de/gp/product/B001IZYYTE?ie=UTF8&tag=simforum-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B001IZYYTE
ich persönlich find das ganz schön teuer...
Oha....so teuer?Ne das hole ich mir noch nicht...und dann sieht das Logo auchnoch so blöd aus ;-)
Nur, weil das Logo doof aussieht, heißt es ja nicht, dass es nicht gut wird.... Ich find das Logo außerdem eigentlich ganz cool! Die von Sims und Sims 2 hatten zwar immer Bildchen und so aber das find ich auch mal abwechslungsreicher. Und wenn du es im Geschäft kaufen willst, wirst du es garantiert nicht übersehen!! ;)
Als Sims 2 raus kam, war es doch bestimmt auch nicht viel billiger. Dafür wird Sims 3 auch VIEL BESSER!!!
Was ist denn der Unterschied zwischen der normalen Version und der Collector´s Edition?
Als Sims 2 raus kam, war es doch bestimmt auch nicht viel billiger. Dafür wird Sims 3 auch VIEL BESSER!!!
Was ist denn der Unterschied zwischen der normalen Version und der Collector´s Edition?
Special Features zur Collector's Edition
-Das Die Sims™ 3-Spiel
-Exklusiver 2 GB USB-Stick im Die Sims-Diamant- Design (Plumbob™)
-Download-Code für einen exklusiven Sportwagen
-Die neue Die Sims™ 3-Titelmusik als Klingelton
-Exklusives Lösungsbuch mit Tipps und Tricks
-Das Die Sims™ 3-Spiel
-Exklusiver 2 GB USB-Stick im Die Sims-Diamant- Design (Plumbob™)
-Download-Code für einen exklusiven Sportwagen
-Die neue Die Sims™ 3-Titelmusik als Klingelton
-Exklusives Lösungsbuch mit Tipps und Tricks
Bei Amazon kostet die Collectors Edition plus das Vorbestellpack mittlerweile nur noch 60,91 € laut der Mail von Amazon.
gibst das auch im Handel (ich mein die collector´s Edition)oder muss ich das im Internet bestellen?
Lg N0nAme
Lg N0nAme
Wirds wahrscheinlich auch im Handel geben. Ich ziehe aber das bestellen vor. Muss man nicht extra danach suchen und man bekommt es rechtzeitg ins Haus.
lol
fuer 90 kriegt man inzwischen ne ps2
ich denke 50 60 euro is ehr moglich
fuer 90 kriegt man inzwischen ne ps2
ich denke 50 60 euro is ehr moglich
omg jetzt kosten die sims 2 nur noch 20 euro x'D
aber am 4.06 kommt das spiel erst raus? :(
aber am 4.06 kommt das spiel erst raus? :(
Haha. Ich lache schon mal, wenn ihr minutenlange Ladezeiten im Spiel habt xD :) Ich hab die nämlich ab jetzt nicht mehr. Trotzdem haben wir alle Addons. Ohne die ewige Laderei.
Fakt ist doch: Sims 2 und 3 sind Simulationen. Das einzige, was ich jetzt aber gesehen habe, sind irre lange Ladezeiten (mit gewöhnlichen Festplatten der aktuellen Generation) von bis zu 20 Minuten, bis man im Spiel ist (mit E6600 @ 3 Ghz) und sonst war da nicht viel. Simulation toll und schön. Aber viel zu lange Ladezeiten. Wenn das nicht besser wird ... (!)
Und 52,95 Euro ist das teuerste PC-Spiel was ich je gesehen habe. Das teuerste, welches ich je gekauft habe, hat nämlich genau 100 DM gekostet, also 99,95 DM und ratet mal welches das war? Richtig, die Megabox von C&C 3 Tiberian Sun. Wie kommt das nur, das Sims 3 so teuer wird? Achja, wegen diesem Wort - wie hieß das noch gleich? Finanzkrise? Na toll, und wir sollen es ausbaden. Nicht mit mir, EA.
Ich hols jedenfalls erst, wenns 30 Euro oder weniger kostet. Über 50 Euro ist das Spiel nicht wert. Ich seh nämlich schon die Bugs vor mir.
Fakt ist doch: Sims 2 und 3 sind Simulationen. Das einzige, was ich jetzt aber gesehen habe, sind irre lange Ladezeiten (mit gewöhnlichen Festplatten der aktuellen Generation) von bis zu 20 Minuten, bis man im Spiel ist (mit E6600 @ 3 Ghz) und sonst war da nicht viel. Simulation toll und schön. Aber viel zu lange Ladezeiten. Wenn das nicht besser wird ... (!)
Und 52,95 Euro ist das teuerste PC-Spiel was ich je gesehen habe. Das teuerste, welches ich je gekauft habe, hat nämlich genau 100 DM gekostet, also 99,95 DM und ratet mal welches das war? Richtig, die Megabox von C&C 3 Tiberian Sun. Wie kommt das nur, das Sims 3 so teuer wird? Achja, wegen diesem Wort - wie hieß das noch gleich? Finanzkrise? Na toll, und wir sollen es ausbaden. Nicht mit mir, EA.
Ich hols jedenfalls erst, wenns 30 Euro oder weniger kostet. Über 50 Euro ist das Spiel nicht wert. Ich seh nämlich schon die Bugs vor mir.
Warum wird Sims 3 eig. jz schon in den meisten Theards total runter gemacht? Ihr habts noch nich mal gespielt & seit nur am rumnörgeln zu geil <3 xD
Ich hols mir am 4. & ich denke ich werd damit zufrieden sein, da sind mir die 50 Euro einmal fuer wert. ;D
Ich hols mir am 4. & ich denke ich werd damit zufrieden sein, da sind mir die 50 Euro einmal fuer wert. ;D
@ Ashley:
Was meinst du? Ich fand die Ladezeiten halt schon extrem. Und teuer ist Sims 3 auch. Also warum nichts dazu sagen? 52,95 Euro? Wo kaufst du denn deine PC-Spiele? Beim teuren Amazon? Dann wunderts mich nicht ;) Jedenfalls wäre das das teuerste PC Spiel was ich je gekauft habe, wenn ichs mir hole. Also überlegt man da lieber 3x heute, bevor man sichs kauft...
Was meinst du? Ich fand die Ladezeiten halt schon extrem. Und teuer ist Sims 3 auch. Also warum nichts dazu sagen? 52,95 Euro? Wo kaufst du denn deine PC-Spiele? Beim teuren Amazon? Dann wunderts mich nicht ;) Jedenfalls wäre das das teuerste PC Spiel was ich je gekauft habe, wenn ichs mir hole. Also überlegt man da lieber 3x heute, bevor man sichs kauft...
"Ich fand die Ladezeiten halt schon extrem"
In sims 3 sind die Ladezeiten (bei mir und meinem aldi pc) keine halbe minute lang
In sims 3 sind die Ladezeiten (bei mir und meinem aldi pc) keine halbe minute lang
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.