Vampire (* Die Sims 2)

Vampire (* Die Sims 2)

kennt jemand den Vampir-Cheat

Bitte sagt es mir!!!!
"boolprop testingcheatsenabled true"

Und dann Shift gedrückt halten und auf deinen Sim klicken und dann kann man das da irgendwo auswählen.
Aber man brauch nicht unbedingt einen chaet dafür
Wenn du die sims 2 nightlive hast dann geht das auch...
es dauert nur länger als das mit dem cheat...
Das weiß ich auch. Denn ich hab alle Erweiterungspäcke.
Und irgendwie geht das nicht. Mit den Klamotten geht das nur mit dem Vampir verden nicht.
wie fizz schon sagte:
boolprop testingcheatsenabled true eingeben dann "!make me vampire" drücken.

oder du freundest dich in der stadt abends mit ein vampir an und irgendwann beisst er dich ;)
Ja nur den cheat gebe ich richtig ein aber da kommt kein button wo das darauf steht.
was bringt der eigentlich????
oder man läst einen sterben ruft den sänsemann an dann will er ja geld für die tote um sie wieder zu beleben und dann so um die 50 € dem gben dann sagt er es ist zu wenig ich gebe sie dir als vampier zurück ja und dann taucht einer als vampier auf und der vampier kann auch andere beißen dann werden die auch zu vampiere^^
Oh cool. aber ich dachte da kann man nur Zombies machen
ja stimmt auch m und m:
das werden nur zombies.

komisch. wenn du den cheat richtig eingegeben hast musst du die großschalttaste (shift) gedrückt halten und dann auf dein sim klicken.
dann müssten viele englische begriffe sein (evtl musst du auf mehr klicken) und da steht dann "make me vampire"
Ich weiß aber es funkioniert nicht aber sonst bei den kleidern und den bedürfnissen klappt es super. Und einen Zombie habe ich ja schon.
Tja dann hilft nichts anderes, als dsich von nem echten Vampir beißen zu lassen ^^
Soweit ich weiß kann man sich auf nightlife mit klamotten zum vampir machen und bei den an-/abtörnern steht vampirismus(?) dann klick man auf das telefon und klickt die tante an bei der man den liebestrank kaufen kann (kp wie die heißt) und kauft sich einen vampirtrank (?)
Das ist aber nur der trank um kein Vampir mehr zu sein!!!!
Also...
1. Möglichkeit:
Man gibt den Cheat boolprop testingCeatsEnabled true ein. Man klickt mit gedrückter Umschaltaste auf den Sim. Dann klickt man auf mehr und dann noch mal auf mehr und dann auf Make me vampire.

2.Möglichkeit:

Man besorgt sich ein Date mit der Heiratsvermittlerin und dann kommt an ihrer Stelle eine Vampir und dann bittest du ihn, dich zu beißen.
was bringt denn jezt der Vampir?
Bei Aliens sind die kinners ja nur Gün mehr net
Du kannst andere beißen.
In der Nacht sinken deine Bedürfnisse nicht, dafür am Tag in der Sonne sau schnell wenn du nich in nem Sarg liegst.
Was können eigendlich zombies,werwölfe und Yetis machen???
Zombies: Naja was solln die schon groß können? Ich weiß nur, dass sie immer ein Bein nachziehen!
Werwölfe: dei könn dann warscheinlich auch andere beißen.
Yetis: Hä, wo gibts denn Yetis?
Ja ich dachte bei Gute Reise gibt es Yetis
Danke für die Antwort
@Ronald Weasley: Hab jetzt die erste Möglichkeit ausgetestet, ich halte immer die Shifttaste gedrückt und klieck auf den Sim, aber da passiert ncihts...als entweder drück ich die falsche Taste oder das klappt halt nicht...mbp
klappt es bei dir auch nicht???
Willkommen im Club!
das ist komisch hehehe...
schreibst du vll den cheat falsch?
das könnte auch ne ursache dafür sein, dass sich der cheat nicht aktiviert.
öffne das cheatfenser:
Strg shift (großschreibtaste) und c
und dann gib oben:
boolprop testingcheatsenabled true
ein.
dann enter und somit cheat bestätigen.
dann großschreibtaste (shift) wie auch bei dem cheatfenster gedrückt halten und während des drückens der taste dann mit der linken maustaste auf den sim klicken, den du gerade spielst.
dann kommen die verschiedenen aktionen.
@Alle:


GAAAAAANZ WICHTIG:
NICHT DIE SHIFT-TASTE!!! DIE UMSCHALT-TASTE!!!!!

ICH HAB AUCH UMSCHALT-TASTE GESAGT!!!
ACHSO!!! DESWEGEN GEHT DAS NICHT!!!
ABER.....IST DER BOOLPROP CHEAT NICHT UNSICHER?????
Gib im Nachbarschaftsmodus boolprop testingcheatsenabled true ein und wechsle zu der Familie, in der du jemanden in einen Vampir verwandeln willst. Halte die Shifttaste gedrückt und klicke auf den Sim, der verwandelt werden soll. Wen du ein wenig suchst, erscheint der Button Make me Vampire. Da klickst du drauf...und schon hast du einen Vampir^^
das weiß ich jetzt auch nur ich habe vom BOOLPROP cheat jetzt voll schiss gekrigt denn ich hab mein sims2 gerade instaliert
-.- *omg* wieso fragen eig. alle das gleiche ?!
wtf o.O
nujah ich sags nochmal : ich benutze den boolprop schon 2 Jahre und mein spiel läuft immer noch 1a ^.^
ich habe schon fast alles ausprobiert und trotzdem sind noch soooo viele möglichkeiten offen mit diesem cheat..:D
aber eins solltet ihr NIEMALS machen : versucht zu vermeiden wenn ihr auf den briefkasten mit der Umschaltaste drückt "invite all neoborhod" [<- sry bestimmt falsch geschrieben *fg* ] tut das NICHT ! ich habs gemacht..die GANZE sim nachbarschaft kam erstmal anspaziert...ich IEINE WOCHE gebraucht bis die alle wieder gehen und da lubgern immer noch welche rum -.-* das dauert übel lange bis ihr die alle verabschiedet habt -.- also bitte aufpassen lernt aus meinem fehler :] baba
LG das anna
@Know-How: ZUM TAUSENDSTEN MAL:

ES IST DIE UMSCHALTTASTE!!! NICHT DIE SCHIFT-TASTE!

Sry, aber ich habs schon gesagt un das nervt einfach!

Nich bös gemeint!!!
Annababe:
lach das ist mir auch schon mal passiert. (vor jahren)
das ging dann so weit dass mein spiel abgestürzt ist
seitdem benutz ich den nicht mehr.

Ronald Weasley:
die einen sagen so, die anderen so ;)
@x-girl:
kapier ich nich! Egal, es is jedenfalls die Umschalttaste, nicht die Shift Taste.
mit der umschalttaste schreibt man die ganze zeit GROß und mit der shift taste nich so :D :D kluger satz; aufjedenfall muss man immer die SHIFT taste nehmen ende im gelände :D
Sry, stimmt. Ich hab die irgendwie verwechselt,aber warum funktioniert das bei den anderen nicht, mit der Shift-Taste?
keine ahnung vll haben sie was falsch gemacht oder kp aber ich kenn das so und so stehts auch in lösungen
man muss den cheat in der nachbarschaft eingeben dann erst zum jeweiligen haus der person und dann stehen euch die wünsche offen!!!
MUSS man nicht...!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.